Der HGH Thread

  • Das heißt im Umkehrschluss wenn jemand quasi nur diese Regenerations Dosis von gesagten 2 i.u nutzt.. dann hat er immer mit wirkstoffverlust zu rechnen?


    Oder muss man sich dann eben Vials mit geringer Füllmenge besorgen?

  • Werbung
  • Werbung
  • 2 Tage ist auch i.O. bei 3-4 BAC. So ist man auf der „sicheren“ Seite. 1-2 Tagen Injektionions-Wasser für länger oder bei größerem i.u Inhalt BAC.

    Geht nicht direkt kaputt aber können sich „keime“ drin bilden und dadurch schnellerer Wirkstoff Verlust. 1-2 Tagen ist das kein Problem, mit BAC 3-4Tage bzw. länger. Mit der Zeit tritt dann eben Wirkstoff verlust auf, auch mit BAC.

    Guten Abend zusammen,


    ich will den HGH Thread nicht crashen.
    Aber finde passt grad zum Thema rein:


    Wie verhält es sich eigentlich mit dem HCG. Da ist ja meistens NaCl dabei. Die 5000 Einheiten, nehmen wir mal an 500 e3d sind ja dann ca. 4 Wochen abgemischt.
    Habe immer gelesen das „überlebt“ in der Mischung so lang ohne Wirkstoffverlust.

    Oder sind das Fehlinformationen ?!

  • Werbung
  • Guten Abend zusammen,


    ich will den HGH Thread nicht crashen.
    Aber finde passt grad zum Thema rein:


    Wie verhält es sich eigentlich mit dem HCG. Da ist ja meistens NaCl dabei. Die 5000 Einheiten, nehmen wir mal an 500 e3d sind ja dann ca. 4 Wochen abgemischt.
    Habe immer gelesen das „überlebt“ in der Mischung so lang ohne Wirkstoffverlust.

    Oder sind das Fehlinformationen ?!

    Es ist bei einigen Herstellern etwas zum anmischen dabei. Wenn man z.b. 3x1000 i.u die Woche nimmt, langt eine Flasche auch nicht so lange. Je nach Schema z.b. 3x500 i.u usw.

    Wird vermutlich wie MT2 länger halten als HGH. MT2 geht auch mit NaCl 0,9 über einige Wochen problemlos.

  • Werbung
  • Ob das hgh kaputt geht oder nicht kA, ich hab zT mit normalen NACL mein MT2 mehrere Wochen angemischt gehabt knapp nen Monat und es ist nix passiert von wegen Keime usw... Sollt man halt sauber arbeiten und nicht wenn man grad aus dem scheiss haus kommt mit u gewaschenen Händen dran rumpatschen.


    Wegen 5tagen würde ich mir garkein en Kopf machen eh...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 1. Würdet ihr 5i hgh auf einmal nehmen an trainingstagen oder lieber aufteilen? (Nehme kein Slin)


    2. Verständnisfrage: hgh hat eine kurze hwz von einigen Stunden wenn ich das richtig verstanden habe. Bedeutet im umkehrschluss, dass mein täglicher hgh Spiegel von "fast 0" auf irgendeine Spitze ständig schwankt? Gibt es irgendwas, was sich wie bei den Steroiden erstmal als Spiegel aufbauen muss?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    1. Würdet ihr 5i hgh auf einmal nehmen an trainingstagen oder lieber aufteilen? (Nehme kein Slin)


    2. Verständnisfrage: hgh hat eine kurze hwz von einigen Stunden wenn ich das richtig verstanden habe. Bedeutet im umkehrschluss, dass mein täglicher hgh Spiegel von "fast 0" auf irgendeine Spitze ständig schwankt? Gibt es irgendwas, was sich wie bei den Steroiden erstmal als Spiegel aufbauen muss?

    1. auf einmal.

    2. wurde dir in deinem anderen Thread schon beantwortet bitte auch lesen was man dir schreibt, besonders zu Wachs sind alle Infos in diesem Forum schon zu erlesen.

    Igf-1 Muss sich aufbauen, kann dir aber ohne Slin eh eigentlich egal sein.

