Der HGH Thread

  • schon allein das man eine Kanüle mehrmals verwendet hätte paar Ohrfeigen verdient, sorry aber such Dir neues Hobby

    Mache ich aber auch, muss ich gestehen :D. Zumindest bei HGH, Slin und Carnitin. Habe Insulinspritzen mit festen Kanülen, die man nicht wechseln kann. Die nutze ich schon sehr lange bevor ich sie mal wechsel. Bei S.c. kann auch eigentlch nicht viel passieren bezüglich Abzess etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie wichtig ist euer Meinung nach eine hohe Testozufuhr wenn man bei HGH+Insulin das maximum raus holen möchte.

    Oder macht das nicht so den Unterschied zu 200-300mg Testo zu dem man noch ein höher dosiertes Roid dazu stackt?

  • Werbung
  • Kann man bei SC absolut machen..

    Nutze meine bis die komplett Stumpf sind und viele Bekannte halten das ähnlich, ist noch nie was passiert in all den Jahren.

    Mache ich bei sc genauso, seit Jahren....nie Probleme....falls ich merke die sind stumpf und verursachen schmerzen, wechseln ich

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Servus kollegen, frage für einen Freund


    Hgh insulin only ohne testo muss doch auch ordentlich funktionieren oder.


    Was ich vermute, die ganzen Fake nattis auf hohen Niveau nutzen.

    Oder verschwendet man wirklich so viel Potential ohne testo, dass es nicht wert ist only. Klar mehr kann man ja immer nehmen orals etc.

  • Werbung
  • Ist das Blut richtig rausgespritzt? Ich nehme mal nicht an. Das waren wahrscheinlich ein paar kleine Tropfen.

    Manchmal trifft man ein Blutgefäße.

    Moin, nein es kommt halt immer an der Einstichstelle ein Tropfen Blut mit. Und danach brennt es. also nichts schlimmes, würde es nur gerne vermeiden das HGH wieder mit rauskommt :D


    LG

  • Also ich hab jetzt meine zweite Vial HGH durch...


    Ich nimm ne große Kanüle zum herausziehen der Lösung, die benutze ich 5x und die Kanüle mit der ich injiziere eben nur 1x zum piksen.


    Also ich verwende quasi jetzt nur die Spritze und die Kanüle zum herausziehen 5x, sollte hygienisch keine großen Probleme machen oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hab jetzt meine zweite Vial HGH durch...


    Ich nimm ne große Kanüle zum herausziehen der Lösung, die benutze ich 5x und die Kanüle mit der ich injiziere eben nur 1x zum piksen.


    Also ich verwende quasi jetzt nur die Spritze und die Kanüle zum herausziehen 5x, sollte hygienisch keine großen Probleme machen oder?

    Hi,


    ungefähr so mache ich das auch, und hatte bisher noch die Probleme bzgl. hygiene. Kann halt sein das es beim 5ten mal etwas mehr schmerzt :)


    Welchen Kanülenhersteller zum Stechen verwendest du ?

  • Werbung
  • Moin, nein es kommt halt immer an der Einstichstelle ein Tropfen Blut mit. Und danach brennt es. also nichts schlimmes, würde es nur gerne vermeiden das HGH wieder mit rauskommt :D


    LG

    Da passiert nichts, das Brennen kann z.b. vom BAC kommen und der kleine Tropfen sollte kein Problem sein. Sicher das du richtig s.c injizierst sollte nicht immer bluten? Selbst wenn ein Tröpfchen kommt, ist es nicht so schlimm.



  • Werbung
  • Da passiert nichts, das Brennen kann z.b. vom BAC kommen und der kleine Tropfen sollte kein Problem sein. Sicher das du richtig s.c injizierst sollte nicht immer bluten? Selbst wenn ein Tröpfchen kommt, ist es nicht so schlimm.



    alles klar, danke für die Infos :) Macht ihr bei der s.c injection auch immer eine Hautfalte mit zwei fingern und macht es dann da rein ?


