Der HGH Thread

  • Mal ne dumme Frage in die Runde.


    Aktuell fahre ich das Genotropin mit 4 ie am Tag

    Sowie bisserl Stoff.


    möchte nach 6 Monaten das HGH raus nehmen und das Testo auf 150mg e5d reduzieren. Hab iwie keinen Bock mehr auf die ganze Spritzerei. Aktuell mit hgh im zweiten Monat.


    Hab ordentlich Wasser gezogen durch das HGH. So das ich nachts schnarche. Ab wann geht das wieder weg? Dauer?

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal eine Frage in die Runde:


    Ich bin ja nun in der 6. Woche Wachs 6ie pro Tag. Und sukszessiv wurde das einschlafen in den Händen schlimmer, aber damit kam ich klar.

    ABER seit paar Tagen, insbesondere gestern Nacht, wurde es echt mega unangenehm bis schmerzhaft, ich konnte gar nicht durchschlafen sondern bin alle 2 Stunden wach geworden. Meine Hände schmerzen, also die Handflächen und teilweise zieht das bis in den Unterarm bzw Ellbogen. Also die einschlafenden Hände sind okay aber zusätzlich diese schmerzenden Gelenke bzw Gliedmaßen sind echt sehr sehr unangenehm.


    Kann ich die wassereinlagerung mit Arimidex in den Griff kriegen? Hab eh einen zu hohen Östro Spiegel (88). Oder habt ihr eine Ahnung wie lange das dauern kann? Werd wohl erstmal auf 4ie reduzieren oder habt ihr einen besseren Rat?


    Danke euch!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Das hört sich schon extrem an und ist keinesfalls normal und nicht einfach so zu unterschätzen. Es kann passieren, dass man anfangs Wasser zieht und auch einschlafende Hände etc bekommt. Aber das legt sich normal wieder. Bei dir scheint das nicht der Fall zusein und hört sich eher nach einem karpaltunnelsyndrom an. Das kann sogar ein Leben lang bestehen bleiben, selbst wenn man hgh absetzt und ist nur durch eine Operation zu lösen.

  • Werbung
  • hey,

    War bei mir am Anfang auch so … wollte absetzen, bzw reduzieren.
    bin aber bei der Menge geblieben und es hat sich bis auf taube Fingerkuppen (abwechselnd) gut entwickelt.

    Bin sogar von 6 auf 8 IU gegangen


    Würde an deiner Stelle noch bisschen warten bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Das dauert manchmal etwas länger.


    lg

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • ist es schlimm, wenn man es nicht durchgängig nimmt. Mein Nachbar ist manchmal auf Geschäftsreise, 2 Tage am Stück. Sollte er es mitnehmen oder skippen?

    Vielen Dank.

    Kontinuität ist am besten, aber wegen 2 Tagen wird das schon passen.

    Viele nehmen es auch nur an Trainingstagen 😉

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend Freunde, ich hab da eine dringende und mir sehr unangenehm wie peinliche Frage, mir ist nämlich ein Fehler passiert...


    Ich hatte früher nur mal eine Zeit Genotropin genutzt ... Ist klar die kommen in Kühlschrank.


    Mein Hgh war jetzt auch ständig im Kühlschrank, da ich es noch von früher vom hören sagen und aus alten Foren Zeiten, es so im Kopf hatte .... Das Hgh in Trockenform eingefroren wird ... ich hatte jetzt ständig im Hinterkopf, ob es nicht besser wäre, das Hgh in Gefrierfach umzulagern....


    Ein User aus unserem Forum meinte es darf nicht gefroren werden, also lies ich es schön brav im Kühlschrank.... Als ich mal so am Texten war fragte ich meine Bezugsquelle, wie sie es machen.... Der Satz war so blöd formuliert , das ich es falsch verstanden habe ?( und ich hab es dann sofort eine Minute später aus Dummheit 2-3 Tage eingefroren....

    Ist der Schaden jetzt hoch? Es haben sich in der Vial keine Tropfen, kein Kondenswasser gebildet alles ist so trocken als zuvor ... Eigentlich wird doch Hgh und Mt2 gefriergetrocknet hergestellt,also das findet ja auch unter 0 Grad statt... Mein Mt2 welches früher im Gefrierfach war knallte wie Sau, auch noch nach einem Jahr, immer wenn mein Mt2 früher noch bei Loki gekühlt und Express geliefert wurde, wanderte es immer sofort ins Eisfach .

