Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    Aus Respekt vor dem Seller trage ich es nicht öffentlich aus. Ich glaub dir kein Wort.

    Ah nicht nur für ihn wird es schlecht ausgehen ich zittere schon.

    Du streitest dich auch echt mit der ausgebrannten Kerze darum wer der Hellere ist von euch beiden was?

    War rein gar nicht auf dich bezogen, würdest du meine Beiträge lesen und verstehen können, woran es schon die ganze Zeit mangelt bei dir.

    Würdest du wissen das der Seller zuvor schon etwas ausgeplaudert hat, was überhaupt erst der Grund für die Kontaktaufnahme war.

    Für diese Person würde es dann auch nicht gut ausgehen, die hat sich ja hier auch schon zu Wort gemeldet :)

    Und dafür ist es leider schon zu spät, denn das hast du schon begonnen ;)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok, hab überlegt die ganzen Streitbeiträge zu löschen. Mache ich aber nicht. Kann sich jeder selbst ein objektives Bild machen. Erinnern möchte ich daran sachlich zu bleiben, bevor das ganze hier über Nacht eskaliert. Ich wollte jetzt eigentlich in Ruhe pennen gehen.


    Als User kann ich nichts zu dem angesprochenen Seller sagen, weil keine Erfahrung. Als Moderator von ExBB sage ich euch, dass hier sachlich über jeden Seller diskutiert werden kann. Dafür ist das Forum da. Dennoch akzeptieren wir kein gezieltes pushen von Sellern aus einem Eigeninteresse noch das gezielte haten aus einem Eigeninteresse heraus. Dadurch würde das wofür wir stehen untergraben werden.


    Wir stehen für offenen und ehrlichen Austausch von Erfahrungen. Und das schon seit Jahren. Und dieser Austausch erfolgt sachlich und konstruktiv. Dafür stehen wir als ExBB!

  • Ja leider. 2 Topp Athleten hier im Forum zu lesen wie sie sich streiten ist echt nicht schön.


    BEAST_DNA glänzt immer wieder mit super Hinweisen übers Stoffen, sowas kommt nur von ihm unentgeltlich für die Öffentlichkeit.

    (Oxy/D Bol Wasser mit Stanozolol raus drücken)


    Mit Beast_Mode habe ich immer super private Nachrichten ausgetauscht. Sehr sympathischer Mensch.


    Und beide gehören zu den besten und imposantesten Sportlern hier im Forum.


    Reicht euch die Hände.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    um noch etwas klar zu stellen.


    1. Wir haben niemanden „beauftragt“ mit einem Seller in Kontakt zu treten. Was ist das für ein Schwachsinn. Uns interessieren keine Seller. Uns interessieren eure Meinungen und Erfahrungen über Seller. Deswegen die unzähligen Diskussionsthreads. Und damit kommen wir zu


    2. der hier angesprochene Seller möchte hier im Forum nicht thematisiert werden. Das ist so lange ok bis ein User einen Diskussionsthread über ihn eröffnet. Der Seller behauptet mit einem Mod in Kontakt zu stehen, der dann solche Beiträge löscht. Dafür würde er monatlich an den Mod oder das Forum spenden. Hierzu liegt mir ein Screenshot einer Unterhaltung vor. Der nächste Schwachsinn. Könnt ihr ja testen und nen Thread aufmachen, mal sehen wer diesen löscht.


    Haltet uns als Forum aus solchen Seller-Geschichten raus. Wir sind diesbezüglich neutral. Kotzt mich an sowas. Hatten wir lange nicht mehr hier!

  • Hallo zusammen,


    welche Nadeln verwendet ihr für HGH injektion ? Ich habe bisher immer 0,04 x 12 mm verwendet, habe aber damit öfters Probleme mit stellen an denen ich Schwellungen/schmerzen habe. Würde gerne mal andere Probieren.


