Der HGH Thread

  • Originale haben immer 0 Dimmer ?

    Gab es da nicht Toleranzen ?

    Oder verwechsel ich grad Reinheit mit Dimmer ? 😅

    Mir war so gehört zu haben das es unter anderem auf die füllstoffe drauf an kommt.

    Unter vorbehalt: hab mal hier, oder in einem anderen bb forum, gelesen das selbst pharma wachs bis zu 6% dimer enthalten darf.

    Aber es ist auch möglich, dass ich gerade purity und dimer durcheinander bringe

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Hatte jedesmal Probleme mit den Händen, mal weniger, mal so schlimm dass ich Nachts kaum ein Auge zubekam. Selbst beim Einschleichen mit 2-3 IE.
    Aus meinem Bekanntenkreis haben sich bereits einige die Hände operieren lassen.

  • Werbung
  • Hatte jedesmal Probleme mit den Händen, mal weniger, mal so schlimm dass ich Nachts kaum ein Auge zubekam. Selbst beim Einschleichen mit 2-3 IE.
    Aus meinem Bekanntenkreis haben sich bereits einige die Hände operieren lassen.

    Geht es nach dem Absetzen denn nicht wieder weg?


    @all

    Wie gesagt ich kann mich zwar auch täuschen, aber soweit ich weiss, liegt KTS ganz einfach an der wassereinlagerung, da braucht man eigentlich gar nicht groß rätseln?!


    Ein interessanter Artikel mit Referenzen auf Studien ist dem Link zu entnehmen:


    Quelle:

    https://www.aerzteblatt.de/arc…in-der-Anti-Aging-Medizin


    Zitat

    Als Nebenwirkungen werden in dieser und anderen Studien bei bis zu der Hälfte der Patienten Arthralgien, Ödeme und Karpaltunnelsyndrom berichtet. Neben diesen Problemen, die überwiegend auf die Flüssigkeit retinierende Wirkung von hGH zurückzuführen sind, ist bei längerer Anwendung mit allen potenziellen Symptomen einer Akromegalie zu rechnen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hallo,

    Hat jemand bei 3 i.u hgh Erfahrungen wegen Karpaltunnel Problemen ?
    merci im Voraus

    Hier im Thema gab es einige und zu Beginn tritt das öfter auf. Bei einige ging es weg andere hatten das Problem dauerhaft , op kann dann helfen. Aber diese Schmerzen kennt man, wenn man sogar nachts nicht schlafen kann, wenn man z.b. stark erhöht oder beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    Ich fliege Anfang bis Ende April für 3 Wochen in die Staaten und habe grad vor einer Woche mit Wachs begonnen 5ie. Die Frage ist, soll ich das hgh weiter nehmen während ich kaum bis gar kein Training habe in dieser Zeit oder ist das eher Geldverschwendung?


    Ich bin mir unsicher, wie ich mit der Situation umgehen soll, daher wäre mir euer Rat wichtig. Runter dosieren, erstmal aufhören oder wieder wie gehabt 5ie? Am besten eine kleine Begründung dazu, danke euch!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Hi Leute,


    Ich fliege Anfang bis Ende April für 3 Wochen in die Staaten und habe grad vor einer Woche mit Wachs begonnen 5ie. Die Frage ist, soll ich das hgh weiter nehmen während ich kaum bis gar kein Training habe in dieser Zeit oder ist das eher Geldverschwendung?


    Ich bin mir unsicher, wie ich mit der Situation umgehen soll, daher wäre mir euer Rat wichtig. Runter dosieren, erstmal aufhören oder wieder wie gehabt 5ie? Am besten eine kleine Begründung dazu, danke euch!

    Einfach in der Zeit nicht nehmen.

