Der HGH Thread

  • Bitte kann mit einer der erfahrenen Hasen wie BEAST_DNA, VisionAZ  NAC und Co was zu meinem Problem sagen:


    Ich injiziere mit einer 12mm kurzen kanüle, täglich 2mal 3ie immer s.c. und um den Bauchnabel herum und teilweise etwas nach aussen hin. Ich habe bereits nach 5 Wochen spürbare knubbel, die sich teilweise unangenehm anfühlen bzw ganz leicht sogar weh tun, z.B. wenn ich sich der Bauch stark zusammenzieht und oder auch im entspannten Zustand. Manchmal stoße ich wohl sogar an den Muskel beim injizieren, das spürt man direkt, sodass es wehtut, dann zieh ich die nadel etwas raus. Alles nicht so schlimm (bisher) aber es irritiert mich. Ist das normal, dass man nach so kurzer Zeit bereits Verhärtungen bzw Abkapselungen im Fettgewebe hat? Wird das erfahrungsgemäß schlimmer? Wie geht ihr damit um? Oder mache ich was falsch, weil das bei euch nicht vorkommt?


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn es ein kurzes Feedback gibt.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Oberschenkel oben und seitlich geht auch.

    Überall wo man etwas Speck oder größere Hautfalte bilden kann. Seitliche Hüfte geht auch noch.

    Was mich dabei aber wundert, also am Oberschenkel oder seitlicher Bauch um die Hüfte herum, da ist zwar genug Haut und etwas speck aber kommt man da nicht ruck zuck mit einer 12mm langen Nadel in den Muskel??

    Von Nichts kommt nichts !

  • Was mich dabei aber wundert, also am Oberschenkel oder seitlicher Bauch um die Hüfte herum, da ist zwar genug Haut und etwas speck aber kommt man da nicht ruck zuck mit einer 12mm langen Nadel in den Muskel??

    Einfach eine Hautfalte bilden und etwas schräg halten die Nadel

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fliege bald in den Urlaub, Türkei würde mir gerne dort Wachs holen nicht zum mitnehmen, sondern für dort das ich keine 10tage Pause damit machen muss, habe gehört es lieber zu lassen weil dort nur fakes sein werden ? Urlaubsregion ist side.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Fliege bald in den Urlaub, Türkei würde mir gerne dort Wachs holen nicht zum mitnehmen, sondern für dort das ich keine 10tage Pause damit machen muss, habe gehört es lieber zu lassen weil dort nur fakes sein werden ? Urlaubsregion ist side.

    Hgh bekommst du dort von allen Herstellern. Kann dir nur raten lass die Finger davon wirst dich im nachhinein nur ärgern

  • Werbung
  • Genau, die größte Apotheke der Türkei verkauft gefälschte Arzneimittel 😂😂😂

    Ja, das kann durchaus sein. Ich kenne keinen der wirklich originale dort bekommen hat und ich kenne einige aus Mardin und jeder sagt dort Finger weg.



    Urlaubsregionen weiß ich nicht aber ich kann nur so viel sagen, dass Türkei kein Bananen Republik ist. 😁

    in manchen unterfangen ist die Türkei durchaus modern, und in manchen sehr korrupt. Einfach so für ca 1000 Euro jemanden freikaufen der dort eigentlich festgehalten wurde und zum Wehrdienst sollte, hab ich öfter gehört dass es Leute machen speziell von einem aus meiner Klasse damals als er auf Klassenfahrt einfach festgenommen wurde und Onkel zu Onkel telefonieren musste das ein verwandter das zahlt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Frage an die High Dose HGH erfahrenen!


    Nehme bisher immer 4 iu HGH seit Dezember mit post Insulin.... vorher.... immer wieder mal 3-4 Monate 4iu


    Bin mommentan im cruise ohne hgh.


    Ist es sinnvoll im aufbau an Trainingstagen, 10Iu hgh mit lantus und an restdays kein Hgh und Insulin zu nehmen? Also 5 on 2 off

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jep ist sinnvoll.