Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Welches nutzt du wenn man fragen darf?

    Sorry wenn ich es überlesen habe.


    Beste Grüße

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand die letzte Zeit bei thepro.... Bestellt?


    Wollte entweder dort oder bei der catze ordern.

    Provider läuft.

    Von Cat würde ich Abstand nehmen.

    Plaudert gern mal etwas aus, Kunden bzw. Kontakte betreffend und ihr aktuelles Stano ist Müll.

    Diuretische Wirkung bei einem Wasserbüffel aus dem Gym erst ab 200mg, was das bedeutet könnt ihr euch denken.

  • Provider läuft.

    Von Cat würde ich Abstand nehmen.

    Plaudert gern mal etwas aus, Kunden bzw. Kontakte betreffend und ihr aktuelles Stano ist Müll.

    Diuretische Wirkung bei einem Wasserbüffel aus dem Gym erst ab 200mg, was das bedeutet könnt ihr euch denken.

    Super danke dir für die schnelle Antwort, werde dann wohl Medis ordern.

    Preislich sind die black Tops eh besser.


    Wie sind die Lieferzeiten?

    Gerne auch per dm.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Super danke dir für die schnelle Antwort, werde dann wohl Medis ordern.

    Preislich sind die black Tops eh besser.


    Wie sind die Lieferzeiten?

    Gerne auch per dm.

    Hatte eine Große Order die ging so ca. 1,5-2 Wochen, was okay ist.

    War ja auch zu der Weihnachtszeit, würde so mit 2 Wochen rechnen.

  • Werbung
  • Provider läuft.

    Von Cat würde ich Abstand nehmen.

    Plaudert gern mal etwas aus, Kunden bzw. Kontakte betreffend und ihr aktuelles Stano ist Müll.

    Diuretische Wirkung bei einem Wasserbüffel aus dem Gym erst ab 200mg, was das bedeutet könnt ihr euch denken.

    Wie kommst du darauf das "sie" gern plaudert? Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Provider läuft.

    Von Cat würde ich Abstand nehmen.

    Plaudert gern mal etwas aus, Kunden bzw. Kontakte betreffend und ihr aktuelles Stano ist Müll.

    Diuretische Wirkung bei einem Wasserbüffel aus dem Gym erst ab 200mg, was das bedeutet könnt ihr euch denken.

    Über das stand kann ich nix sagen. Fakt ist das die Katze das beste generische gh hat und auch alle anderen Produkte top sind. Du bist der erste von dem ich etwas negatives lese. Auf anderen Plattformen gibt es ca. 3k Einträge und nie was negatives dabei. Das selbe gilt für optis da sind es ca. 7k im USA thread.

  • Werbung
  • Werbung
  • Über das stand kann ich nix sagen. Fakt ist das die Katze das beste generische gh hat und auch alle anderen Produkte top sind. Du bist der erste von dem ich etwas negatives lese. Auf anderen Plattformen gibt es ca. 3k Einträge und nie was negatives dabei. Das selbe gilt für optis da sind es ca. 7k im USA thread.

    Ebenso, das opti hgh ist champions League.

    Das tren e und bole u, ebenso over the top.

    Winni gibt's da nur oral, oder ?

    Bisher hatte ich nur mit den anavar Erfahrung, die waren oke, was man halt von anavar erwarten kann. Aber gut 👍 waren sie definitiv.

    Ist auch das erste Mal das ich was negatives lese.

    Wobei winni ist so ne Sache, 100mg original desma damals im System gehabt, kaum Wirkung...kfa war damals zu hoch...glaube das das eh nur den letzten Schliff im wk gibt, alles andere ist Geldverschwendung oder?

    Was meinst du, BEAST_DNA ?

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

    • Offizieller Beitrag

    Wie kommst du darauf das "sie" gern plaudert? Danke

    Weil sie es nun mal tut, als ich ihr schrieb und auch als andere schrieben, wurden Namen genannt mit denen Sie angeblich zusammen arbeitet und Infos rausgegeben die man hätte lieber für sich behalten sollen.

    Aber die Dame wenn Sie denn eine ist, ist eh komplett durch und hat einen an der Waffel.

    Über das stand kann ich nix sagen. Fakt ist das die Katze das beste generische gh hat und auch alle anderen Produkte top sind. Du bist der erste von dem ich etwas negatives lese. Auf anderen Plattformen gibt es ca. 3k Einträge und nie was negatives dabei. Das selbe gilt für optis da sind es ca. 7k im USA thread.