    LG

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    welche Nadeln verwendet ihr für HGH injektion ? Ich habe bisher immer 0,04 x 12 mm verwendet, habe aber damit öfters Probleme mit stellen an denen ich Schwellungen/schmerzen habe. Würde gerne mal andere Probieren.


    LG

    Du meinst 0,4x12mm? KA warum du da Schmerzen hast, IM oder SC? Noch dünner geht kaum und wird genauso "Schmerzen", denke nicht das es an der Kanüle liegt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • mal ne Frage zu Schildis


    Nutzt ihr T4 oder T3 zum HGH


    Überlege ein Kombipräparat zu nutzen bin mir aber nicht sicher ob 100mcg t4 und 25mcg t3 als Dosierung passen

    100/25 ist pi mal Daumen die endogene Produktion, zumindest die 25mcg t3. Und 100mcg t4 =+- 25mcg t3.(könnten aber auch 200 gewesen sein sorry t4 nicht so Erfahrung, 1zu4 Faktor musste aber passen)


    Kann man also machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mal ne Frage zu Schildis


    Nutzt ihr T4 oder T3 zum HGH


    Überlege ein Kombipräparat zu nutzen bin mir aber nicht sicher ob 100mcg t4 und 25mcg t3 als Dosierung passen

    Nutze beides. Die T4+T3 Kombi kann man machen. Trotzdem auch da nach Blutbild einstellen.

  • Werbung
  • mal ne Frage zu Schildis


    Nutzt ihr T4 oder T3 zum HGH


    Überlege ein Kombipräparat zu nutzen bin mir aber nicht sicher ob 100mcg t4 und 25mcg t3 als Dosierung passen

    Wozu T4 wenn es zu T3 wird, dann lieber direkt only T3. 25-50mcg im Cut, 25mcg - X im Bulk je nachdem ob du viel fressen willst/musst, Hauptsache du verlierst kein Gewicht und bist im Überschuss bei hohen Dosen sodass deine Muskeln nicht aufgefressen werden dadurch.

  • Rein von der Logik her ist ja bei zu niedrigen TSH Werten ja egal wieviel es zu niedrig ist. Man muss ja sowieso Endogenedosis exogen zuführen oder seh ich das Falsch?

    Ja ist richtig. Die Frage wäre wie viel T4 kommt bei dir an. Stichwort Absorbtionsrate etc. Ich benötige 150mcg. Andere 200 oder 100mcg.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    welche Nadeln verwendet ihr für HGH injektion ? Ich habe bisher immer 0,04 x 12 mm verwendet, habe aber damit öfters Probleme mit stellen an denen ich Schwellungen/schmerzen habe. Würde gerne mal andere Probieren.


    LG

    Für HGH Romed die sind wie schon öfter gesagt nicht superscharf, mit ein wenig „anschieben“ gehen sie gut i.m bzw s.c in den Körper. Ich nutze sie für Peptide, HGH oder AAS, wenn es dünn genug ist.

    Preis/Leistung stimmt bei den 3-teiligen.


    Kanülengröße: 29 G x 1/2 (0,33 mm x 13 mm) ✓


  • Werbung
  • Wozu T4 wenn es zu T3 wird, dann lieber direkt only T3. 25-50mcg im Cut, 25mcg - X im Bulk je nachdem ob du viel fressen willst/musst, Hauptsache du verlierst kein Gewicht und bist im Überschuss bei hohen Dosen sodass deine Muskeln nicht aufgefressen werden dadurch.

    Wozu T4 wenn es zu T3 wird?

    ist die Frage ernst gemeint?


    Sei mir nicht böse, wer sowas fragt hat in dem Bereich Null Ahnung .

    Wäre das gleiche wenn man fragen würde, wieso Testosteron wenn es zu DHT wird

  • Ja ist richtig. Die Frage wäre wie viel T4 kommt bei dir an. Stichwort Absorbtionsrate etc. Ich benötige 150mcg. Andere 200 oder 100mcg.