    Begründung dein Körper verwertet es nicht für den Muskelaufbau, lediglich deine Haare und Nägel sowie das Organwachstum profitieren nur davon in der Zeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde es aus dem Grund schon nicht nehmen, weil ich schiss hätte das Zeug über die Grenze zu bringen. Frage mich sowieso immer wie Kollegen wie Urs und Co. das hinbekommen, wenn sie mal wieder rüber fliegen.

    Von denen nimmt keiner was mit.

    Entweder versorgen sie befreundete Bodybuilder oder Gyms vor Ort, oder sie bestellen bei den Quellen dort (eroids.com gibt es genug)...

    Peakweek brauchst eh nicht mehr viel, wenn man so wie Urs jetzt noch Wettkämpfe dranhängt (er macht jetzt noch Boston Pro), dann siehe oben.

  • Werbung
  • Hallo Freunde,


    Nachbar fährt momentan 3IU morgens nach dem Aufstehen, und macht danach sein Cardio.


    Nächsten Monat wird er sein Cardio erhöhen und ebenfalls zusätzlich 3 mal unter der Woche am Mittag noch ca. 1 Stunde Cardio absolvieren.

    Wäre es ein Benefit, sich vor diesen 3 zusätzlichen Cardioeinheiten jeweils 1IU zu geben?


    Oder ist das Vorhaben sinnlos ?


    Danke und Grüße

  • Würde es aus dem Grund schon nicht nehmen, weil ich schiss hätte das Zeug über die Grenze zu bringen. Frage mich sowieso immer wie Kollegen wie Urs und Co. das hinbekommen, wenn sie mal wieder rüber fliegen.

    Ich kann nur für mich sprechen:


    Ich bin schon viele Male rübergeflogen und 1 10ml Ampulle testo samt spritzen kannst ja wohl locker lm Gepäck mitnehmen. Denkst die machen sich die Mühe bei so einer kleinen Menge die sich im Koffer befindet so einen aufriss zu machen? Meiner Erfahrung nach nö auf keinen Fall. Und ich bin schon bestimmt 5-6 mal mit etwas rübergeflogen. Also das wäre nicht das Problem denke ich.


    Eine Frage nochmal zum HGH: Wie kommt es eigentlich, dass die HWZ von STH so kurz ist, man aber trotzdem paar Wochen warten muss, bis es sich "richtig" im Körper bemerkbar macht? Ich versteh die Logik dahinter nicht so genau. Entweder es hat eine kurze hwz und es wirkt sofort, oder eben eine lange a la Depot und dann baut sich erstmal ein Spiegel auf. Vergleich ähnlich wie Enanthat und Propionat, letzteres merkt man auch nach 2-3 Tagen bereits, sobald der Spiegel eben peaked.


    Bei HGH sagen ja alle immer das dauert mal mindestens so um die 6 Wochen bis man es halbwegs merkt. Aber das dürfte ja bereits nach stunden peaken. Kann sich da jemand von den erfahrenen Leuten wie BEAST_DNA und Co kurz zu äußern? Oder wo liegt mein Gedankenfehler?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Vllt solltest du die Begrifflichkeiten mal lernen 😄 HWZ bestimmt nicht, wie lange es dauert, bis ein Wirkstoff wirkt..

    Natürlich wirkt hgh ab er ersten Einheit, was noch lange nicht bedeutet, dass man es spürbar merkt

    • Offizieller Beitrag

    wurde dir jetzt mehrfach gesagt igf-1 ewähne mich nicht mehr wenn du nicht lesen und verstehen kannst.

    ein giuliano reicht mir.

  • Werbung
  • Vllt solltest du die Begrifflichkeiten mal lernen 😄 HWZ bestimmt nicht, wie lange es dauert, bis ein Wirkstoff wirkt..