  • 2. wurde dir in deinem anderen Thread schon beantwortet bitte auch lesen was man dir schreibt, besonders zu Wachs sind alle Infos in diesem Forum schon zu erlesen.

    Igf-1 Muss sich aufbauen, kann dir aber ohne Slin eh eigentlich egal sein.

    BEAST_DNA

    Grüß dich,


    Generell hast du recht, gibt viele Infos, stimme ich dir zu.

    Aber zum Thema HWZ habe ich ehrlich gesagt bis vorhin nichts geschrieben/gefragt in meinen Thread, geschweige denn dazu eine Antwort erhalten, daher wundert mich deine Antwort. Zum aufteilen wurde vorhin was geschrieben, korrekt, aber der eine sagt aufteilen (siehe letzte Antwort in meinem Thread), der andere sagt auf einmal nehmen. Daher wollte ich weitere Meinungen einholen aber ist okay, teste ich einfach mal aus. Danke trotzdem.


    Könntest du kurz meine Annahme bzgl HWZ und HGH Blutserum kurz bestätigen oder erläutern? Kurze hwz = tägliche spiegelschwankung von quasi 0 bis max ?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bezogen auf deine Frage zum IGF-1 war das.
    Der Spiegel vom Wachs kann dir komplett egal sein, außer wenn es dir um die Fettverbrennung geht, dann morgens nüchtern aushalten und Cardio.

    Basics:

    HGH=Fettverbrennung

    Rest der Wirkung IGF-1

    Daher ist der Spiegel nicht wirklich relevant.

  • Bezogen auf deine Frage zum IGF-1 war das.
    Der Spiegel vom Wachs kann dir komplett egal sein, außer wenn es dir um die Fettverbrennung geht, dann morgens nüchtern aushalten und Cardio.

    Basics:

    HGH=Fettverbrennung

    Rest der Wirkung IGF-1

    Daher ist der Spiegel nicht wirklich relevant.

    Vielen dank für das Feedback BEAST_DNA


    IGF-1 ist scheinbar nicht besonders ausgeprägt ohne Slin, wenn ich deine vorherige Antwort korrekt interpretiere?!


    Aktuell nehme ich:

    1,4 g Testo die Woche.

    Macht es auf folgende Änderung Sinn?

    900mg Testo

    600mg Deca


    Danke dir!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Worum geht es dir denn Fettverbrennung oder Aufbau??

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Worum geht es dir denn Fettverbrennung oder Aufbau??

    DarkTyr

    Fettverbrennung hat Prio, bei moderatem sauberen Aufbau.

    Deca steht mir für sauberen Aufbau nicht im Weg, falls du wegen dem Wasser fragst.


    Meine Frage zielt eher auf den GH Einsatz ab bzw der damit verbundenen IGF-1 Produktion. Es heisst ja immer man soll round about 1g die Woche wenigstens an aromatisierenden Stoffen wie Testo fahren. Wäre das also kontraproduktiv wenn ich von 1,4g testo auf 900 reduziere, stattdessen aber eben Deca mit 500-600 einbaue?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Vielen Dank für euren Input Leute, aber ob Deca in der Diät sinnvoll ist, war weder meine Frage, noch lässt sich das pauschal beantworten. Tendenziell zieht man damit mehr Wasser, das stimmt, aber das ist auch eine individuelle Geschichte.


    Frage nochmal:

    Ist das reduzieren von Testo only 1,4g pro Woche auf 900mg+500mg deca pro Woche sinnvoll oder verkehrt, vor dem Hintergrund das man 5ie Wachs nimmt?

    Probiere es doch einfach aus.

    Dumm ist es nicht.


    Hier wirst du mehrere Meinungen bekommen.

    Einfach Mal testen.

    Kannst auch auf 600 Test E gehen und 400 Deca.


    Das ist alles ganz individuell.

    Der eine braucht mehr der andere weniger.

    Niemand hier kennt deinen Körper.

  • Werd ich wohl machen, es sei denn jemand widerpsricht dem mit einer Begründung? Mir geht es jetzt mehr um den theoretischen wissenschaftlichen Hintergrund. Testo wird seit jeher mit mindestens 1g pro Woche bei Wachs Einsatz proklamiert. Die aromatase begünstigt ja die igf-1 Produktion. Ist das bei deca genau so?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ja na klar, alleine der Aspekt der Stickstoffsynthese macht nen Menge aus, dadurch werden Nährstoffe besser aufgenommen und verwertet, dann kommt der Aspekt das IGF 1 Muskelwachstum stimuliert .

    Heißt im Endeffekt, sitzt dann die Ernährung und die Supplements dann geht da eine ganze Menge zwecks abspecken und gleichzeitig aufbauen.


    Wasser sollte gar keine Thema sein sofern du nicht Carbs on Mass drin hast und dein Östro im Griff hast.

  • Ja na klar, alleine der Aspekt der Stickstoffsynthese macht nen Menge aus, dadurch werden Nährstoffe besser aufgenommen und verwertet, dann kommt der Aspekt das IGF 1 Muskelwachstum stimuliert .

    Heißt im Endeffekt, sitzt dann die Ernährung und die Supplements dann geht da eine ganze Menge zwecks abspecken und gleichzeitig aufbauen.


    Wasser sollte gar keine Thema sein sofern du nicht Carbs on Mass drin hast und dein Östro im Griff hast.

    Top das klingt doch mal nach einer vernünftigen fundierten Antwort, danke dir!


    Ps.

    Ernährung sitzt weitestgehend, 2,5g Kh pro Kg und 3g eiweiß pro Kg, alle Kh rund ums Training 1/3 zu 2/3 vor und nachher.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Überall wo Giuliano was schreibt geht der threat komplett offtopic 😀

    Ich glaube keiner hat hier Bock zu streiten, aber da wir alle über deine gesamte Lebenslage bescheid wissen, wie dein Kenntnisstand bzgl. AAs ist und deine Erfahrungen rund ums Training Ernährung und dessen gestaltung mehr als mangelhaft ist solltest du wirklich manchmal keine Tipps geben, bei Themen über die du nur mal was gelesen hast.

    Ist auch nicht böse gemeint ,aber wenn immer 10 gegen einen schiessen ,sobald man etwas schreibt sollte man darüber nachdenken ob man nicht selbst das problem ist .

    Ist ja auch nicht das problem eines jeden forenmitglieds wenn dein Privatleben scheisse läuft .

    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist ja jetzt auch latte. Gute Nacht!

    3 Tage Pause zum Runterkommen. Habe durchaus Verständnis für deine schwierige Situation, wir machen den Mod-Job hier aber unentgeltlich. Und das kann ich nicht ab, wenn ich am Wochenende 10 Meldungen wegen deinem andauernden Offtopic erhalten.


    An den Rest, bitte an die Regeln halten. Sachlich bleiben. Danke und guten Start in die Woche.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • hat zumeist was mit dem Dimmer im HGH und der Reinheit etc. zu tun. Man kann bei 1 i.u. KTS bei einem Hersteller haben und bei anderen Herstellern bei 2x2,5 /Tag und mehr kein KTS haben.

    Demnach dürfte man ja diese NW bei originalen nicht haben, was definitiv nicht stimmt. Also bedeutet das, dass es nicht nur mit der Reinheit und Dimmer zutun hat. Meines Kenntnisstand nach hat es einfach mit der wassereinlagerung, die auf die Nerven drückt zutun.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Demnach dürfte man ja diese NW bei originalen nicht haben, was definitiv nicht stimmt. Also bedeutet das, dass es nicht nur mit der Reinheit und Dimmer zutun hat. Meines Kenntnisstand nach hat es einfach mit der wassereinlagerung, die auf die Nerven drückt zutun.

    Originale haben immer 0 Dimmer ?

    Gab es da nicht Toleranzen ?

    Oder verwechsel ich grad Reinheit mit Dimmer ? 😅

    Mir war so gehört zu haben das es unter anderem auf die füllstoffe drauf an kommt.