Der HGH Thread

  • Nimmt jemand hier sein Hgh Pre Workout Intramuskulär wie von Max Madsen in diesem Post beschrieben ?

    Es ist nicht nachgewiesen, dass HGH I.M. im Gegensatz zu S.C. mehr IGF1 produziert, und genau den erhöhten Spiegel will man beim Training haben.
    I.M. ist der Wirkungseintritt früher, kannst aber auch einfach warten und hast das selbe Ergebnis am Ende.

  • Werbung
  • Nimmt jemand hier sein Hgh Pre Workout Intramuskulär wie von Max Madsen in diesem Post beschrieben ?

    Max madsen...

    sieht trotz steroiden, hgh, slin, synthol kaum besser aus als natural hobbysportler...

    Dem glaub ich soviel wie das brosep natural ist...

    Die Versuchen mit alles Klicks und Kohle zu machen...

    Demnächst dann dbol pre workout und hgh mit testo base zusammen...unfassbar

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Max madsen...

    sieht trotz steroiden, hgh, slin, synthol kaum besser aus als natural hobbysportler...

    Dem glaub ich soviel wie das brosep natural ist...

    Die Versuchen mit alles Klicks und Kohle zu machen...

    Demnächst dann dbol pre workout und hgh mit testo base zusammen...unfassbar

    also ich nutze hgh Intra muskulär preworkout.


    Ich glaube das Brosep Natural ist ich kann mir nicht vorstellen das der Stofft.


    Lg

  • Nimmt jemand hier sein Hgh Pre Workout Intramuskulär wie von Max Madsen in diesem Post beschrieben ?

    Ich geb dir jetzt einen Tip der dich um Jahre "schützt" und weiter bring hör auf diesen Idioten ( sorry für den Ausdruck) irgendwas zu glauben bzw. deine Zeit damit zu verschwenden Videos zu schauen ( lern in der Zeit selber oder gehe trainieren) und hören nicht unbedingt auf einen erfolglosen Klick geilen Geschichtenerzähler, der nichts kann siehe Historie.

    I.m kann man machen, Peak ist ca. 2 -3 Stunden am höchsten dann so planen aber selbst das heißt noch lange nicht, das es dich um Welten weiter bringt, Feineinstellung und Timing sind schrauben an denen man drehen kann aber nicht muss je nach Leistungsstand.


    Das bringt dich weiter, nicht so ein Nulpe den jeder Athleten verlassen hat oder wird , wo weiter kommen will oder wollte. Ist ein Spaßvogel auf Youtube mehr nicht, der einiges Wissen von hier geklaut/bzw sich abschaut, teilweise zu dumm es umzusetzen oder richtig zu nutzen bzw. wiederzugeben.

  • Werbung
  • Die meisten denken dass Person XY nicht Natural ist weil sie selber mit einen Haufen Stoff nicht annähernd so aussehen.


    Gute Genetik, jeden einzelnen Tag durchziehen, gut durchdachtes Training, richtige Ernährung und das alles durchgehend Jahrelang ohne Pausen oder Aussetzer.
    Dann wird man auch dementsprechend aussehen.


    Natürlich ist Brosep Natural, genau wie Mischa, Paul und viele andere öffentliche Personen.

    Die ziehen durch, jeden beschissenen Tag.

    Alle Schritte sind gut durchdacht. Und wenn ich mir im Gym die Leute anschaue wie die trainieren, oder hier lese wie trainiert wird, natürlich wird man dann niemals so aussehen, da kann man noch so perfekt essen.

    So wie man trainiert, so wird man auch aussehen.

    Ich würde mich schämen andere so zu betiteln ohne irgendwelche Beweise.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    der ist zu 100% natty musst den mal in live sehen


    Max will ich nicht verteidigen aber der legt halt keinen Wert mehr auf seinen Körper sondern die Prio liegt nur auf seinem Business - ist ja bei vielen Profi Coaches so

    Hast du ihn mit Wettkampfform mal live gesehen? So shredded kann niemand ohne Steroide werden! Das ist unmöglich.

  • Werbung
  • Hast du ihn mit Wettkampfform mal live gesehen? So shredded kann niemand ohne Steroide werden! Das ist unmöglich.

    No Flex, ich hab schon viele Nattys vorbereitet und die wurden trocken AF. Das geht sogar einfacher als beim Stoffer.

    Kein Diuretika oder sowas, meistens muss man gar nichts machen, manchmal mit dem Wasserhahshalt spielen. KFA muss halt gering sein dann easy

  • brosep steht neben David Hoffmann der über Jahre alles richtig macht in puncto Ernährung trainieren und Stoff...und das natural

    Frag mich echt wie lange ihr den Sport schon macht das ihr das glaubt....ihr trainiert doch alle selber schon lange, Ernährung passt, Stoff rein dies das...und lasst euch dann so einen Bären aufbinden....

    Da gehts nur Um.eins.... Kohle Business Geld, und auf der natural schiene reiten hat brosep immerhin ein mclaren beschert...da geht's nur ums Geld verdienen und das Image lässt sich gut verkaufen

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du ihn mit Wettkampfform mal live gesehen? So shredded kann niemand ohne Steroide werden! Das ist unmöglich.

    Nattys werden teils trockener als Stoffer - kenne einen GNBF Athleten der schon seit 15 Jahren dabei ist - ich war noch nie so trocken wir der


    BroSep wiegt auf der Bühne 84/85kg auf 183cm - meiner Meinung nach natural möglich wenn man beachtet wie lange er schon dabei ist

  • brosep steht neben David Hoffmann der über Jahre alles richtig macht in puncto Ernährung trainieren und Stoff...und das natural

    Frag mich echt wie lange ihr den Sport schon macht das ihr das glaubt....ihr trainiert doch alle selber schon lange, Ernährung passt, Stoff rein dies das...und lasst euch dann so einen Bären aufbinden....

    Da gehts nur Um.eins.... Kohle Business Geld, und auf der natural schiene reiten hat brosep immerhin ein mclaren beschert...da geht's nur ums Geld verdienen und das Image lässt sich gut verkaufen

    seh ich anders - wenn ich bedenke wie ich natural nach 4 Jahren Training aussah (mit null Wissem einfach nur trainiert und genügend Protein gegessen) denke ich das es natural auf jeden Fall möglich ist - meine Bilder gibts in meinem Log


    aber jeder darf glauben was er für richtig hält ich denke nicht das er was nimmt :) wenn das rauskommen würde (und alles kommt irgendwann raus) dann wäre seine ganzes Image für immer zerstört - das Risiko geht der niemals ein dafür ist er viel zu rational

  • Werbung
  • brosep steht neben David Hoffmann der über Jahre alles richtig macht in puncto Ernährung trainieren und Stoff...und das natural

    Frag mich echt wie lange ihr den Sport schon macht das ihr das glaubt....ihr trainiert doch alle selber schon lange, Ernährung passt, Stoff rein dies das...und lasst euch dann so einen Bären aufbinden....

    Da gehts nur Um.eins.... Kohle Business Geld, und auf der natural schiene reiten hat brosep immerhin ein mclaren beschert...da geht's nur ums Geld verdienen und das Image lässt sich gut verkaufen

    Ich bin mir bei Bro auch nicht sicher manches ( also Bilder) sieht nach Stoff aus anders wäre mit genialster Genetik möglich sehe KeyOne aber der ist "schwarz" da kann so etwas sein.

    Vielleicht nimmt er nur ein wenig HGH oder Mikrodosierungen ich kann es bei dem schwer einschätzen. Aber ich würde auch sagen er nimmt was, was auch immer.

  • Werbung
  • Nachtbar hat jetzt seid 3-4 Wochen hgh im System. Hört das mit dem einschlafen der Arme und das Grippeln irgendwann auf oder bleibt das bei der Einnahme von hgh? Seine Arme schlafen jede NAcht schön ein und grippeln auch am tag wenn man ungünstig sitzt ^^ merkt ihr auch eine kraftsteigerung von hgh oder ist das placebo ;)

  • Nachtbar hat jetzt seid 3-4 Wochen hgh im System. Hört das mit dem einschlafen der Arme und das Grippeln irgendwann auf oder bleibt das bei der Einnahme von hgh? Seine Arme schlafen jede NAcht schön ein und grippeln auch am tag wenn man ungünstig sitzt ^^ merkt ihr auch eine kraftsteigerung von hgh oder ist das placebo ;)

    bei mir hat es nicht aufgehört, musste mit der Dosis runter, bis ich die CTS-OP habe

  • Werbung
  • Nachtbar hat jetzt seid 3-4 Wochen hgh im System. Hört das mit dem einschlafen der Arme und das Grippeln irgendwann auf oder bleibt das bei der Einnahme von hgh? Seine Arme schlafen jede NAcht schön ein und grippeln auch am tag wenn man ungünstig sitzt ^^ merkt ihr auch eine kraftsteigerung von hgh oder ist das placebo ;)

    Mein Tipp. Je reiner das gh um so weniger kps. Hab bei gleicher iu Anzahl fast kein Kps weil ich gh ohne Dimmer nutze. Vorher stündlich aufgewacht vor Schmerzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung