Der HGH Thread

  • Was ich mich jetzt noch frage ist: Was ist der Grund weshalb dann das letzte mal das Ergebnis nur bei 11 lag??

    Du hast ja die Blacktops jedesmal verwendet also am Stoff wirds nicht gelegen haben. An der halben Stunde (nach 2,5 Std Blutabnahme) sicher auch nicht. Bleibt also nur der Grund s.c. Gegen i.m. als einziger Grund oder???


    Frage deshalb weil ich die mauvetops jetzt von Meditrope testen lassen möchte.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Was ich mich jetzt noch frage ist: Was ist der Grund weshalb dann das letzte mal das Ergebnis nur bei 11 lag??

    Du hast ja die Blacktops jedesmal verwendet also am Stoff wirds nicht gelegen haben. An der halben Stunde (nach 2,5 Std Blutabnahme) sicher auch nicht. Bleibt also nur der Grund s.c. Gegen i.m. als einziger Grund oder???


    Frage deshalb weil ich die mauvetops jetzt von Meditrope testen lassen möchte.

    ja ich hatte das letzte Mal aufgrund des schlechten Werts, den Seller kontaktiert und nachgefragt ob ggf. mit der Batch was nicht in Ordnung sei.
    habe ihm gesagt das s.c. im Bauch und 2,5 Stunden. Und ich habe nicht die ganze Vial genommen.


    Der Prov, meinte i.m. Schulter , ca 3 Stunden, sei das richtige Protokoll. Ich solle nochmal testen eine komplette Vial und Wert abwarten.


    Habe entsprechend alles umgesetzt und wert ist TOP!


    merke auch das es knallt ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Das heißt aber auch eine ganze Vial auf einmal sind 15 iu?

    Reicht es denn dann aus, wenn du auf 6 oder 8 iu am Tag gehst, damit der Serumwert ansteigt?

    Oder gehst du nun taäglich auf 15 IU?

  • Das richtige protokoll wäre 10 iu i.n,

    3 Stunden später nüchtern Blutabnahme . Ich hab keine Ahnung wieviel in der vial drinn war ob 15 oder mehr. Wenn du das Ergebniss gegenrechnest bist du bei 28ng vorausgesetzt es waren genau 15 und nicht mehr.

    Mann kann damit arbeiten aber 38ng auf 10 iu wäre sehr gut zb.

  • Werbung
  • Das heißt aber auch eine ganze Vial auf einmal sind 15 iu?

    Reicht es denn dann aus, wenn du auf 6 oder 8 iu am Tag gehst, damit der Serumwert ansteigt?

    Oder gehst du nun taäglich auf 15 IU?

    Nein das war lediglich zum Serumtest die ganze Vial!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Das richtige protokoll wäre 10 iu i.n,

    3 Stunden später nüchtern Blutabnahme . Ich hab keine Ahnung wieviel in der vial drinn war ob 15 oder mehr. Wenn du das Ergebniss gegenrechnest bist du bei 28ng vorausgesetzt es waren genau 15 und nicht mehr.

    Mann kann damit arbeiten aber 38ng auf 10 iu wäre sehr gut zb.

    JA jetzt habe ich einen Wert, von dem man ausgehen kann, dass ca. 15 IU je Vial drin sind. Beim nächsten BB pinne ich mir i.m. 3 Std. nüchtern umgerechnet 10 IU, also ca. 0,66 ml HGH Lösung und schaue was da für ein Wert dabei rum kommt.


    Das Problem war dieses mal, dass es überhaupt keinen Labtest oder Serumtest dieser Batch gab!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • i.m ist der Peak höher und es wirkt schneller. Zbs kann man damit besser Pre Cardio oder HGH in kombination mit Slin planen. s.c lohnt sich zbs vor dem schlafen gehen. Ich mache aber immer alles s.c. aus bequemlichkeit. Nicht optimal aber funktioniert auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • JA jetzt habe ich einen Wert, von dem man ausgehen kann, dass ca. 15 IU je Vial drin sind. Beim nächsten BB pinne ich mir i.m. 3 Std. nüchtern umgerechnet 10 IU, also ca. 0,66 ml HGH Lösung und schaue was da für ein Wert dabei rum kommt.


    Das Problem war dieses mal, dass es überhaupt keinen Labtest oder Serumtest dieser Batch gab!

