Der HGH Thread

  • So Leute,


    meine Bestand von HGH BlackTops #105 von Meditrope nimmt so langsam ab und in den nächsten 2-3 Wochen möchte ich wieder bestellen:


    Aktuell sind ja 2-3 gute/sehr gute GHs auf dem Markt verfügbar?!


    - Meditrope Black oder Mauve Tops

    - Katzen HGH

    - Optitropin


    Welches würdet ihr wählen?

    Mit den Blacks war ich recht zufrieden, leider gibt es halt keine aktuellen LabTests mit Reinheit und Dimmer von meditrope.

    Das finde ich ein wenig Schade, denn man kauft so ein wenig die Karte im Sack... Zwar stimmen die Werte in der Regel mit den Angaben überein, aber getestet ist halt nichts.


    Wer hat gute Erfahrungen mit den anderen GHs ??


    Danke euch.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • gibt auch noch quittrope, waren damals alle total begeistert von

  • Werbung
  • hey,

    War bei mir am Anfang auch so … wollte absetzen, bzw reduzieren.
    bin aber bei der Menge geblieben und es hat sich bis auf taube Fingerkuppen (abwechselnd) gut entwickelt.

    Bin sogar von 6 auf 8 IU gegangen


    Würde an deiner Stelle noch bisschen warten bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Das dauert manchmal etwas länger.


    lg

    Hab es aufgrund deines tipps genau so gehandhabt und siehe die, die Nacht war wieder deutlich angenehmer. Meine Fingerkuppen werden auch noch ständig taub, aber damit kann ich aktuell gut leben, solange es nicht für immer ist.


    Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.


    Vielen dank an alle für das Feedback.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ich habe die mauvetops #100 gehabt und besagte Nebenwirkungen in den Händen, also wirlt sehr gut.


    Grad frisch bestellt: Optitropin, dort gibt es auch eine Analyse aus Mai 2022 also sehr neu. Ich kann gern auch Feedback geben sobald ich es getestet habe.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hallo Gemeinde :)


    Nachbar seine SD Werte waren bei letzter Blutuntersuchung alle in Range. Er hat sein HGH jetzt auf 5IU ed erhöht.


    Zwecks "Lipolyse" würde es etwas bringen minimal Novothyral 100 (Mix aus T3 / t4), eine Tablette ed zu nehmen? (1 ganze Tab hat 100 µg T4 und 25 µg T3)

    Oder eventuell sogar nur eine Hälfte, da man die problemlos teilen kann?


    Oder lieber nicht mit der Schilddrüse rumspielen wenn alles im Lot ist ?


    Besten Dank

  • mit der Katze machst du nichts falsch bzgl Preis/Leistung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier wird immer ein Aufstand um Dimmer und 0,0xx % Reinheit gemacht.

    Dimmer macht bei den wenigsten was aus in Punkto NW und Reinheit macht auch nahezu gar nichts aus, so lang dieser Wert nicht abnormal ist.

    Jeder User sollte hier eh zu allem Zugang haben, da muss man nur mal wegkommen von Dropship DarkBB und mal Google benutzen findet man jeden Kontakt zum direkten Hersteller/ersten Reseller.

  • Katze oder Opti wären aktuell mein pick. Opti hat noch aufgrund der höheren Reinheit die Nase vorn. Machst mit beiden nichts falsch :sun: Neuen Labtest gibts im Analysethema.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann nur von meinen erfahrungen reden was nw angeht. Und da macht meiner meinung nach der dimmer schon einiges aus was cps betrifft. Aber auch die menge an kh und ob ich insu dazu nehme oder nicht. Beast DNA hat da sicher mehr Erfahrung. Nur gibt es so viel gh zur Zeit am Markt ohne Dimmer wofür das Risiko eingehen.

  • Kann nur von meinen erfahrungen reden was nw angeht. Und da macht meiner meinung nach der dimmer schon einiges aus was cps betrifft. Aber auch die menge an kh und ob ich insu dazu nehme oder nicht. Beast DNA hat da sicher mehr Erfahrung. Nur gibt es so viel gh zur Zeit am Markt ohne Dimmer wofür das Risiko eingehen.

    Dimer ist wichtig für Hersteller/Großhändler - wenn der Produktionsprozess in die Hose geht, ist der Dimer der erste Marker, der ansteigt. Reinheit sollte jedem selber klar sein, hier kann man Preis/Leistung vergleichen.

  • Werbung
  • Was "Nein"? Nur weil es bei dir etwas besser wurde, muss es auch bei jedem anderen so sein? Ich sag dir, ich kenne einige, da ging das nur mit einer OP weg.

    Und weil andere sich operieren liesen , dürfen andere nicht erst alternativ Medizin ausprobieren? Das sind erfahrene Sportmediziner und Orthopäden, die auf YouTube aufklären .... Hast dich schon mal mit Karpaltunnel Syndrom selbst beschäftigt? Oder nur vom hören sagen ? Und weist du was überhaupt die Op bewirkt ?

    Will nicht blöd daher reden, wollte jemanden nur meine Erfahrung ans Herz legen ... Und kostet nichts .

    Du und er ihr dürft euch doch operieren lassen...


    Ich meinte nein, er braucht deshalb nicht das Hgh absetzen... Erstmal schauen ob es hilft ... Fertig

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Hier wird immer ein Aufstand um Dimmer und 0,0xx % Reinheit gemacht.

    Dimmer macht bei den wenigsten was aus in Punkto NW und Reinheit macht auch nahezu gar nichts aus, so lang dieser Wert nicht abnormal ist.

    Jeder User sollte hier eh zu allem Zugang haben, da muss man nur mal wegkommen von Dropship DarkBB und mal Google benutzen findet man jeden Kontakt zum direkten Hersteller/ersten Reseller.

    Ja da hast du nicht unrecht, bin da bei meiner Recherche über vieles gestolpert.... Deshalb hab ich vor paar Tagen hier nachfragt.


    Bin aber auch auf etwas anderes aufmerksam geworden 🤔 das die Hgh Produzenten meist 3 verschiedene Qualitätstufen haben high, medium und low ...

    Danach richtet sich der Preis.

    Und sogar Qualitätsunterschiede innerhalb eines Produktes...

    Nenne jetzt kein Namen des Kits, wir nennen es forumtropin 100i.u Kit sogar innerhalb eines Label werden high medium und low versendet... also wer auf Gewinn aus ist , bestellt ein paar high, lässt eine Labor Analyse erstellen und verkauft dann low Qualität!!! Wer soll es merken ? Die wenigsten User , außer du lässt dir Blut abnehmen....

    Seitdem hat das Hgh Thema ein faden Beigeschmack für mich.... Deshalb kam ich dann auch vor paar Tagen auf die Frage mit Asien, wer Erfahrung mit pure Hgh Powder gemacht hat , oder mit Asien allgemein.

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Eigenen Serumtest machen, so kann man von 1-2 Kits die Konstanz prüfen (zum bestehenden Labtest). Eigene Labtest wären zu teuer, mit vollem Programm.

    Ja man hat einen Richtwert und man weis ob man Geld gut investiert hat oder verbraten...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Was "Nein"? Nur weil es bei dir etwas besser wurde, muss es auch bei jedem anderen so sein? Ich sag dir, ich kenne einige, da ging das nur mit einer OP weg.

    Hab gestern Nacht wieder übel fiese Schmerzen in der Hand gehabt, richtig vollgelaufene dicke wurstfinger gefühlt. Sieht aber nicht so aus, fühlt sich aber so an..

    Jedenfalls: ich fahre mal auf 4ie runter, zur Not 2ie oder ganz absetzen.


    Meine Hand schmerzt sogar beim handytippen grade und nächtelang nicht schlafen ist ja wohl wirklich kein Zustand.


    Echt mist hätte vlt nicht direkt mit 6ie einsteigen sollen sondern langsam erhöhen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du mal Karpaltunnel Syndrom bei YouTube eingegeben ? Ich bin auf 12.i.u und weis wovon du redest.... Mir geht es mit den Übungen echt gut , mach das auf Arbeit und ab und zu vorm schlafen... Es ist ein Tip, ob es bei dir auch hilft weis ich nicht, probiere es einfach mal aus ....

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Klar. Wird in Krankenhäusern auch nicht anders gehandhabt.

    Leider nicht mein freund würde ich das sehen das eine pflegekraft machen würde würde ich sie mitn kopf gegen die wandschlagen zuahuse machen wa es alle aber hygienestandards im Krankenhaus leider nichtt zu tun