    Wie du siehst sind eben nicht "Alle anderen Produkte Top"

    Andere Foren die Offiziell von Roidsellern gesponsert und bezahlt werden würde ich nur bedingt werten.

    Machen wir es wie im Kindergarten, wenn 3k Leute aus dem Fenster springen springst du dann auch ?

    Jeder Shop EGAL wie viele Bewertungen kann oder wird mal scheiße haben, es gibt nicht einen Shop der in seiner aktiven Zeit nicht wenigstens einmal Kacke hatte.

    Wenn die ein Stano nur eine Wirken zum letzten Schliff bringt ist es Müll oder du springst null auf das Roid an.

    Wieso sollte denn ein Roid was von Hause aus eine diuretische Wirkung hat erst ab KFA X Entwässern ? :)

    Natürlich ist ein sichtbarer Effekt eher mit niedrigen KFA zu sehen als mit höherem.

    Aber grad wenn man noch viel Wasser im Körper hat ballert dir Stano das normal raus.

    Unteranderem deswegen fahre ich es ja auch mit Dbols oder aber Oxy zusammen.

    Auch daher ist es in einer Diät immer mal wieder Sinnvoll es phasenweise einzubauen um Wasser loszuwerden.

    Wenn du weißt woher zahlst du für die optis nicht viel mehr wie beim Provider. Und ich rede nicht von der Katze

    Dann hast du noch immer den Importunterschied von UK und China.

    Ersteres ist reiner Kindergeburtstag, letzteres deutlich riskanter, beide HGH´s nehmen sich nichts von der reinen Wirkung.

    Kommst du jetzt auf das Dimmer Thema muss ich dir leider sagen das es zu 90% nichts ausmacht bei den Leuten die eine NW haben, da es nur selten am Dimmer liegt.

  • Werbung
  • Also sorry aber das ist Blödsinn. Selbst wenn das Board finanziert wird sind sicher keine 3k Beiträge bezahlt das sind alles user. Falls da mal Scheiße passiert wird der Seller in der Luft zerrissen und das war es dann für ihn. Bestes Beispiel ist ciraws.

    Und alle die Benannten Shop kennen wissen das Qualität an erster Stelle bei ihm steht. Er lässt jeden Rohstoff vor einem neuen Batch testen. Hab noch nie eine Quelle gesehen die so viel Wert auf ihren Ruf und Qualität legt.

    Und ich bin mir zu 100 protzent sicher wenn du mit ihm über dein angeblich wirkungsloses Stano redest wird er alles tun um das in Ordnung zu bringen. Vorausgesetzt es geht hier wirklich um das Stano.


    Und danke das mit dem Risiko ist mir bekannt nur bin ich nicht dumm und es gibt sogenannte umlader in EU Staaten. Dieser sogar in Deutschland. Meditrope sind gut ja nur ziehen sehr viele extrem wasser darauf.

    Was bei den Optis nicht der Fall ist. Das selbe gilt für die Herstellung. Optis werden in einer lizensierten GMP Anlage produziert. In der gleichen Anlage wird HGH für Krankenhäuser und Apotheken hergestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal:

    Ich sage nicht das alle Reviews da bezahlt sind, sondern das ich ein Forum was sich von Sellern finanzieren lässt nicht komplett für voll nehme.

    Hör ganz fix auf mir die Worte im Mund rumzudrehen !


    Kann dir direkt mehrere Shops aufzahlen die ihre Ware prüfen lassen, ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr?

    Ebenso ist es wie wenn du mal lesen würdest nicht mein Stano.


    Sitzt du daneben wenn Opti produziert wird?

    Auf sowas gibt man keinen Wert... ansonsten hau dafür mal Proofs raus.

    Wer etwas in der Szene aktiv ist hat schon oft genug die GMP Anlagen gesehen die dann doch nur ein Bunker iwo in England waren...


    Wir brauchen hier nicht darüber reden wie man etwas importiert und es ist auch nicht auf dich bezogen.

    nicht jeder will solch einen Aufstand machen was übrigens auch mit Kosten verbunden ist, wenn es z.B. in UK schon etwas gibt was leichter zu bekommen ist.