    SSTR gibt es eine bestimmte Erklärung warum du so eine krumme zahl also die 15ie auf nur 1ml nur löst??

    Einfach mal 3ml rein, dann ist die Umrechnung doch tausend mal einfacher. 1ml = 5ie

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • SSTR gibt es eine bestimmte Erklärung warum du so eine krumme zahl also die 15ie auf nur 1ml nur löst??

    Einfach mal 3ml rein, dann ist die Umrechnung doch tausend mal einfacher. 1ml = 5ie

    da hast du recht mein Freund ;) ich bin leider noch kein HGH „Pro“ wie der ein oder andere hier :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • SSTR gibt es eine bestimmte Erklärung warum du so eine krumme zahl also die 15ie auf nur 1ml nur löst??

    Einfach mal 3ml rein, dann ist die Umrechnung doch tausend mal einfacher. 1ml = 5ie

    Umrechnen ist dann einfacher stimmt schon. Aber ich hätte wenig Lust mir jedes Mal so viel s.c. zu spritzen.

    Aktuell wieder 5 Plätze im Coaching frei.

    Bei Interesse PN.

  • Werbung
  • Umrechnen ist dann einfacher stimmt schon. Aber ich hätte wenig Lust mir jedes Mal so viel s.c. zu spritzen.

    Bitte? 2ml ist doch gar nichts.

    Eine Zeitlang hab ich die vials immer in 10ml gelöst 😂

    Da war dann 1ml = 1ie und ich hab täglich so 5ml gesetzt.

    Bis ich dann auch mal irgendwann zu der Erkenntnis gekommen bin, moment mal wieso spritzt du soviel ml eigentlich, geht doch auch in der Hälfte 😂

    Von Nichts kommt nichts !

  • Bitte? 2ml ist doch gar nichts.

    Eine Zeitlang hab ich die vials immer in 10ml gelöst 😂

    Da war dann 1ml = 1ie und ich hab täglich so 5ml gesetzt.

    Bis ich dann auch mal irgendwann zu der Erkenntnis gekommen bin, moment mal wieso spritzt du soviel ml eigentlich, geht doch auch in der Hälfte 😂

    Wenn man es so sieht ist 1ml echt nicht viel.

    Ich würde immer so wenig wie möglich nehmen.

    Bsp. Ich hab eine vial mit 15i.e und will 7,5i.e am tag nehmen würde ich sogar nur 0,5ml zum lösen nehmen. Bei einer insu spritze mit 40 Einheiten wären dann 10 Einheiten 7,5i.e.

    Aktuell wieder 5 Plätze im Coaching frei.

    Bei Interesse PN.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso ist s.c. bequemer als i.m.?

    Finde, wenn man den Unterarm nutzt, i.m. sogar bequemer. 😉

    Weil du nicht so tief stechen musst ( im Vergleich zur Schulter), wobei bei HGH (Konsistenz wie Wasser) kaum ein Unterschied besteht. S.c in der Bauchgegend ist einfach geringer das man ein BG oder einen Nerv trifft unwahrscheinlicher.

  • Werbung
  • Weil du nicht so tief stechen musst ( im Vergleich zur Schulter), wobei bei HGH (Konsistenz wie Wasser) kaum ein Unterschied besteht. S.c in der Bauchgegend ist einfach geringer das man ein BG oder einen Nerv trifft unwahrscheinlicher.

    Ich glaube Max Madsen hat auch immer i.m. in der Unterarm injiziert und positives berichtet.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Ich glaube Max Madsen hat auch immer i.m. in der Unterarm injiziert und positives berichtet.

    Geht auch Brust und Co , andere nutzen Waden. Hier muss man für sich selber ein wenig probieren, wo es „angenehm“ ist. Weiß nicht, wo Max injeziert , er hat "viel" Stoff genommen und bestimmt einige Stellen probieren müssen bzw. getestet.

  • Werbung
  • Geht auch Brust und Co , andere nutzen Waden. Hier muss man für sich selber ein wenig probieren, wo es „angenehm“ ist. Weiß nicht, wo Max injeziert , er hat "viel" Stoff genommen und bestimmt einige Stellen probieren müssen bzw. getestet.

    Ist es so, dass zum Beispiel bei HGH Injektion in die Brust, der lokale Bereich mehr Muskelwachstum abbekommt???

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)