Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jede zweite stumpf und generell fast alle stumpf im Gegensatz zu anderen. So zumindest meine Erfahrung. Ist allerdings schon paar Jahre her als ich die zum letzten Mal hatte. Würde es machen wie Boogie geschrieben hat.

  • Werbung
  • jede zweite stumpf und generell fast alle stumpf im Gegensatz zu anderen. So zumindest meine Erfahrung. Ist allerdings schon paar Jahre her als ich die zum letzten Mal hatte. Würde es machen wie Boogie geschrieben hat.

    Kann ich nur bestätigen…lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

  • Werbung
  • jede zweite stumpf und generell fast alle stumpf im Gegensatz zu anderen. So zumindest meine Erfahrung. Ist allerdings schon paar Jahre her als ich die zum letzten Mal hatte. Würde es machen wie Boogie geschrieben hat.

    Die sind nicht "so" stumpf einfach rein damit nicht zimperlich sein Romed nutze ich schon lange. Die schärfsten sind sie zwar nicht, Preis/Leistung Top. Kann damit 5-8x z.b. MT2 injekten muss halt ein wenig "anschieben".

    BraunF + Kanülen geht natürlich auch dafür teurer. Mich stört es nicht wenn sie nicht ganz so scharf sind, gerade bei Tuberkulin ist das egal oder s.c Injektionen. Kann auch daran liegen das ich sie immer reinhaue . :D


    Die 3-teiligen passen schon. Wer etwas zimperlich ist und sehr langsam stechen will, sollte vielleicht dann die BraunF + andere schärfere Kanülen bevorzugen. Ich bleib bei den Romed mag es wenn es zwickt.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die sind nicht "so" stumpf einfach rein damit nicht zimperlich sein

    Bei Subkutanen Sachen ist es mir eigentlich egal wie Stumpf die sind, Kanülen benutze ich i.d.R bei Subkutaner Gabe eh mehrmals.

    Injektionen die I.M. sind, da sieht es bei mir anders aus, da auch das Gewebe gern mal ordentlich vernarbt ist, muss das schon Lasergeschliffen sein, sonst drück ich ohne Ende und es passiert rein gar nichts :D

  • Der Nachbar hat heute seiner Freundin das erste Mal 2iu gespritzt.


    Gedacht sind 2x2iu / Tag für schnellere Wundheilung nach Brust OP.


    Die 2x2iu müssten sich denke ich schon bemerkbar machen. Was denkt ihr?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bei 12 IU vials, wenn man 2 IU ed nimmt wg Antiaging und so, dann würde es sechs Tage dauern bis eine Vial verbraucht ist. Wenn man diese mit BAC anmischt, reicht das um sie für sechs Tage haltbar zu machen oder kippt das ganze auch mit BAC nach vier oder fünf Tagen?

  • Werbung
  • bei 12 IU vials, wenn man 2 IU ed nimmt wg Antiaging und so, dann würde es sechs Tage dauern bis eine Vial verbraucht ist. Wenn man diese mit BAC anmischt, reicht das um sie für sechs Tage haltbar zu machen oder kippt das ganze auch mit BAC nach vier oder fünf Tagen?

    Sollte 4-6 Tage schon i.o sein evlt. lässt die Wirkung geringfügig nach bei AA oder WH Versuchen sollte das nicht so viel ausmachen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Produkt wechseln. Such dir hgh mit 0 Dimmer hat bei mir geholfen. Besser paar Cent mehr zahlen als sich operieren lassen zu müssen. Lg

    Wirkt nicht bei jedem hat nicht immer was mit dem Dimmer zum Tun hab das bei echtem Apo auch zu Beginn gehabt bzw. wenn ich steiger. Niedriger Dimmer ist natürlich gut, aber nicht jedem hilft 0,0 Dimmer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja die haben eh 0 Dimmer die selben nutze ich auch. Ok dann scheint es nicht nur daran zu liegen. Vl verschwindet es mit der Zeit. Ich nutze gh jetzt 1,5 Jahre und hab gar kein cps mehr bei 10 iu. Am Anfang waren die Schmerzen unerträglich zeitweise.

    Ich will nicht abstreiten, dass wenig Dimmer hier hilfreich sein kann, muss es aber nicht bei jedem. Bei mir war es ersten Monate auch nicht angenehm und es waren aus der Apotheke geholte Sticks. Ich habe das heute nur wenn ich stark erhöhe ( CPS) ein paar Tage dann verschwindet es. Vor meinen "kleinen" Problemen habe ich CN+ Apo i gemischt und keine Probleme gehabt selbst wenn ein wenig Dimmer vorhanden war.


    Natürlich ist es super wenn kein/wenig Dimmer vorhanden ist . Zumindest ist es gut, dass die Hersteller oder wenn man selber testet darauf achtet auch den Dimmer mit zu untersuchen. Das ist aber eine Preisfrage, kostet deutlichen Aufpreis.


    Hilfreich ist es allemal den es kann bestimmt einigen helfen es mit einem HGH ohne oder mit geringem Dimmer zu versuchen :) Hier heißt es testen und warten.

  • Werbung
  • Ja die haben eh 0 Dimmer die selben nutze ich auch. Ok dann scheint es nicht nur daran zu liegen. Vl verschwindet es mit der Zeit. Ich nutze gh jetzt 1,5 Jahre und hab gar kein cps mehr bei 10 iu. Am Anfang waren die Schmerzen unerträglich zeitweise.

    dann heißt es wohl abwarten. Schmerzen habe ich zum Glück keine nur taube Hände.

    Aktuell wieder 5 Plätze im Coaching frei.

    Bei Interesse PN.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    kann mir mal bitte jemand sagen wie die genaue Bezeichnung für diese "Kühltaschen" sind in denen die meisten ihr HGH/Insulin immer mit ins Gym nehmen, um es Post-Workout zu nehmen ?


    Vielen Dank

    ich nehme einen emser thermobecher. Funktioniert, ist unauffällig und nimmt kein Platz weg.