Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hyges gibt's mitlerweile fast nur noch Fälschungen. Lies dich ein bisschen ein hier und du wirst bessere gh für weniger Geld bekommen.

    Gibt eigentlich eh nur 2 Marken die inzereassant sind. Lese immer wieder die Fragen ob das gut ist und das. Leute zahlen 1,50 oder noch mehr pro Einheit. Obwohl es für 70 Cent was besseres gibt. Und hier im forum alle relevanten Infos stehen.

  • Hyges gibt's mitlerweile fast nur noch Fälschungen. Lies dich ein bisschen ein hier und du wirst bessere gh für weniger Geld bekommen.

    Gibt eigentlich eh nur 2 Marken die inzereassant sind. Lese immer wieder die Fragen ob das gut ist und das. Leute zahlen 1,50 oder noch mehr pro Einheit. Obwohl es für 70 Cent was besseres gibt. Und hier im forum alle relevanten Infos stehen.


    Ich zahle keinen $ pro Einheit.. was hat es mit der Reinheit auf sich...


    Quasi alle HgHs die ich bekommen würde haben 3 verschiedene Reinheitsgrade.. das wird ja heißen das eigentlich alle Fakes/Nachbauten sind, oder?

  • Werbung
  • Ich zahle keinen $ pro Einheit.. was hat es mit der Reinheit auf sich...


    Quasi alle HgHs die ich bekommen würde haben 3 verschiedene Reinheitsgrade.. das wird ja heißen das eigentlich alle Fakes/Nachbauten sind, oder?

    Vergiss die Marke, es gibt gute andere Medi-God-Mac-Seiso usw. kein Dimmer mehr als 10 i.u pro vial . Einfach hier einlesen und Labtest anschauen nach Dimmer und Reinheit + Menge.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich zahle keinen $ pro Einheit.. was hat es mit der Reinheit auf sich...


    Quasi alle HgHs die ich bekommen würde haben 3 verschiedene Reinheitsgrade.. das wird ja heißen das eigentlich alle Fakes/Nachbauten sind, oder?

    Wer sagt dir das mit den 3 reinheitsgraden ? Was zählt sind blindtests bei jano. Serumtests igf1 die du selber gemacht oder user von den Boards gemacht haben. Was der seller sagt zählt nix...


    Lies im Netz nach Hygs werden nur noch gefälscht die gibt's eigentlich gar nicht mehr. Den Hersteller ja aber produziert eine andere Marke.

  • Wer sagt dir das mit den 3 reinheitsgraden ? Was zählt sind blindtests bei jano. Serumtests igf1 die du selber gemacht oder user von den Boards gemacht haben. Was der seller sagt zählt nix...


    Lies im Netz nach Hygs werden nur noch gefälscht die gibt's eigentlich gar nicht mehr. Den Hersteller ja aber produziert eine andere Marke.

    Darum frag ich ja euch ;)


    Der Seller in CN persönlich hat mir quasi eine Tabelle mit sehr vielen Herstellern gegeben. Alle sind unterteilt in drei Reinheitsgraden.

    Die Hygetroping sind quasi die teuersten unter allen "Marken"... obwohl teuer bei dem Preis wohl relativ ist.


    Ich werde dann wahrscheinlich um eine SerumTest dann nicht herumkommen... ich kenne ja jemanden der sagt es ist legit, aber wir kennen das ja, leute labern blödsinn.. aber für das haben wir dann ja noch zwei gesunde Fäuste. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja das versteh ich schon. Nur versteh ich nicht warum man sich auf dubiose Verkäufer enlässt die irgendwelche Tabellen schicken. Wenn es bomben gh zu einem super Kurs gibt ohne Bauchweh haben zu müssen das die echt sind.

    Wenn da hygetropin steht wäre für mich sofort klar finger weg. Stehen zufällig evogene auf der Liste ?

    Und was nutzen dir deine Fäuste wenn der seller in cn sitzt.

    Aber mache es und lass es testen.

    Nur spielst halt russisch Rollete.

    Komplett unnötig.

  • ich denke, man sagt sich anfangs selbst, dass orginales bzw. legal vermarktes HGH besser ist. Z.B. bei Genopharm, was legal in Russland vertrieben wird. Die hier angepriesen Seller sind alles nur "Ulabs'.

    Wie geschrieben, nicht meine Meinung. Nur meine Vermutung.

    Schlussendlich zahlen die meisten ihr Lehrgeld.

  • Werbung
  • Absolut nachvollziehbar, aber ich habe diesen Kontakt zu CN quasi von jemanden bekommen, bei dem die Fäuste was bringen würden, der das gute Vertrauen jedoch nicht aufs Spiel setzen würde. :D

    Es stehen keine Evogene auf dieser Liste, aber dafür viele andere, ich glaube PN´s kann man hier ja ned schreiben.

    Ja ich mache wie gesagt keinen Verlust, da ich sonnst das Geld an anderer Stelle eintreibe. ;)

    Ich werd mich mal nach Testmethoden umsehen und euch aufn laufenden halten.. subjektiv werd ich das wohl kaum spüren als jemand der noch nie HgH benutzt hat, oder?

  • Absolut nachvollziehbar, aber ich habe diesen Kontakt zu CN quasi von jemanden bekommen, bei dem die Fäuste was bringen würden, der das gute Vertrauen jedoch nicht aufs Spiel setzen würde.

