Der HGH Thread

  • für mich ist deine Aussage nur Geschwätz du begründest es ja 0.


    Die Dinge die wichtig sind stimmen nämlich alle.


    leider keine Verpackungen nur die PENs. Ja es gibt mehrere zum Abgleich auch mit verschiedenen Chargen und lot.
    riechen auch sehr streng nach „Medizin“ wie es sein soll

    Muss ich auch nicht begründen, denkst du echt du hast originale erwischt?8-]

    Glaubst auch bestimmt an den Weihnachtsmann, gibt klare Anzeichen das es Fakes sind dafür muss man nur mal bissl bei google rumsuchen.


    Aber wenns dir besser geht, boa geil du hast echte Genos, stabil Brudi und dann noch für nen Appel und nen Ei:tren:


    Und nur weil was nach Medizin riecht heißt es noch lange nicht das es echte Medizin ist, ist ja nicht so das Chinesen nicht wissen wie man kopiert:kk:


    Kauf die in Zukunft einfach CN Generika kostet nen Bruchteil und wirkt genauso

  • Werbung
  • Könntest du das bitte trotzdem einmal begründen, würde mich tatsächlich interessieren, woran man sowas fest macht.

  • Werbung
  • Sorry für den Doppelpost. Habe heute morgen nun auch endlich mal anfangen können. 2,5 Einheiten i.m. gespritzt. Ich frag mich gerade, ob ich blöd bin und mir das alles nur einbilde. Vespüre im ganzen Körper einen leichten Pump bzw. habe das gefühl etwas aufgepumpt zu sein, meine Wangen spannen etwas und ich glaube ich ziehe etwas Wasser in den Waden. Bin generell sehr anfällig für Wasser ziehen und mein Gesicht quillt sehr schnell auf (bin aber im Defiziet und habe den ganzen Tag sauber nach Plan gegessen). Kann das davon kommen oder spinne ich gerade komplett?

  • Es gibt def. echte, auch wenn das immer noch Leute anzweifeln, auch an Orten wo es angeblich nie echte gab. So sollte dann ein labtest aussehen nach neuem Verfahren. 0,0 Dimmer fast 98% purity. mehr geht kaum passender Inhalt.

    Natürlich können die oben abgebildeten Fake sein , alles möglich. Fälschungen werden besser, Wirkstoff ist auch drin. Wie schon gesagt der beste Weg zur Zeit gutes CN zu bezahlbaren Preisen.


    Was ich damit aber sagen will, kauft gutes CN HGH nehmt ein wenig mehr i.u und ihr kommt genauso an Euer Ziel und spart dabei noch Geld :sun:

  • Werbung
  • Sorry für den Doppelpost. Habe heute morgen nun auch endlich mal anfangen können. 2,5 Einheiten i.m. gespritzt. Ich frag mich gerade, ob ich blöd bin und mir das alles nur einbilde. Vespüre im ganzen Körper einen leichten Pump bzw. habe das gefühl etwas aufgepumpt zu sein, meine Wangen spannen etwas und ich glaube ich ziehe etwas Wasser in den Waden. Bin generell sehr anfällig für Wasser ziehen und mein Gesicht quillt sehr schnell auf (bin aber im Defiziet und habe den ganzen Tag sauber nach Plan gegessen). Kann das davon kommen oder spinne ich gerade komplett?

    Klar auf hgh zieht man Wasser. Wenn du anfällig bist und schon bei 2,5 Einheiten ein Wasserkopf bekommst, dann herzlichen Glückwunsch wenn du das hgh mal erhöhen solltest :D. Finger und Füße werden dicker und es kann sein das deine Hände öfters mal einschlafen.

  • Es gibt def. echte, auch wenn das immer noch Leute anzweifeln, auch an Orten wo es angeblich nie echte gab. So sollte dann ein labtest aussehen nach neuem Verfahren. 0,0 Dimmer fast 98% purity. mehr geht kaum passender Inhalt.