  • Werbung
  • Keiner in der Intensität wie er. Vor jeder Batch den Rohstoff danach das fertige Produkt und zusätzlich noch Blindtest von Kunden. Und ich hab nicht von einer GMP Anlage geredet ist mir klar das das Bunker sind. Sondern von einer Lizensierten. Und der Typ ist gute 10 Jahre dabe. In Kanada der USA überall einen Namen und den bekommst nicht für Gschichteln.

    Und nein es ist kein Mehraufwand und wenn man es genau nimmt ist es sicherer als aus Uk denn die sind nicht in der EU. Und es kostet keinen Cent mehr.

  • Keiner in der Intensität wie er. Vor jeder Batch den Rohstoff danach das fertige Produkt und zusätzlich noch Blindtest von Kunden. Und ich hab nicht von einer GMP Anlage geredet ist mir klar das das Bunker sind. Sondern von einer Lizensierten. Und der Typ ist gute 10 Jahre dabe. In Kanada der USA überall einen Namen und den bekommst nicht für Gschichteln.

    Und nein es ist kein Mehraufwand und wenn man es genau nimmt ist es sicherer als aus Uk denn die sind nicht in der EU. Und es kostet keinen Cent mehr.

    Labtest das Winstrol passt so alt ist er noch nicht Rawtest gibts auch mehr kann man nicht machen. Hier gehts aber um HGH und Optis sind gut wo man sie kauft muss jeder selber wissen.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Keiner in der Intensität wie er. Vor jeder Batch den Rohstoff danach das fertige Produkt und zusätzlich noch Blindtest von Kunden. Und ich hab nicht von einer GMP Anlage geredet ist mir klar das das Bunker sind. Sondern von einer Lizensierten. Und der Typ ist gute 10 Jahre dabe. In Kanada der USA überall einen Namen und den bekommst nicht für Gschichteln.

    Und nein es ist kein Mehraufwand und wenn man es genau nimmt ist es sicherer als aus Uk denn die sind nicht in der EU. Und es kostet keinen Cent mehr.

    Okay, das tut jetzt aber echt weh....

    Ist auch meine letzte Antwort an dich:


    Erbringe Belege/Beweise für GMP Lizensiert was auch immer und das dort auch im selben Haus für KH hergestellt wird, ansonsten ist es quatsch, ganz einfach.

    Hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen kann mich nur wiederholen !


    Zum Import:

    China ist ganz anders eingestuft als UK, ja UK hat bis heute nahezu keinen Zoll China hingegen einen der härtesten.

    Auch wenn du es Umleiten lässt egal wie oft muss es durch den Zoll, je nachdem wie deine Wege sind einen strengeren oder weniger strengeren.


    Natürlich kostet es mehr:

    Umleitungsdienste machen es nicht für umsonst....

    Mehraufwand ist es natürlich auch solch einen Dienst zu nutzen als wie den direkten Import zu sich.

    • Offizieller Beitrag

    Labtest das Winstrol passt so alt ist er noch nicht Rawtest gibts auch mehr kann man nicht machen. Hier gehts aber um HGH und Optis sind gut wo man sie kauft muss jeder selber wissen.

    Mehr kann man nciht machen, dennoch sind wir hier auf EXBB und hier werden die Infos und Erfahrungen geteilt, Ende.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Plaudert gern mal etwas aus, Kunden bzw. Kontakte betreffend.

    Lese was ich sagte und dann folgendes Zitat:

    Ja aber dann die richtigen Infos und Erfahrungen Teilen. Erzähl mal den Leuten hier wie du versucht hast in zu erpressen ? Dich als mod ausgegeben hast und gratis Sachen wolltest im Austausch für gute Bewertungen?

    Und das ist ja nicht das erste Mal passiert das du sowas machst ?

    Versteh auch nicht wieso man da zu schaut.

    Einen Seller der sich wirklich Mühe gibt mit Lügen zu schaden.

    Und überleg dir gut mich als Lügner hin zu stellen. Ich kann gerne die Unterhaltung zwischen euch hier posten.

    Tja mein lieber, damit hat sich der Seller selbst gefickt :)

    Wieso weshalb warum etwas mit dem Seller geschrieben wurde, weis zumindest ein Mod dem ich vertraue und zuvor informiert wurde und die Beweggründe kennt, die nur zur Informationsbeschaffung dienten.

    Das ganze hier auszutragen würde ziemlich nachhinten losgehen, nicht nur für den Seller glaub es mir :)

  • Werbung