    Im Internet findet man viele Meinungen dazu, das User es früher auch Gefroren haben alles gut ...

    Vielleicht kann ein erfahrener Hgh User mir mal seine Meinung sagen...

    Nochmal passiert es mir nicht daraus hab ich jetzt gelernt...

    Es ist halt so ich will immer alles perfekt machen, hätte ich nicht nochmal wo nachgefragt wäre es nicht so weit gekommen..


    Schönen Abend euch

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Nehmen und beten, dass die noch ganz sind. 😁

    😂😂😂

    Klar nehmen, sowieso.... Man redet sich halt gleich ein das der Karpaltunnel Syndrom viel viel milder wird... Kannst dir ja selber vorstellen tausend Verdachtsfälle plötzlich 😂


    Ja abwarten und hoffen

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    😂😂😂

    Klar nehmen, sowieso.... Man redet sich halt gleich ein das der Karpaltunnel Syndrom viel viel milder wird... Kannst dir ja selber vorstellen tausend Verdachtsfälle plötzlich 😂


    Ja abwarten und hoffen

    Jep Kopf spielt eine sehr große Rolle. Ich weiß ist schwer aber versuch dir nicht einzureden, dass die kaputt sind. Sonst wirken die nicht auch wenn die ganz sind. 😂

  • Werbung
  • Jep Kopf spielt eine sehr große Rolle. Ich weiß ist schwer aber versuch dir nicht einzureden, dass die kaputt sind. Sonst wirken die nicht auch wenn die ganz sind. 😂

    Ja da hast du recht.... Das glauben viele nicht aber die Kraft der Gedanken sind seit Jahrzehnten durch die Quantenphysik bewiesen und belegt ....

    Wird schon alles gut sein, hab Spätschicht und war um 7 beim Wecker top fit... Schlief dann noch eine Stunde länger, weil die Finger so pelzig waren... da ist nichts passiert.


    danke

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Das hört sich schon extrem an und ist keinesfalls normal und nicht einfach so zu unterschätzen. Es kann passieren, dass man anfangs Wasser zieht und auch einschlafende Hände etc bekommt. Aber das legt sich normal wieder. Bei dir scheint das nicht der Fall zusein und hört sich eher nach einem karpaltunnelsyndrom an. Das kann sogar ein Leben lang bestehen bleiben, selbst wenn man hgh absetzt und ist nur durch eine Operation zu lösen.

    Nein ... Schaut mal bei YouTube Karpaltunnel Syndrom ohne Op

    Hat mir in den ersten Wochen extrem geholfen weil ich auch ständig wach wurde auf 8 und 12.iu und das war wirklich die Hölle Nachts ☝️


    Mach die Übungen immer auf Arbeit oder Abends noch Zuhause.... Und siehe da es hat sich gebessert, das es nicht komplett verschwindet ist mir klar auf Hgh ... Aber du kannst zumindest durchschlafen, was der wichtigste Punkt ist .... Besserung bei mir um die 60% und die Linderung tritt direkt ein nach 2-3 Tagen hast du wieder Lebensqualität zurück.

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Nein ... Schaut mal bei YouTube Karpaltunnel Syndrom ohne Op

    Hat mir in den ersten Wochen extrem geholfen weil ich auch ständig wach wurde auf 8 und 12.iu und das war wirklich die Hölle Nachts ☝️


    Mach die Übungen immer auf Arbeit oder Abends noch Zuhause.... Und siehe da es hat sich gebessert, das es nicht komplett verschwindet ist mir klar auf Hgh ... Aber du kannst zumindest durchschlafen, was der wichtigste Punkt ist .... Besserung bei mir um die 60% und die Linderung tritt direkt ein nach 2-3 Tagen hast du wieder Lebensqualität zurück.

    Was "Nein"? Nur weil es bei dir etwas besser wurde, muss es auch bei jedem anderen so sein? Ich sag dir, ich kenne einige, da ging das nur mit einer OP weg.