Der HGH Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Diabetiker Tasche mit Kühlung, Insulinkühltasche,

    Noch nie in meinem Leben jemanden gesehen der sein Slin und Wachs so ins Gym transportiert, noch nicht mal sein IGF-1.

    Egal wie lang man es ungekühlt dabei hat zum Sport und nachhause, so lang man es nicht ewig in der Sonne liegen lässt passiert da gar nichts mit Wirkungsverlust.

    Aber wer es mag, kann das ja so machen, schaden tut es nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja eigentlich ja nicht :) wie viel Zeitraum sollte denn dazwischen sein ?


    LG

    Naja eigentlich ja schon in dem du fragst:


    Wirken Zuckerfreie Getränke genau so wie Zucker?


    Lass mich dir die selbe Frage mit einem anderem Beispiel nennen vielleicht verstehst du es dann:

    Wirkt eine Ölinjektion mit Tren genau so wie wenn ich nur Öl injeziere?


    Die Frage nach dem Zeitraum erübrigt sich dann auch.

  • okay verstanden.. aber das mit dem Zeitraum dazwischen hätten wir noch nicht geklärt.:D

  • Werbung
  • okay verstanden.. aber das mit dem Zeitraum dazwischen hätten wir noch nicht geklärt.:D

    Ist VÖLLIG egal.


    Ist wie wenn du fragst: wenn ich ein 0,3l Glas Wasser getrunken habe , ab wann darf ich dann hgh ballern

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Kollegen,


    Freund vom Nachbarn, würde gerne ab Januar bisschen HGH fahren.


    Würdet ihr eher QijanBIO Qitrope( ***-***.***) empfehlen oder eher das das Meditrope von der dunklen Seite der Macht :) ?!


    Danke und schönen Mittwoch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meditrope von the Provider um einiges günstiger.

  • Meditrope von the Provider um einiges günstiger.

    Nachbars katze hatte das meditrope bei akra geordet...? Dann besser bei the provider ordern oder wie? Er hatte die lila tops... bei the provider gibts die black tops die nochmal höher dosiert sind ... deswegen?


    Gruss und schöne weihnachten :)

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Nachbars katze hatte das meditrope bei akra geordet...? Dann besser bei the provider ordern oder wie? Er hatte die lila tops... bei the provider gibts die black tops die nochmal höher dosiert sind ... deswegen?


    Gruss und schöne weihnachten :)

    Würde hgh immer nur von einem Großhändler kaufen. Akra hat die bestimmt auch von Provider, aber mit xx% € Zuschlag, damit die auch Gewinn machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann sind die legit... nachbars katze hat die davor nichr gekannt, deswegen auch bei akra meditrope geordert ging flott und glatt er hofft bei the provider ist es auch so

    schreib Nachbar oder sonst was, aber bitte keine Katze oder sonstige Tiere. Danke

  • Habe es vorher im kurze Frage thread geschrieben. Vielleicht passt es hier besser.


    Mein Bekannter hat aktuell 2iu hgh drinnen (morgens), hauptsächlich wegen der Fettverbrennung.
    Er überlegt ob er auf 4iu erhöhen soll und vorm schlafen gehen nochmal 2iu dazu nimmt. Oder ob er evtl noch Ipamorelin dazu nehmen soll.
    Was wären hier besser für die Fettverbrennung? Es fehlt noch das letzte bißchen am Unterbauch.
    Danke

    Oder wären hier 0.5mg Ipamorelin "besser"?

    Kann man zb 2iu hgh mit 0.5mg Ipamorelin vergleichen von der Fettverbrennung?

    Danke

  • Werbung
  • Würde die 4iu nicht splitten sondern dann zusammen pinnen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung