Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Meditrope Somatropin hat verschiedene Deckelfarben auf den Vials, je nach Farbe sind die IUs pro Vial anders gewählt.


    MauveTops haben meist 12-13 iu


    Black Tops sollen mind. 13-15 iu haben

    Finde allerdings aktuell keinen labtest der Batch.


    Es gibt auch noch andere Farben meine ich.
    musst mal den Support anschreiben, was sie momentan liefern!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr schon mal gehört das HGH Allergien heilt zumindest während der Einnahme?

    Habe mich letztens mit Jemandem, der eine sehr starke Allergie gegen Gräßer, Pollen etc hat, unterhalten. Während der HGH Einnahme war dies völlig verschwunden. Danach hat er es wieder bekommen.


    Falls ja, bitte ich um genaue Erklärung warum :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr schon mal gehört das HGH Allergien heilt zumindest während der Einnahme?

    Habe mich letztens mit Jemandem, der eine sehr starke Allergie gegen Gräßer, Pollen etc hat, unterhalten. Während der HGH Einnahme war dies völlig verschwunden. Danach hat er es wieder bekommen.


    Falls ja, bitte ich um genaue Erklärung warum :)

    Allergien entstehen meistens im Darm.

    Leaky Gut etc.

    HGH hat gezeigt, dass es dabei helfen kann Glutamin im Magen-Darm-Trakt aufzunehmen, was wiederum bei einer kaputten Muscosa hilft.

    Hab so ein konkreten Fall zwar noch nie mitbekommen, kann mir aber gut vorstellen, dass dieser Mechanismus dafür verantwortlich sein kann.

    LARP Account :-L

  • Allergien entstehen meistens im Darm.

    Leaky Gut etc.

    HGH hat gezeigt, dass es dabei helfen kann Glutamin im Magen-Darm-Trakt aufzunehmen, was wiederum bei einer kaputten Muscosa hilft.

    Hab so ein konkreten Fall zwar noch nie mitbekommen, kann mir aber gut vorstellen, dass dieser Mechanismus dafür verantwortlich sein kann.

    Danke Dir, klingt logisch.
    Würden dann tägliche Glutamingaben ansich auch so eine Allergie verbessern können?

  • Werbung
  • Danke Dir, klingt logisch.
    Würden dann tägliche Glutamingaben ansich auch so eine Allergie verbessern können?

    Bei mir wurde vor ein paar Jahren auch mal Leaky Gut diagnostiziert. War auf alles allergisch. Tierhaare, Hausstaub, alles an Pollen unf Gräsern uvm.
    Habe dann eine "Darmsanierung" gemacht wo auch viel Glutamin mit dabei war. Seitdem die letzten Jahre nahezu beschwerdefrei.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Dennoch darf jeder User wenn er möchte darüber reden, soweit kommt es noch das ein Seller unser Forum zensiert 8-]

    Naja was heist zensieren, ich hab mit ihm gequatscht und es ist einfach ein Wunsch gewesen aus wahrscheinlich bekannten Gründen, und da er ein sehr korrekter Typ ist und kein steroass custom brand hinterhof bulgare ist das letzte vorallem wenn man so bemüht ist abzuliefern das ich das nicht respektiere, das wäre ein komplett anderes Szenario wenn er scheiße verkaufen würde und hier die Leute bedroht wie es ja manche labs meinen machen zu müssen, ich glaube er ist mit die zuverlässigste Person in dieser ganzen Szene, deswegen habe ich ihn bewusst auch oft nicht erwähnt

    • Offizieller Beitrag

    Naja was heist zensieren, ich hab mit ihm gequatscht und es ist einfach ein Wunsch gewesen aus wahrscheinlich bekannten Gründen, und da er ein sehr korrekter Typ ist und kein steroass custom brand hinterhof bulgare ist das letzte vorallem wenn man so bemüht ist abzuliefern das ich das nicht respektiere, das wäre ein komplett anderes Szenario wenn er scheiße verkaufen würde und hier die Leute bedroht wie es ja manche labs meinen machen zu müssen, ich glaube er ist mit die zuverlässigste Person in dieser ganzen Szene, deswegen habe ich ihn bewusst auch oft nicht erwähnt

    Ist auch okay und deine Sache, aber genau so dürfen andere wenn sie wollen darüber reden.

    Wer seine Ware öffentlich anbietet muss nun mal damit rechnen das Kunden darüber reden.

    Das sollte jedem selbst überlassen sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht einfach nur von der Katze reden, wie es hier ja auch schon der Fall war und ist, den anderen Teil einfach weglassen. Dann ist allen Seiten doch schon geholfen, oder?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man zu herstellen von BAC auch einfach 1ml Injektionswasser aus einer so einer Flasche raus machen und 1ml Benzylalkohol reinmachen ? ( Ist eine 100ml Flasche)

    Und später zum anmischen dann einfach mit Spritzenfilter entnehmen?

    Aktuell wieder 5 Plätze im Coaching frei.

    Bei Interesse PN.

  • Kann man zu herstellen von BAC auch einfach 1ml Injektionswasser aus einer so einer Flasche raus machen und 1ml Benzylalkohol reinmachen ? ( Ist eine 100ml Flasche)

    Und später zum anmischen dann einfach mit Spritzenfilter entnehmen?

    Ja kann man machen.


    Zur 2. Frage: Wie willst du da Wasser mit einem Vorsatzfilter entnehmen? Den Filter andersrum drehen?

  • Werbung
  • So meine Damen und Herren,


    heute morgen Blut abgeben um die 15 IU der Meditrope HGH Blacktops zu überprüfen.

    Batch #105. (hier leider kein LabTest vorhanden) Laut Meditrope ca. 15 IU drin!


    Die letzten Blacktops lagen glaube ich bei knapp 14,25 IU pro Vial, kein Dimmer und Purity bei über 97%


    Ich halte euch auf dem laufenden sobald die Ergebnisse da sind!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung