Der HGH Thread

  • Werbung
  • Ich versteh die Aussage nicht ganz im Bezug auf die Reinheit des hgh. Es gab hier eienne Nutzer der wasser in der Lunge hatte wegen schlechten HGH mit geringer Reinheit. Manu glaubbich hieß der. Auf Meso gibt's einiges darüber. Das gh war von ciraws.

    Das heißt dann ich baller mit gh und erst wenn ich im Krankenhaus liege schaue ich ob die Reinheit passt ??

    Andere zahlen ein Vermögen für apo gh weil es ihnen um die Reinheit geht ??

  • Werbung
  • Ich versteh die Aussage nicht ganz im Bezug auf die Reinheit des hgh. Es gab hier eienne Nutzer der wasser in der Lunge hatte wegen schlechten HGH mit geringer Reinheit. Manu glaubbich hieß der. Auf Meso gibt's einiges darüber. Das gh war von ciraws.


    Andere zahlen ein Vermögen für apo gh weil es ihnen um die Reinheit geht ??

    Das stimmt natürlich allerdings haben nur ganz wenige dieses "extreme" Problem. Unabhängig davon ist ein Labtest diesbezüglich sehr informativ. Danach kann man für sich einen Serum -Test machen, um das Ergebnis abzugleichen.


    Ich kenne "nicht so gutes" HGH mit hohen Dimmer, das auch auf 29 Wert bei 10,5 i.u gekommen ist.


    Gerade da es Alternativen gibt ohne Dimmer, Reinheit und passender Preis , relativ „sichere“ Lieferung kann ich mir das Beste aussuchen :sun:. Sollte jeder für sich abwägen können. Preis-Leistung-Lieferung-Reinheit usw. 1:1.
    Unabhängig davon kann man mit einem 30 Wert sehr gut arbeiten.

  • Ich versteh die Aussage nicht ganz im Bezug auf die Reinheit des hgh. Es gab hier eienne Nutzer der wasser in der Lunge hatte wegen schlechten HGH mit geringer Reinheit. Manu glaubbich hieß der. Auf Meso gibt's einiges darüber. Das gh war von ciraws.

    Das heißt dann ich baller mit gh und erst wenn ich im Krankenhaus liege schaue ich ob die Reinheit passt ??

    Andere zahlen ein Vermögen für apo gh weil es ihnen um die Reinheit geht ??

    Ich glaube dieses Wasserlungen Ding war einfach mega zufällig und das wollte weder der Produzent noch reseller, aber trotzdem dann ist das Vertrauen erstmal weg

  • Werbung
  • Ja das kann gut sein. Nur viele schwören ja auf das apo gh eben wegen der Reinheit. Und wenn ich die Wahl habe zwischen ein Seller der einmal gute und einmal schlechte Qualität abliefert. Und welchen die konstant mit bestätigten Labtests und hoher Reinheit daher kommen. Dann überleg ich normal nicht lange 😅.

    Werd ja nicht eine Charge kaufen und erst wenn der Serum Rest schlecht ist mir gedanken über die Reinheit machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Zusammen,

    ich bräuchte euren Ratschlag.

    Hatte/Habe mit HGH und Insulin wenig Erfahrung.


    Bin jetzt die 7 Woche auf 6IE HGH täglich. Dies nehme ich vor dem Training.

    Das Training dauert ca. 90min + 30min Ergometer.


    Anschließend nehme ich Novorapid aus der 10ml Flasche. Je 1ML sind 100 Einheiten.

    Habe nachdem Training 0,1ml mit der U.-100 Spritze genommen.


    Bin nur ein einziges Mal bisher unterzuckert. Heute habe ich mal 0,13ml genommen, sollten somit 13 IE sein.

    Hab extra mit dem Shake gewartet, nach 45min lag der Blutzucker bei 94.

    Nach 65min bei 89....


    Kann dies am HGH liegen, dass mein Blutzucker 3 Stunden nach der Gabe noch stabil/hoch ist?


    Sollte ich zum Test, das Insulin 10IE morgens nüchtern nehmen?


    Das Novorapid habe ich aus der Apotheke und liegt immer im Kühlschrank.

  • Ich glaube dieses Wasserlungen Ding war einfach mega zufällig und das wollte weder der Produzent noch reseller, aber trotzdem dann ist das Vertrauen erstmal weg

    natürlich wollte der reseller das nicht aber nen HGH als "guaranteed 97% purity 0% dimer zu verkaufen" und als dann nen blind test gemacht wurde raus kam das es 91%/1,6% Dimer(!!!) war ist ziemlich fahrlässig.

    Es gab übrigens neben mir noch einen weiteren Kollegen aus Frankfurt der wegen citropin ins Krankenhaus musste und seitdem auch vermehrt Probleme mit dem Herzen hat.