    Natürlich wirkt hgh ab er ersten Einheit, was noch lange nicht bedeutet, dass man es spürbar merkt

    ScroopyFit

    Vielleicht solltes du erst mal genauer lesen was ich schrieb, bevor du dich über andere lustig machst, denn du hast mich offensichtlich überhaupt nicht verstanden:


    Selbstverständlich ist der Wirkstoff bereits ab dem Moment bioaktiv, ab dem es ins System gelangt. Aber, wo du mich wohl nicht verstanden hast:

    Natürlich korreliert die HWZ mit der subjektiven Empfindung ob etwas "knallt". Das "Knallgefühl" hast du sobald der Spiegel steady state erreicht. Wann das ist, hängt maßgeblich von der HWZ ab. Das ist beispielsweise bei einem Deposteroid nach knapp 4 Wochen erfahrungsgemäß, (je nach Intervall und Menge) und deckt sich auch theoretischer Natur mit Fornits Rechner. Somit ist offenkundig ein Zusammenhang zwischen (subjektiver) Wirkung und HWZ vorhanden. Worauf ich hinaus will:

    Lange HWZ = Subjektiver Knalleffekt kommt später

    Kurze HWZ = Subjektiver Knalleffekt kommt früher.

    Bitte nicht verwechseln ab wann ein Wirkstoff bioaktiv ist, das ist er natürlich ad hoc.


    BEAST_DNA

    Rest der Wirkung IGF-1


    Igf-1 Muss sich aufbauen, kann dir aber ohne Slin eh eigentlich egal sein.

    Auf der einen Seite sagst du IGF-1 wäre ohne Slin vernachlässigbar, somit alles ausser dem Fettverbrennungseffekt. Auf der anderen Seite sagen viele Stimmen sowohl im Forum als auch mir persönlich bekannte Bodybuilder, dass es ohne Slin bei ihnen ca 1-2 Monate dauerte, bis es wirkt. Es ist also nicht das IGF-1 deiner Meinnung nach, was ich verstehe. Und es ist nicht die HWZ. Und was ist es dann? Wovon hängt dann dieser Zeitlich versetzte Effekt von dem viele sprechen zusammen? Kannst du diesen Widerspruch und ernst gemeinte Frage auflösen? Die Frage wurde so nicht beantwortet und daher ist das eine aus meiner Sicht berechtigte Frage.


    Offtopic:

    Meine Frage ist ernst gemeint, durchdacht formuliert und in einem respektvollen Ton. Ich bin mit 37 Jahren weder ein kleiner Junge, noch habe ich nach 21 Jahren Forenzugehörigkeit das 1x1 des Knigge vergessen, und dazu gehört immer respektvoll und nicht von oben herab zu sein, insbesondere nicht in einer "exponierten" Position. Ich verbitte mir so einen respektlosen Ton und dabei spielt es überhaupt keine Rolle wer was ist. Ich war hier schon vor über 10 Jahren selbst Moderator aber käme im Leben nicht auf die Idee Leute, die ihre Fragen vernünftig formulieren so forsch anzugehen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Morgens regelmäßig Cardio mit 3iU reicht vollkommen. Es wäre viel effektiver die Ernährung anzupassen um abzunehmen. Lass das Cardio am Mittag weg...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf der einen Seite sagst du IGF-1 wäre ohne Slin vernachlässigbar, somit alles ausser dem Fettverbrennungseffekt. Auf der anderen Seite sagen viele Stimmen sowohl im Forum als auch mir persönlich bekannte Bodybuilder, dass es ohne Slin bei ihnen ca 1-2 Monate dauerte, bis es wirkt. Es ist also nicht das IGF-1 deiner Meinnung nach, was ich verstehe. Und es ist nicht die HWZ. Und was ist es dann? Wovon hängt dann dieser Zeitlich versetzte Effekt von dem viele sprechen zusammen? Kannst du diesen Widerspruch und ernst gemeinte Frage auflösen? Die Frage wurde so nicht beantwortet und daher ist das eine aus meiner Sicht berechtigte Frage.

    ....

    IGF-1 Muskelaufbau und diverse andere Dinge.

