Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich hab ich viel gemerkt von den Meditrope 15IU am Tag Black und Mauvetops, hab doch nicht gesagt es sei nutzlos oder so. Ich sage nur dass man das Geld sinnvoller ausgeben kann.
    Ich sage lediglich, für mich ist es nicht nicht wert, auch wenn man es vom Provider für unter 1€ pro IU bekommt.
    Die meisten sind aber nicht gut informiert oder chillen nicht auf ExBB und zahlen ihre 3€ oder mehr pro IU.


    Hier wurde doch nur nach der Meinung gefragt, was seid ihr denn direkt im Angriffsmodus :D

    Kann doch jeder so viel IU so lange nehmen wie er will, ich doch nur meine Meinung.

    War auch nicht böse gemeint 10-15 i.u übers Jahr mit gutem Training und Ernährung und ohne HGH 12 Monate sehen sicher deutlich anders aus. Man wird dies aber nicht 100 % replizieren können.


    Sagen wir 10 i.u ca. 1 Euro ( Durchschnittspreis) wären bei 30 Tagen vereinfacht 300 Euro im Monat ca. 3000 Euro im Jahr. Das ist viel Geld aber machbar wenn man ein wenig spart. Natürlich kann das ein toller Urlaub sein, 3000 Euro sind viel Geld.

    Jetzt ist die Frage möchte ich 300 euro im Monat bzw. 3000 Euro im Jahr ausgeben und alles aus mir herausholen oder eben nicht. Das muss man sich einfach überlegen, kenne Leute die sehen super ohne HGH aus bzw. andersrum. Richtig "dicken2 Jungs wo auch richtig gut aussehen haben fast alle HGH drin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde sich ein eod Schema rentieren beim hgh um den größeren IGF1 peak mitzunehmen? 10 IU schiebt IGF1 ja logischerweise mehr igf1 als 5, hab aber garnicht mehr im Kopf wie lange das IGF1 oben bleibt waren das 24 oder 48 Stunden?

    Wenn es 48 sind, dann würde sich doch das eod Schema eher lohnen oder? Hab mir ein paar Videos angesehen wie andere ihr hgh fahren und irgendwer, ich glaube dieser Steve aus Thailand meinte dass das IGF1 ja länger oben bleibt, da war meine Rechnung jetzt


    10 iu = mehr IGF1 als 5 iu


    Macht das Sinn oder ist das Schwachsinn?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei den Wochendosierungen macht das Schema am meisten Sinn, wenn HGH nur für den Muskelaufbau genutzt wird. Nicht als Allrounder. Aber die 10iu eod können schon die Körperliche Komposition deutlich stärker verändern als 5IU ed.


    Allerdings hat das nicht so viel mit den angeblich höheren IGF-1 ausstößen bei höheren HGH Pulsen und daraus resultierend mehr IGFBP3 zu tun, sondern eher mit der GH Peak Höhe an sich... Adaption uvm.

  • Bei den Wochendosierungen macht das Schema am meisten Sinn, wenn HGH nur für den Muskelaufbau genutzt wird. Nicht als Allrounder. Aber die 10iu eod können schon die Körperliche Komposition deutlich stärker verändern als 5IU ed.


    Allerdings hat das nicht so viel mit den angeblich höheren IGF-1 ausstößen bei höheren HGH Pulsen und daraus resultierend mehr IGFBP3 zu tun, sondern eher mit der GH Peak Höhe an sich... Adaption uvm.

    Dann könnte man auch moderate bis hohe Lantus dosierunge dauerhaft eod nutzen ohne zu erhöhen oder ?


    Dann die ganzen X IU hgh vor dem Training mit dem Novorapid schießen?

  • Werbung
  • Dann könnte man auch moderate bis hohe Lantus dosierunge dauerhaft eod nutzen ohne zu erhöhen oder ?


    Dann die ganzen X IU hgh vor dem Training mit dem Novorapid schießen?

    Machs Dir nicht so schwer :) wie boogie sagt früh Lantus und Pre&Post oder was Du bevorzugst mit UKW (nur pre oder post)

    Ich würde Dir raten nicht zu hoch mit Lantus zu beginnen. Schon 10 i.u mehr oder weniger können Deine Form in die falsche Richtung bringen. Mit 20-30 i.u starten schauen, wie es läuft. Nach oben geht es immer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man es nur für die Fettverbrennung nimmt reichen 2iu oder wären 3 nochmal effektiver?

    Danke

    Lg

    1,6iu waren es glaube ich für den maximalen effekt was die lipolyse angeht.

    würde also sagen 2iu sind ausreichend, besser wären 1,6iu x 2 (oder 1,5 damits einfacher is) z.b. vorm fasted cardio und vorm training

    und ich beziehe mich hier nur auf den effekt bzgl. lipolyse

  • OK. Danke.

    Ich Wechsel immer zwischen Training und Cardio täglich. Wird beides nüchtern morgens gemacht.

    Also den einen Tag Muskelaufbau und den anderen Cardio 30-40 min.

    Mir geht es rein um die Lipolyse, würde die 2te Gabe vorm schlafen auch noch mal helfen?

    Gruss

  • Werbung
  • OK. Danke.

    Ich Wechsel immer zwischen Training und Cardio täglich. Wird beides nüchtern morgens gemacht.

    Also den einen Tag Muskelaufbau und den anderen Cardio 30-40 min.

    Mir geht es rein um die Lipolyse, würde die 2te Gabe vorm schlafen auch noch mal helfen?

    Gruss

    Hätte noch eine Frage dazu.

    Ist es sinnvoller für die Diät slin und hgh oder nur hgh?

    Bin etwas hin und her gerissen was wohl sinnvoller ist. Von den khs würd Es klappen...

    Weiss halt nicht was schlauer ist.

    Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da bisher nichts kam, nochmal die Frage.
    Vielleicht ist es untergegangen.

    Batch: 057814

    Hatte ich ca. 25 Serumwert gab es hier ein paar BB von 22-30 alles dabei. Habe davon noch ein "paar" i.u es wirkte. Kann dir ein Bild senden hab noch einiges davon ein Freund hatte damals mehr gekauft und dann BB aufgegeben.

  • Hätte noch eine Frage dazu.

    Ist es sinnvoller für die Diät slin und hgh oder nur hgh?

    Bin etwas hin und her gerissen was wohl sinnvoller ist. Von den khs würd Es klappen...

    Weiss halt nicht was schlauer ist.

    Danke

    Falls es übersehen wurde :)

    Vielleicht ist wer so nett und kann mir dazu was sagen 😀

    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Insulin ist immer gut und immer einsetzbar

    Das ist ja genau die Frage.

    Bringt es mir mehr in der Diät oder verzichtet man eher darauf.

    Ist ja ein anaboler Prozess der den Gesamtumsatz nach oben schiebt.

    Weiss eben nicht was sinnvoller ist.

    Ob ich nur hgh oder hgh+slin in einer Diät mache.

    Hab das Slin bis jetzt nur pwo und im Aufbau genommen.