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht es denn aktuell in der Türkei aus, speziell Apotheken in Side.

    Bekomme ich hier ohne Rezept HGH ?


    Laut Erdem Dül, der aktuell in der Türkei ist geht es.

    Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?


    Da zahlt man ja aktuell für einen geno pen 20€ durch die Umrechnung.

  • Gerüchte besagen zwischen 50 und 80 Euro Vorort, kannst du probieren, ich bin kein erdem, kannte aber jede Menge dealer die Türken pens hatten und die waren teilweise selbst gefaked aus der Apotheke, teilweise original pen und mit was anderem befüllt oder komplette fakes. Kein seriöse dealer oder sonstwer kauft dort es sei denn man ist direkt Verwandt mit jemandem dort, selbst dann gab es schon wirkungslose Tiromel (t3), wenn es wirklich 20 euro kostet kannst du ja 1 pen schießen wenn deine Finger dick sind nächsten morgen ist irgendwas drinne, mit Pech cortison.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sieht es denn aktuell in der Türkei aus, speziell Apotheken in Side.

    Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?


    Da zahlt man ja aktuell für einen geno pen 20€ durch die Umrechnung.

    Gerade bei Turi-Apotheken ist oft nichts drin. Es gibt in der TR gute Genos, die kosten mehr als 20€. Risiko zum selber „mitbringen“ in größerer menge, würde ich nicht eingehen.

  • Gerade bei Turi-Apotheken ist oft nichts drin. Es gibt in der TR gute Genos, die kosten mehr als 20€. Risiko zum selber „mitbringen“ in größerer menge, würde ich nicht eingehen.

    Der bekannte sagt es würde für die Zeit eine vial für ihn reichen zum mit mitnehmen.

    Sprich er bräuchte nur 20iu vor Ort und das geht locker in einer vial. Nur das Risiko für den Transport ist ihm zu hoch. Deswegen die Nachfrage von ihm wie es dort in den Apos aktuell aussieht.

    Sind auch nur ganz wenig Tage dort vor Ort.

    Er könnte die vial aber gekühlt transportieren. Auch mit Insulinpen.


    Die Frage ist, wird bei Handgepäck sein kleines Kühlmäppchen mit einer vial HGH angelöst und ohne Beschriftung und sein novopen mit Kartusche gefunden.

    Die Kühlakkus haben ja auch eine andere Farbe im Scanner.

  • Werbung
  • In den Urlaubsorten verkaufen sie dir fast "alles" in der Apotheke, wenn es nicht wirkt, was willst Du schon machen? 1 Jahr später dort dich Beschwerden. Das ist denen "egal". Wenn du Glück hast ist in den Sticks was drin, wenn nicht, hast du xxEuro verschwendet.


    Wie lange ist der Urlaub, HGH aussetzen und danach weite? Davor mit TestoCyp laden, Urlaub genießen. Ich hab schon im Nasenspray Testo mitgenommen bzw. eine „eigene“ Mischung. Ging problemlos trotzdem ist das nicht 100% sicher.

  • Werbung
  • Das ist ziemlich abgefuckte Scheiße was in so dritte Welt länder abgeht. Da werden nicht nur Bodybuilder abgezogen sondern auch Menschen die so Medikamente wirklich benötigen. Gibt XX- Dokus und Berichte wo Leute immernoch wegen gut Behandelbaren Krankheiten sterben, weil es schlichtweg in den Apotheken dort nur fakes und Plagiate gibt. Das betrifft nicht nur Anabole Steroide, sondern in so ganz armen Länder auch Aspirin, Mexalen und die kacke was eh nur ein paar Euro im Einkauf kosten.


    Es gibt echt gute Shops die Hgh verkaufen (die gängigen diskutierten).

    Würde da keine Murats aus der Türkei die andere Leute gefährden und beschiessen unterstützen.


    Ich will echt nichts gegen die Türken sagen, aber wenn ich sowas wie Fake Medikamemte in der Apotheke schon höre, bekomme ich einen Hals.