    Fettverbrennung HGH. (Dein Ziel)


    IGF-1 hat im ersten Wort schon "Insulin" und demnach tut es mit Slin harmonisiert und wird potenziert.

    Was bei deiner Dosis und deinem Ziel aber schnuppe ist, darauf habe ich mich bezogen.....

    Dein Ziel ist Fettverbrennung, deine Dosierung ist eher moderat du nutzt kein Slin da ist es doch logisch das ich sage IGF-1 kannst du vernachlässigen.....

    NICHT WEIL IGF-1 SCHWACHSINN IST, SONDERN IN DEINEM FALL !


    Kann man auch alles super einfach erlesen oder auch einfach 5x die selbe Frage stellen.


    Wie gesagt erwähne mich nicht wenn ich dir die Frage schon mehrfach beantwortet habe und du es einfach nur nicht verstehst oder dich nicht bedingt belesen willst.

    Ich habe weis Gott andere Dinge zu tun als Leuten das Wissen hinter zu tragen... mehrfach.


  • Im Prinzip ist es so das GH den Fettzellen signalisiert Triglyceride abzubauen. Was aber nicht bedeutet das du nur Fett abbaust. GH signalisiert den Fettzellen auch sich aufzubauen, somit ist der 1. Effekt das blockieren des Fettzellen Wachstums.



    Umso länger man GH ballert umso höher wird die Resistenz der Fettzellen gegenüber vom Insulin wodurch du es schwerer hast Fett aufzubauen. Wodurch dieser Zeiteffekt entsteht von dem du sprichst.



    Wenn du also 2*2ie GH am tag nimmst und dazu dann auch bspw 2*5ie slin erhöht sich der IGF1 Spiegel wesentlich das dazu führt den Fettabbau und Muskel/Gewebe und Knochenaufbau zu erhöhen.

    Also GH ohne Slin selbe wirkung aber viel langsamer, GH mit Slin erhöhte wirkung da IGF1 unterstützend wirkt in allen GH Effekten.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zum Thema Fettverbrennen:


    HGH "schickt ja ein Signal" an den Körper Fettsäuren freizusetzen.

    Wann beginnt der Prozess der Freisetzung? Habe gelesen etwa 2-3h nach der Injektion.


    Wäre es nicht vorteilhafter, wenn das Ziel die Fettverbrennung und das Cardio Training direkt am Morgen früh nach dem Aufstehen ist, sich seine Einheiten vorm Bett gehen zu geben ?

    Oder reicht das dann doch einfach 15-30min vorm "fasted cardio" ?!

    Ich weiss, Man(n) kann alles auch hyperterminieren und es handelt sich eventuell nur um paar Prozente.


    Aber was wäre denn das beste Timing, wenn das Cardio gegen 6 Uhr durchgeführt wird?!

    • Offizieller Beitrag

    Vor dem Schlafen wäre eine zu große zeitliche Differenz.

    Ich mache es in der Diät so:

    Aufstehen, direkt HGH.

    Nehme meine ersten Supps, darunter auch L-Carnitine.

    Bereite meine BCAA´s vor (ja nehme BCAA kein EAA´s da mein Sponsor nur BCAA´s hat)

    Mache kurz 1-2 Sachen im Haushalt.

    Was so 45 Minuten entspricht ca. alles.

    Setze mich dann aufs Bike, Stairmaster oder auf den Crosstrainer für ca. 1 Std.

    Was du nicht vergessen darfst, du verbrennst ja Fett nicht nur beim Cardio machen, so lang du im Defizit bist ziehst du schon nahezu das optimale raus.

  • Werbung
  • Ok, super, vielen Dank.


    Ja hab es mir auch schon gedacht, dass das Zeitfenster dann zu groß wäre.


    Also am Besten wäre es dann theoretisch, wenn man mal doch ne Stunde vor dem Wecker aufs Klo muss, sich kurz eine zu setzen....


    Schönen Tag / Abend noch

  • Werbung