    Aber soweit ich weiß zieht doch der Körper nur soviel T4 wie er braucht und der Rest wird grob gesagt ausgeschieden. Bedeutet ja egal wie hoch die Verwertung ist, das man bei 200mcg sicher abgedeckt ist.


    Oder gibts da mittlerweile schon andere Erkenntnisse?

  • Werbung
  • Aber soweit ich weiß zieht doch der Körper nur soviel T4 wie er braucht und der Rest wird grob gesagt ausgeschieden. Bedeutet ja egal wie hoch die Verwertung ist, das man bei 200mcg sicher abgedeckt ist.


    Oder gibts da mittlerweile schon andere Erkenntnisse?

    Ja ist richtig. Neue Erkenntnisse sind mir dsbzgl. auch nicht bekannt.

  • Hi Leute.

    Erste mal hgh für muskelaufbau.

    Macht es Sinn mit 4ie zu starten erstmal für paar Monate und dann hoch gehen.


    Lese jetzt immer wieder vermehrt das 4ie eher anti aging sind und zur verbesserten wundheilung dienen aber für gains jetzt nicht unbedingt nen Mehrwert bringt.


    Überlege jetzt ob ich mit 4ie oder 6ie starten soll.

    Bin mir ziemlich unsicher.


    Gruß ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • boogie  BB-Kid


    Hi das mit dem T4, dass der Körper soviel zieht wie er brauch, der Rest wird ausgeschieden,ist nich ganz richtig.

    Der Rest wird in rT3 reverse T3 umgewandelt, was eine inaktive Form des T3 ist. Nicht so gut, denn die besetzt auch die T3 Rezeptoren, was im bedeutet das du dann Abgeschlagen, Energielos u auch dein Stoffwechsel wieder runter geht.


    Artikel folgt.


    Lg Meta

  • Werbung
  • boogie  BB-Kid


    Die Bedeutung von Reverse T3 (rT3)

    Ein weiterer wichtiger Schilddrüsentest untersucht das Reverse T3 (rT3), einer biologisch inaktiven Form von T3. Wenn die Leber T4 zu T3 konvertiert, erzeugt sie dabei auch einen Teil Reverse T3. Der Körper wandelt T4 in rT3 um, um überschüs­siges T4, das nicht mehr benötigt wird, zu beseitigen. Andererseits hemmt aber erhöhtes rT3 die Umwandlung von T4 zu T3 – ein möglicher Teufelskreis bei falscher T4-Substitution.

    fT3 und rT3 besetzen dieselben Rezeptorstellen. Jedoch wird T3 den Rezeptor dabei aktivieren, rT3 aber nicht. Bei einer hohen rT3-Produktion kann der Patient auch dann, wenn die Werte normal erscheinen, Symptome einer Hypothyreose aufweisen. Hoch-normale oder erhöhte rT3-Werte können deshalb eine verminderte Schilddrüsenfunktion anzeigen. Häu­fig ist dies auch Folge einer mitochondrialen Dysfunktion. Folglich kann jeder Krankheitsprozess, der mit einer mitochondrialen Dysfunktion assoziiert ist, mit hoch-normalen oder erhöhten rT3-Werten assozi­iert sein, so zum Beispiel:

    Hoch-normale oder erhöhte rT3-Werte sind eine der besten Messungen zur Feststellung eines regel­rechten Schilddrüsentransports in die Zelle. Wie kann man ein hoch-normales oder erhöhtes rT3-Niveau optimieren?


    https://www.klinik-st-georg.de/die-bedeutung-des-reverse-t3/

  • Werbung
  • Das wurde doch schon längst widerlegt. Eher zu viel T3/T4 wird einfach nur unbrauchbar. So ist es mir nach letzter Recherche bekannt.


    Der Effekt soll schon existieren, aber nur so stark, dass eine zu hohe Dosis nicht mehr bringt.