Hgh Fragment

  • Werbung
  • kann es zusätzlich posten.

    Genau, als erstes sollte die Öffentlichkeit informiert werden, um den Schaden beim Kunden einzugrenzen. Das Lab kann ja dann den Gegenbeweis erbringen.


    Die Bellon Kontroll Analysen waren unter anderem vom Forum gewünscht, also kein Grund zu Zwinkern.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Genau, als erstes sollte die Öffentlichkeit informiert werden, um den Schaden beim Kunden einzugrenzen. Das Lab kann ja dann den Gegenbeweis erbringen.


    Die Bellon Kontroll Analysen waren unter anderem vom Forum gewünscht, also kein Grund zu Zwinkern.

    Geht ja nicht darum in erstes Stelle die Labs blosszustellen oder sowas hier im Board, mein Kollege hatte zb 50 Vial geordert und das ist schade dann, man verliert so auch enorm Geld gerade bei so einem Fehlkauf leider, daher wissen das andere und Kaufen wohl erstmal auch weniger ein anstatt direkt viel geht ja auch darum, wir arbeiten auch alle hart für das Geld immerhin.


    Vorallem wenn dann statt HGH-Fragment dazu noch GHRP2 drin ist oder das HGH-Fragment mit 5mg angegeben wird und nichtmal 1mg vorhanden ist, kann man das dann nicht sinnvoll ja nutzen in der Diät ist schade, er hat die Proben auch nur eingesendet weil er gemerkt hatte da stimmt einfach was nicht, da die Fortschritte klein waren vorallem beim Akra.

  • Geht ja nicht darum in erstes Stelle die Labs blosszustellen oder sowas hier im Board, mein Kollege hatte zb 50 Vial geordert und das ist schade dann, man verliert so auch enorm Geld gerade bei so einem Fehlkauf leider, daher wissen das andere und Kaufen wohl erstmal auch weniger ein anstatt direkt viel geht ja auch darum, wir arbeiten auch alle hart für das Geld immerhin.

    Genau richtig gemacht Posten und dann Hersteller anfragen dann sieht man ja was los ist. Wie gesagt Bio ist keine schlechtes Lab die ersetzen, wenn nötig, falls man beim richtigen Seller gekauft hat. Genauso wie Akra&Bellon da gibts wenn wirklich Ersatz.


    Bei Ihren HGH Frag war wohl der Code + Vac richtig von dem ist es nur wichtig den Hersteller zu informieren.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab es weitergeleitet bereits, Dark BB meinte Sie werden dem nachgehen und selbst Vials Prüfen lassen von der gleichen Produktion, Bio-Peptide meinte die Prüfen das und meinten es kann sein das es eine verwechslung gab bei der Produktion.

    top, besten Dank im Namen des Forums. Bitte informiere uns hier wie Dark und Bio weiter vorgegangen sind, bzw wenn es Neuigkeiten gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Geht ja nicht darum in erstes Stelle die Labs blosszustellen oder sowas hier im Board, mein Kollege hatte zb 50 Vial geordert und das ist schade dann, man verliert so auch enorm Geld gerade bei so einem Fehlkauf leider, daher wissen das andere und Kaufen wohl erstmal auch weniger ein anstatt direkt viel geht ja auch darum, wir arbeiten auch alle hart für das Geld immerhin.


    Vorallem wenn dann statt HGH-Fragment dazu noch GHRP2 drin ist oder das HGH-Fragment mit 5mg angegeben wird und nichtmal 1mg vorhanden ist, kann man das dann nicht sinnvoll ja nutzen in der Diät ist schade, er hat die Proben auch nur eingesendet weil er gemerkt hatte da stimmt einfach was nicht, da die Fortschritte klein waren vorallem beim Akra.

    wie teuer war die HGH Frag Analyse und hast du beide gemacht, also auch die Bio?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    200 pro anaylse laut mein kollegen

    krass. Viel Geld hast du investiert. Danke, dass du diese mit uns teilst.

  • Werbung
  • Falls ich das hier Posten darf, Adioptide kommt die Tage auch Janoshik ist am Analysieren, die Analyse ging von einem Kollegen der sich immer HGH-Fragment bestellt und nie wirklich was richtiges bisher zu Hand hatte, hier seht ihr es Trident Peptide vorallem HGH-Fragment absoluter Müll. Für sowas geben wohl hier viele Geld aus und werden "verarscht", schade.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • pumperrolf


    Vielen Dank, das du soviel Geld für Analysen in die Hand nimmst. Von Trident hätte ich persönlich anderes erwartet, da das tb500 gut war. So kann man sich täuschen.


    LG

    Bei Trident liegt es wohl nicht am Hersteller , die haben auch wirksamen Sachen aber nach ihren Analysen würde ich nicht gehen auf der Website. Ich glaube eher das HGH Fragment Rohstoff zurzeit nicht oder sehr schlecht verfügbar ist oder hier Riesen Mist gebaut wurde.

    Kommt ja letztendlich alles aus CN.


    Finger weg von Fragment es gibt HGH das wirkt. Oder bis eine Analyse das Gegenteil besagt das dort HGH frag auch in der richtigen menge drin ist.

  • Werbung
  • einige Sachen waren , sind wirksam aber auf die Analysen von der Website würde ich nichts geben wenn dann selber analysieren. Gibt allgemein viel zu wenig Analysen von Peptiden. Meist ist zu wenig drin oder was anderes.

    Momentan aber zeichnet sich ab das HGH Frag Rohstoff wohl nicht das ist, was es zu sein scheint. Wenn schon Hersteller wie Bio und Co andere Sachen drin haben.

  • ich denke auch das einiges davon schon gut ist, sollte kein schlechter Hersteller sein, preis/leistung geht besser aber das HGH Frag Problem ist wohl nicht nur mit Analysen, sondern auch mit empfinden belegt. Das sind schon Indizien, wenn Analyse + Wirkung von Usern das Gleiche aussagen.

    Vor allem Biopeptide und Co auch keine HGH Frag drin also schon sehr komisch. Glaube das wird das gleiche wie mit echtem Ephedrin in einigen ECA Stacks sein.


    Bin gespannt was sich da ergibt, aber wäre schön, wenn öfter mal eine Analyse von Peptiden auftaucht.

    Du hast völlig recht, ich denke auch das liegt am Rohstoff Problem derzeit daher wird bei HGH-Fragment in letzter Zeit nicht das was drin ist da drin sein, war leider bei Akra,Bio-Peptide und Trident so, die Analysen sind echt ich denke das kann Janoshik auch bestätigen da mein Kollege mit ihm im Kontakt steht, würde auch die Finger von HGH-Fragment erstmal lassen, wie VisionAZ sagt nutzt lieber echtes HGH, da verliert man wennschon nicht Geld oder spritzt sich am Schluss noch auf einmal GHRP/Insulin oder was wir nicht wissen weil da momentan gepfuscht wird.


    Die Bio-Peptide hatte ich selbst im Gebrauch und dachte mir schon das was nicht stimmt hatte immer nach Injekt so krassen Hunger bekommen das ich gewusst hatte das war kein HGH-Fragment wie vor 2-3Jahren.

  • Werbung
  • Hi, kurze Frage, Nachbarin nimmt seit einer Woche HGH Fragment. Gewicht dropt super aber ihr fiel auf, dass "die Mitte" also der Bauch schwammiger aussieht als zu Beginn. Normalerweise ist morgens ein schönes Sixpack zu bewundern; derzeit ist das alles aber irgendwie "wässrig".


    (andere Faktoren wurden ausgeschlossen, Ernährung ist jede Woche gleich, Zyklus ist es ebenfalls nicht)

  • Hi, kurze Frage, Nachbarin nimmt seit einer Woche HGH Fragment. Gewicht dropt super aber ihr fiel auf, dass "die Mitte" also der Bauch schwammiger aussieht als zu Beginn. Normalerweise ist morgens ein schönes Sixpack zu bewundern; derzeit ist das alles aber irgendwie "wässrig".


    (andere Faktoren wurden ausgeschlossen, Ernährung ist jede Woche gleich, Zyklus ist es ebenfalls nicht)

    ist glaub normal weiß du wie bei HGH erstmal ordentlich Wasser ziehst (ist wieder von Person zu Person unterschiedlich) - sollte sich aber wieder normalisieren oder was meinen die anderen HGH Experten?

  • Werbung
  • ist glaub normal weiß du wie bei HGH erstmal ordentlich Wasser ziehst (ist wieder von Person zu Person unterschiedlich) - sollte sich aber wieder normalisieren oder was meinen die anderen HGH Experten?

    Ich dachte das Wasserziehen wäre nur bei "normalem" HGH und nicht bei Fragment? Wann sollte sich das normalisiert haben? Also nur so ganz grob.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,


    gibt es "Neuigkeiten" eventuell über das Fragment, jemand Erfahrungen sammeln können ? Positive und Negative... ?


    Gruß und allen ein schönes WE.

    Lass es lieber kauf dir gutes HGH hast du viel mehr davon und gutes HGH Frag ist schwerer zu finden. Gab genug Test und von unterdosierten bis "heiße" Luft oder falschen Inhalt war nichts Gutes dabei. Egal welches Lab leider.


    Im Gegensatz zu HGH da gibt es einiges mit guten Labtest und bist auf der sicheren Seite.

  • Ich muss mal den alten Thread raufholen, weil meine Aufzeichnungen irgendwie weg sind...


    Frage zur Berechnung.


    Vial mit HGH Frag 5mg Pulver, gemischt mit 2ml BW, vorhandene Kanüle 1ml mit 10er Skala.

    Wieviel muss ich aufziehen damit ich z.B. 200mcg hab? Irgendwie gab es da mal eine Umrechnungstabelle aber ich find die nicht mehr,

    bzw mir fehlt grad das mathematische Verständnis um das umzurechnen :rolleyes:

  • Werbung
  • 0,1 ml hätten 0,25 Wirkstoff

  • Werbung