    Spar dir deine Fäuste, solange der Kontakt keinen aktuellen Labtest bzw. Serumtest mit Ref. von sich selber hat. Kaufe lieber das nachweislich gut wirkt. Da musst du auch nicht aus CN bestellen. Sind dir 4-5 Marken genannt worden, die gut wirken und in der EU verfügbar sind.
    So hast du keinen Stress mit deinem Kontakt, du kannst dir vermutlich sicherer sein, dass ein bereits getestetes gut wirkt. :sun:


    Sonst bestelle ein paar Kits mit dem Risiko aus CN, dass sie vielleicht nicht ankommen bzw. dann doch nicht so gut sind. Falls du welche hast mache einen Serumtest und schaue wie gut sie bei dir wirken. 10 i.u in der Früh nüchtern i.m nehmen dann sollte der Doc dir ca. 2,5-3 Stunden später da Blut abgenommen haben und mach einen Test. Dann bist du auf der sicheren Seite.

  • Werbung
  • Absolut nachvollziehbar, aber ich habe diesen Kontakt zu CN quasi von jemanden bekommen, bei dem die Fäuste was bringen würden, der das gute Vertrauen jedoch nicht aufs Spiel setzen würde. :D

    Es stehen keine Evogene auf dieser Liste, aber dafür viele andere, ich glaube PN´s kann man hier ja ned schreiben.

    Ja ich mache wie gesagt keinen Verlust, da ich sonnst das Geld an anderer Stelle eintreibe. ;)

    Ich werd mich mal nach Testmethoden umsehen und euch aufn laufenden halten.. subjektiv werd ich das wohl kaum spüren als jemand der noch nie HgH benutzt hat, oder?

    Ja sonst versuche es aber wie gesagt wenn er hyges hat die es eigentlcuh nicht mehr gibt würde es mich stutzig machen. Das selbe gilt für er bietet jede Marke mit 3 verschiedenen Qualitätsstufen an ??? Hört sich alles sehr merkwürdig an. Warum sollte man das machen? Warum sollte ein hersteller wie hyge 3 Qualitätsstufen anbieten. Wegen der Kohle? Wie gesagt du bekommst bomben gh mit genug Tests für 60- 80 Cent wenn du schlau bist. Versuche die Sachen bei eu sellern. Wenn du deines gefunden hast such dir den hersteller und fertig.

    Auch da hat sich einiges getan selbst wenn dein Paket nicht ankommt steht nirgends dein name und du bekommst gratis Ersatz. Du musst nur wissen wo. Gibt leider einige schwarze Schafe in cn

  • Werbung
  • 60 Euro für 100 i u ?? Sowas bekommt man mit guten Kontakten??? Kein scheiss??

    80 cent bis 1 Euro ist i.o für gute Qualität. Sparen, mehr als einen Kit kaufen dann geht der Preis runter . Rechne grob mit 1€ pro i.u von den guten Herstellern. Wenn du mehr kaufst oder nicht EU kann es noch billiger sein.


    Hier lohnt es sich im Monat ein wenig Geld zur Seite zu legen, dann 10-20 Kits kaufen, wenn man einen sicheren Drop hat bzw. resend vom Hersteller angeboten wird. Man nimmt HGH normalerweise dauerhaft bzw. +8Monate . Außer es ist kurzzeitig für die Diät.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schon klar. Nen bekannter von mir nimmt das hgh nur an seinen trainingstagen ...in Verbindung mit slin.


    Macht das Sinn?? Ich frag mich wieso dann nicht an allen Tagen Hgh genommen wird.

    Du kannst ihn fragen, dann weißt Du es. Vermute das ihm das „Kleingeld“ fehlt, sollte dauerhaft im System sein an Trainingsfreien Tagen könnte man sich ein paar i.u sparen.


    Wie schon geschrieben, wenn man nicht sofort das Geld hat für 5-10 i.u dauerhaft, fangt an zu sparen. Dann kann man auch günstiger einkaufen wenn man einen "größere" Menge direkt bestellt.

    Bevor ich mir nur 2-3 i.u leisten kann und nicht regelmäßig spare ich mir etwas zusammen und leg dann vernünftig los. Sparen ist heute wohl out.

  • Werbung
  • 60 Cent meditrope, 70 - 80 optitropin ( gibt Aktionen auf diese warten) oder dementsprechende Menge nehmen.

    Gute Kontakte dir hier jeder durch lesen selbst bekommen kann.

    Gibt genug Foren.

    Medi ist das günstigste Angebot das meinem Nachbarn vorliegt 1.20 Euro pro i.u und optis rund 1.50 Euro pro i.u.....bei euren Preisen würde ich denke ich auf 10iu täglich erhöhen :D

    aktuell fahre ich, um ehrlich zu sein auch kostenbedingt, mit 5iu gh täglich....

    Im System opti grey tops, wirklich top zufrieden mit der Wirkung, voll&prall bei Kaloriendefizit...:thumbup:

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Wie kann ich mir den Unterschied von 0 zu 5iu dauerhaft vorstellen?? Also was die körperliche Entwicklung angeht wenn Alles andere passt.


    Nach 3 Monaten merkt man , dass man praller ist und man regeneriert schneller und kann öfter trainieren...macht bessere Fortschritte???



    Nehmt ihr slin dazu ???

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !