Der HGH Thread

  • Was mich mal interessieren würde, wer kann die Theorie bestätigen, dass die Langzeiteinnahme bei gh am sinnvollsten ist?!

    Oft lese ich 5iu 2day off 5day on aber über ein Jahr besser als 8 Monate durchgehend...oder min. 8iu/10iu bei China gh...

    Aktuell bin ich seit guten 3/4 Monaten auf meditrope 5iu ed, 2x 2.5iu ed, zufrieden...prall, voll, Fettverbrennung läuft...Bauchmuskeln sind sichtbar trotz 119kg körpergewicht...

    Bin am überlegen das einfach so laufen zu lassen, wie geht es weiter?

    Das Ding bei HGH ist, es ist nicht nachgewiesen dass es Hyperplasie bei Muskelzellen bewirkt. Also Muskelzellteilung, diese wachsen dann wieder usw.

    Bei passiven Strukturen wie Knorpel ist es bewiesen, deswegen trägt HGH zur Heilung bei z.B. Arthrose bei.

    Die eigentliche Wirkung die für Bodybuilder interessant ist, dass bei HGH Gabe IGF1 produziert wird, und genau das hat positiven Einfluss aufs Muskelwachstum und den ganzen anderen positiven Eigenschaften vom HGH wie die erhöhte Lypolyse

    Und ich denke mehr HGH gibt dir nicht mehr IGF1, irgendwo muss die Grenze sein.

    Wo die ist, kann ich nicht sagen.

    Ich gehe stark davon aus dass man keine nennenswerten Unterschiede im Bezug auf IGF1 zu 10IU oder 20IU merkt.

    Da ballert man sich lieber direkt LR3 und mehr Insulin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze Frage, Nachtbar bekommt in den nächsten Tagen das Hgh von Meditrope.


    Ist das fertig angemischt oder muss er sich noch Injektionswasser oder co kaufen?


    Danke :)

    Bitte lese dich ein , der nächste wo dann über Wassereinlagerungen klagt zu viel nimmt ohne Slin oder XY. Das anmischen und wie das alles geht, findest du hier. Medis je nach Farbe haben unterschiedliche i.u in der Vial da musst du auch ein wenig aufpassen.

    Starte nicht mit zu viel i.u taste dich langsam ran und dann wird das was Und frag, wenn fragen sind oder etwas nicht passt. Einfach darauf loslegen, ohne sich vorher genauer Informiert zu haben ist immer etwas schwierig wenn nicht sogar schlecht.


    Nur ein kleiner Tipp :)

  • Werbung
  • Bitte lese dich ein , der nächste wo dann über Wassereinlagerungen klagt zu viel nimmt ohne Slin oder XY. Das anmischen und wie das alles geht, findest du hier. Medis je nach Farbe haben unterschiedliche i.u in der Vial da musst du auch ein wenig aufpassen.

    Starte nicht mit zu viel i.u taste dich langsam ran und dann wird das was Und frag, wenn fragen sind oder etwas nicht passt. Einfach darauf loslegen, ohne sich vorher genauer Informiert zu haben ist immer etwas schwierig wenn nicht sogar schlecht.


    Nur ein kleiner Tipp :)

    Nehm derzeit das Humatrope Lilly und da ist eben alles dabei was man brauch zum anmischen deswegen die Fage.


    Novorapid und co hab ich auch alles schon im System und alles läuft bestens ;)


    Deswegen wenn mir noch kurz jemand sagen kann was ich da jetzt kaufen muss zum anmischen wäre ich sehr dankbar ;)


    derzeit verwende ich alles Pre Workout, 4iu Hgh und 10iu Novorapid und läuft alles gut und keine Probleme...nehme gut zu :P

  • Dann ist i.O du brauchst entweder Ampu-wasser bzw. NaCl 0,9 oder bei 3-4 i.u undes ca + 3 Tage im Kühlschrank liegt BAC Wasser. Achte darauf wie viel i.u in der Vial sind dann mische es passend an. Es gibt HGH Powder von ca. 8-18 i.u das sagt dir der Labtest oder du vertraust auf die Herstellerangaben, wenn keine Labtest vorhanden ist.


    Dachte es ist dein erstes Mal und du hast noch keine Informationen bezüglich HGH. Dann lieber 2x fragen.