    Natürlich können die oben abgebildeten Fake sein , alles möglich. Fälschungen werden besser, Wirkstoff ist auch drin. Wie schon gesagt der beste Weg zur Zeit gutes CN zu bezahlbaren Preisen.


    Was ich damit aber sagen will, kauft gutes CN HGH nehmt ein wenig mehr i.u und ihr kommt genauso an Euer Ziel und spart dabei noch Geld :sun:

    Nen 6er im Lotto ist wahrscheinlicher als original Genos zu bekommen.

    Spätestens bei Chargen Überprüfung fällt der Schwindel auf


    Mir solls egal sein wer 4€ für ne Einheit vermeintliches Apowachs zahlt statt den euro bis 80cent ist selber Schuld

  • Werbung
  • Nen 6er im Lotto ist wahrscheinlicher als original Genos zu bekommen.

    Spätestens bei Chargen Überprüfung fällt der Schwindel auf


    Mir solls egal sein wer 4€ für ne Einheit vermeintliches Apowachs zahlt statt den euro bis 80cent ist selber Schuld

    Ehrlich gesagt kann man seine Lottochance verbessern, wenn man weis wo. Aber du hast recht, jeder hat schon Lehrgeld bezahlt bei Genos. Ich würde jetzt immer besseres CN nutzen.

    Hab einige 6er im Lotto und es passen die Serumtest und auch Chargen , kaufte aber nicht beim Standard Händler. Bzw. kaufe ich gar kein Apo HGH im Moment. Geht nur darum das es eben echtes gibt oder echte Sticks.


    Gibt einige CN HGH mit wenig oder keinem Dimmer und guten Werten. Preis/Leistung ist da einfach zu gut um Lotto zu spielen. :thumbup:

  • Könntest du das bitte trotzdem einmal begründen, würde mich tatsächlich interessieren, woran man sowas fest macht.

    Am Ziffernblatt und die hier gezeigten weisen nicht die typischen Merkmale des Ziffernblattes auf desweiteren die Kerben am Pen knopf sind nicht so Detail fein wie die Originalen.



    Gibt genug merkmale was die Fälsche nicht geschissen bekommen.


    Bei Nordis kann man es schon am Stopfen in der Patrone erkennen.

  • Werbung
  • das mag vielleicht auf dem Foto so rüber kommen aber die Kerben sind sehr fein und die Ziffern sehen aus wie bei den Originalen.


    wie gleicht man denn die Batch ab bei pfizer ?

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die 12 ist aufgedruckt nicht aufgeklebt.


    Foto folgt muss erst zur bekannten fahren.


    kann man bei diesem janoshik testen lassen ? Hat da einer Erfahrung was der nimmt und ob das funktioniert

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Hier jetzt die Fotos

    Scheinbar hast du die Fotos vorher beschissen geschossen.


    Die sehen ziemlich safe aus weil die 2 bei den Fakes gerne ohne den hals nach unten hergestellt werden.


    Und in dem Licht sieht das lila auch so aus wie es sein soll.


    Die Batch kannste bei Pfizer direkt abfragen, gibt nen Onlineformular soweit mir noch bekannt ist.

  • Werbung
  • okay super dann gebe ich das so weiter


    den Check bei pfizer hab ich leider nicht gefunden könntest du mir bitte dabei helfen ?

    Grüße

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit. Bin auf der suche nach dem besten CN Wachs eurer Meinung nach. Was aber gut gesourced werden kann.

    In gebrauch war lange Zeit QiTrope. Gibt es da bessere alternativen?



    mfg

    Einfach mal die letzten Beiträge rund ums Wachs lesen, denn da geht es genau um das was du suchst.

  • Werbung
  • Mahlzeit. Bin auf der suche nach dem besten CN Wachs eurer Meinung nach. Was aber gut gesourced werden kann.

    In gebrauch war lange Zeit QiTrope. Gibt es da bessere alternativen?



    mfg


    Hatte jetzt ein knappes Jahr Qitrope und bin seit einiger Zeit auf Optis umgestiegen. Gefühlt sind die Optis etwas besser.

  • Werbung