    Kurz zu meinem Fall:

    Nein, das HGH alleine war nicht am Herzversagen/Wasser in der Lunge Schuld. Man hat bei den Untersuchungen festgestellt das ich nen angeborenen HErzfehler/Non Compaction Kardiomyopathy habe.

    Ja, das HGH hat ne massive Rolle an der Verschlechterung/akutem Einsetzen des Herzversagens gehabt.

    Ich hatte davor 8iu Qitrope (HGH-MED) und Mauvetops gefahren, mehr oder weniger abwechselnd und über nen längeren Zeitraum - nie Probleme gehabt.

    Ich bin dann von 8iu Qis auf 8iu Citropin umgestiegen und innerhalb von 5 Tagen konnte nichtma mehr Treppen steigen ohne mich oben erstma ausruhen/festhalten zu müssen für Atemnot. Und 5 Tage zuvor noch Widowmaker Squats 120x24 und so scherze machen können. (logbuch sei dank weiß hab ich genaue aufzeichnungen zu allem)

  • Werbung
  • natürlich wollte der reseller das nicht aber nen HGH als "guaranteed 97% purity 0% dimer zu verkaufen" und als dann nen blind test gemacht wurde raus kam das es 91%/1,6% Dimer(!!!) war ist ziemlich fahrlässig.

    Danke das Du nochmal darauf genau eingegangen bist. Wie man sieht ist ein Labtest wichtig und informativ. Sollte jeder selber 1und1 zusammen zählen können. :thumbup: Hoffe, Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser bzw. gut.

  • Werbung
  • Danke das du es nochmal geschrieben hast.

    Wie man sieht ist der Dimmer nix was einem egal sein kann bzw. sollte.

  • Danke das Du nochmal darauf genau eingegangen bist. Wie man sieht ist ein Labtest wichtig und informativ. Sollte jeder selber 1und1 zusammen zählen können. :thumbup: Hoffe, Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser bzw. gut.

    danke dir und gern. ich versuch den Leuten seit meinem Zwischenfall klar zu machn das Quali > Quantität.

    Mein ZUstand ist aktuell recht stabil - was für mich nen Erfolg ist. Letztes Jahr war ich ca. alle 10 Wochen im Krankenhaus, jetzt schon seit Februar "Ruhe".

    Pumpleistung ist immer noch ziemlich mau und mir wird immer noch nen ICD empfohlen aber aktuell möchte ich auf ne OP verzichten.

    Ich betreibe bodybuilding noch so gut es geht und bin seitdem auf 8mg test cyp täglich + 2-3iu Pharma HGH (jintropin und humatrope abwechselnd) womit ich gut klar

    komm. Und ich muss sagen das ich Jins und Humas mit Abstand am besten aller HGHs finde und für mich nen großer Unterschied zwischen PHarma und Generics spürbar ist (selbst zu gut getesteten mauves wie z.B. #105)

  • Werbung
  • Hallo, kann mein Nachtbar bedenkenlos das hgh von Optitropin Ordern? Oder Gibt es schlechte Erfahrungen damit?


    Nachtbar hatte jetzt lange Zeit das Meditrope und leider jetzt kapaltunnelprobleme und wollte deswegen eventuell wechseln

  • Werbung
  • Hallo, kann mein Nachtbar bedenkenlos das hgh von Optitropin Ordern? Oder Gibt es schlechte Erfahrungen damit?


    Nachtbar hatte jetzt lange Zeit das Meditrope und leider jetzt kapaltunnelprobleme und wollte deswegen eventuell wechseln

    Opti hat keinen Dimmer und eine gute Reinheit. Kannst es nutzen allerdings kann Dir keiner sagen, ob es "deutlich" besser wird, bzw. Dein Problem. Selbst bei Pharma HGH kann das zu Beginn auftreten.


    danke dir und gern. ich versuch den Leuten seit meinem Zwischenfall klar zu machn das Quali > Quantität.

    Mein ZUstand ist aktuell recht stabil - was für mich nen Erfolg ist. Letztes Jahr war ich ca. alle 10 Wochen im Krankenhaus, jetzt schon seit Februar "Ruhe".

    Pumpleistung ist immer noch ziemlich mau und mir wird immer noch nen ICD empfohlen aber aktuell möchte ich auf ne OP verzichten.

    Ich betreibe bodybuilding noch so gut es geht und bin seitdem auf 8mg test cyp täglich + 2-3iu Pharma HGH (jintropin und humatrope abwechselnd) womit ich gut klar

    komm. Und ich muss sagen das ich Jins und Humas mit Abstand am besten aller HGHs finde und für mich nen großer Unterschied zwischen PHarma und Generics spürbar ist (selbst zu gut getesteten mauves wie z.B. #105)

    Habe ich viele Jahre gemacht Pharma + CN HGH. War für mich der beste Weg, Preis/Leistung. Muss aber auch sagen das viele Hersteller deutlich besseres HGH haben als vor Jahren bzw. auch mit Test belegt. Jeder kann mit gutem CN-HGH an sein Ziel gelangen und es sich auch leisten.

    Persönlich Pharma + CN nutzen wenn man es sich "leisten" kann und will.


    Freut mich, zu hören, dass es Dir besser geht. :)

  • benju nach wievielen Wochen/Monaten ist es bei dir so schlimm geworden? Ich habe deine Story nicht ganz von Anfang an verfolgt.

    ROFLPETER

    Nach 6 Wochen 6ie kamen die starken Symptome die auch 2 Wochen nach dem Absetzen nicht verschwunden sind bzw geblieben sind. Entweder müsste ich noch länger warten (wahrscheinlich) oder das Karpaltunnelsyndrom bleibt halt was diagnostiziert wurde und ich müsste eine OP machen, die ist aber ziemlich "harmlos" und schnell gemacht soweit ich das verstanden habe.


    1. Ja wir gesagt kenne viele die probleme haben bei denen ich eingeschlossen. Einfach amdere marke ohne dimmer testen.


    2. Ja das glaub ich dir schon das es da eine Verengung gibt. Die kommt ja durch das Wasser. Das cps ist ja real dennoch eine nebenwirkung vom gh sonst hättest du es davor gehabt wenn es da eine enge geben würde anatomisch gesehen. Wenn die aber durch das Wasser oder Ödeme kommt dann verschwindet das ja wieder. Wie gesagt die meisten haben das am Anfang. Ich hatte selbst Schmerzen das ich nicht schlafen konnte. Nach 6 Wochen an eine OP zu denken ist Wahnsinn meiner Meinung nach. Und ich würd nichtmal die 2iu weiter nehmen. Wechsle und schau dann steigere langsam. Das kann dauern bis es besser wird sehr lang sogar. Ist nur ein Tipp

    Beast_Mode

    Super, danke dir für deinen Beitrag, ich werd auch auf Optitropin wechseln und erstmal 4 Wochen nur 2ie fahren. Ich werd auch nicht so schnell eine OP machen aber ewig mit einer Schiene zu schlafen ist halt auch kein Dauerzustand.


    Sollte es halbwegs so okay bleiben wie jetzt, dann kann ich ja noch erhöhen auf 4ie und mehr. Ansonsten absetzen und warten bis alles von selbst geheilt ist wieder. Weisst du ob Optitropin einen Dimmer hat?


    Medit. Mauve waren die "letzten" ohne Dimmer. Muss also nicht daran liegen. Selbst bei Apo-HGH tritt das bei einigen auf bzw. bei HGH ohne Dimmer.

    98 - 103-108 - hatten keinen Dimmer.

    VisionAZ

    Ich hatte genau die Batch 100 also wird wohl mit Dimmer gewesen sein, korrekt?

    Weisst du ob die aktuelle Batch von Medi mauvetops einen Dimmer drin hat?


    @All

    Frage mal in die Runde:

    Wieso bewirkt ein Dimmer höhere Nebenwirkungen, weiss das jemand? Ich dachte das wäre lediglich ein "Qualitätsmarker" und lediglich für das Herstellungsverfahren eher relevant?!


    Ps. Ja die OP lass ich erstmal für Monate weg, sollte es nach Monaten nicht besser werden dann okay...weil ich ja nicht für immer mit einer Schiene schlafen kann?!


    Danke an alle für die Beiträge!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerne. Die optis haben keinen Dimmer. Nur falls du keinen direkten Kontakt hast gäbe es Alternativen auch ohne Dimmer. Von medis wür dich die Finger lassen gerade in deinem Fall. Da haben sehr viele Probleme mit Cps auch ohne Dimmer keine Ahnung warum?

  • HGH pusht schon den Blutzucker und die Möglichkeit besteht, dass dieser noch nach dem Training dadurch erhöht ist. Wäre auch mal interessant was du vor dem Training ist (vielleicht sehr fettreich?) und wie da dein Bz ist.

    Deine Insulinsensitivität könnte auch sehr schlecht sein .

    Habe auch das Gefühl das moderates Cardio zu einem leichten Bz Anstieg führen kann, wahrscheinlich weil es die Gluconeogenese induziert.

  • Werbung
  • Miss mal deinen nüchternen Blutzucker morgens direkt nach dem aufstehen, um zu schauen, wie schlecht seine Insulinsensiblität ist.. Ansonsten würde ich dir auch raten die Gaben auf 3mal zu splitten morgen pre workout und vor dem Schlafengehen. Das du mit 13IE ohne Essen nicht unterzuckerst nach 3h sollte eigentlich nicht sein.

  • Werbung