  • Werbung
  • Dann ist i.O du brauchst entweder Ampu-wasser bzw. NaCl 0,9 oder bei 3-4 i.u undes ca + 3 Tage im Kühlschrank liegt BAC Wasser. Achte darauf wie viel i.u in der Vial sind dann mische es passend an. Es gibt HGH Powder von ca. 8-18 i.u das sagt dir der Labtest oder du vertraust auf die Herstellerangaben, wenn keine Labtest vorhanden ist.


    Dachte es ist dein erstes Mal und du hast noch keine Informationen bezüglich HGH. Dann lieber 2x fragen.

    Danke dir ;) hab die lila meditrope, sollen ja 12iu haben auf der Verpackung steht eben 10iu


    bei dem Nacl 0,9 gibt es ja große Flaschen und kleine Abfüllmengen...könnt ihr irgendwas empfehlen was von der Verarbeitung leicht ist ...gibt ja zum beispiel auch 20x5ml

  • Kein NaCl nehmen!


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kein NaCl nehmen!

    Serumtest sowohl mit BAC als NaCl gemach. Wenn es nur halb so gut sich auflöst oder so vielo schlechter wäre hätte dann mein CN mit BAC 60 Wert klar? NaCl 0,9 kann man ohne Probleme mit HGH verwenden.

    Wenn man es länger als 3 Tage in der Vial hat BAC , sonst geht Ampuwasser 1-2 Tage. Es geht auch NaCl 0,9 1-3 Tage absolut kein Unterschied feststellen können. Serumtest belegen das nach 2 Stunden +/- 15min immer da waren wo vermutet oder ca. mit anderen Vergleichbar. Ob mit BAC oder NaCl 0,9 angemischt.


    Wer also nur NaCl gerade zur Hand hat kann das mit Peptiden, MT2 oder HGH nutzen. Wer seine Sachen länger als 3+ Tage in der Vial lässt nutzt BAC. Gibt auch eine Anleitung wie man es selber herstellen kann "BAC" hier im HGH Thema.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist das normal dass mein HGH im den BZ erst nafh 2 bis 3 stunden erhöht?


    mal angenommen nüchterner BZ ist bei 85. wie hoch würde er bei 2iu steigen wenn das GH echt ist ? so ungefähr 120 ?

    :rolleyes:


    Höchster Wert z.b. beim Seraumtest ist ca. 2 1/2 Stunden dann kann man so einen Test machen bzw. sollte man ihn machen und damit meine ich nicht mit einem BZ Messgerät. XY messen kannst du kaum bei HGH etwas ausfinden. Gibt Labtest der sagt dir ob dein HGH echt ist bzw. einen Serumtest beim Labor+Arzt.


    Denn machst du nüchtern in der früh dann 10 i.u ab zum Doc 2 1/2 stunden später Blut abnehmen lassen dann hast du einen Wert, der dir je nach Ref. die du noch nicht hast XY anzeigt.

  • Werbung
  • :rolleyes:


    Höchster Wert z.b. beim Seraumtest ist ca. 2 1/2 Stunden dann kann man so einen Test machen bzw. sollte man ihn machen und damit meine ich nicht mit einem BZ Messgerät. XY messen kannst du kaum bei HGH etwas ausfinden. Gibt Labtest der sagt dir ob dein HGH echt ist bzw. einen Serumtest beim Labor+Arzt.


    Denn machst du nüchtern in der früh dann 10 i.u ab zum Doc 2 1/2 stunden später Blut abnehmen lassen dann hast du einen Wert, der dir je nach Ref. die du noch nicht hast XY anzeigt.

    2.5 Stunden vorher IM oder SubQ?

  • 2.5 Stunden vorher IM oder SubQ?

    I.m dann sollte 2 1/2 max. 3 Stunden später der Doc dein Blut für Serumtest genommen haben. Falls bei dem HGH kein Labtest vorhanden ist kann man so sehen, ob es HGH ist. Günstiger als einen eigenen Labtest zu machen. Bei NoName China oder gewissen würde ich so einen einfach Serumtest machen. Er sagt zwar nichts über Dimmer oder Menge aus, aber man hat einen Anhaltspunkt.


    Kostet auch nicht viel beim Arzt. Wichtig ist nüchtern 10.iu nehmen dann sollte 2 1/2 - max. 3 Stunden er das Blut genommen haben, natürlich vorher sagen HGH-Serumtest. So planen das man nicht 1 Stunde im Wartezimmer sitzt, wenn das möglich ist. Vorher anrufen.

  • Werbung