Der HGH Thread

  • Leg dir deine 3 Einheiten zur Seite, spare dir die doppelte Menge an und fahr dann 6 Einheiten. Davon hast du was. Mit 2 bis 3 Einheiten China Wachs reißt du nichts.

    Was heißt nichts eher wenig im Aufbau bis "gar nichts" je nach HGH aber ich stimme da voll zu lieber 6 i.u und dann kann man damit arbeiten. Lieber spare ich bis man die gewisse Menge für den Aufbau hat und dann erst loslegen. Ist meine Meinung, wenn das Geld knapper ist beste Lösung . Es geht auch erstmal ohne HGH aber wenn ich schon starte dann sollte ich auch eine gewisse Menge je nach Aufbau/diät zur Verfügung haben und das auch über eine "längere" Zeit.


    Dann wundern sich viele das in 2-3 Monaten nicht so viel passiert und wie immer wird der Fehler dann beim Stoff gesucht. Wäre ja nichts neues :)

  • Werbung
  • Habe auch schon einiges mit Hgh rumgespielt und kann jedem nur dazu raten dauerhaft 3Iu Pharma oder gutes Cn Wachs höchstens zu nehmen. Alles darüber sorgt für Nebenwirkungen die hier einige als "Wirkung" Verwechseln. Wassereinlagerung, erhöhter Bz, "plastischen Look" das hat alles nichts mit Muskelwachstum zu tun.


    George Farah,Ameen Alai, King Kamali alle befürworter niedriger Hgh Dosierung.

  • Werbung
  • Habe auch schon einiges mit Hgh rumgespielt und kann jedem nur dazu raten dauerhaft 3Iu Pharma oder gutes Cn Wachs höchstens zu nehmen.

    Man merkt, das Du ein ganz wenig rumgespielt hast. Wenn Du denkst das mehr als 3 i.u HGH man auf keinen Fall nehmen soll/braucht sag bitte das ist Deine Meinung . Damit wird keiner "gross" außer ich habe die 1:100000 Genetik und die haben hier nun mal nicht viele.


    Mit 2 i.u Apo kann ich gutes AA betreiben das stimmt aber mit Aufbau hat das 0 zu tun. Dein King Kamali hat Dosierungen genommen die im hohen 2-stelligen Bereich sind nur einmal so zur Info. Das man Maintainen kann mit weniger, ist etwas anderes.

    Ist gleiche Aussage wie eine DJ 1 Deca 1 Susta.


    Selbst Apo HGH werden Dosierungen genommen die im höheren 2-stelligen Bereich sind und genau aus dem Grund sehen viele von den neuen Jungen Kerlen eben so aus wie sie aussehen + viel Insulin und Co.

    Die sehen nicht wie Wassersäcke aus gehört also ein wenig mehr als nur herumspielen dazu. Man kann mit höhren Dosierungen richtig etwas erreichen frag doch mal unseren Ehemaliger-95 wie weit er mit 3 i.u HGH in einem Jahr gekommen wäre oder wie viel er zeitweise genommen hat . 10-15 i.u CN wenn nicht mehr. Und dann kann man so auch in kurzer Zeit wieder so in Form kommen :)

  • Habe auch schon einiges mit Hgh rumgespielt und kann jedem nur dazu raten dauerhaft 3Iu Pharma oder gutes Cn Wachs höchstens zu nehmen. Alles darüber sorgt für Nebenwirkungen die hier einige als "Wirkung" Verwechseln. Wassereinlagerung, erhöhter Bz, "plastischen Look" das hat alles nichts mit Muskelwachstum zu tun.


    George Farah,Ameen Alai, King Kamali alle befürworter niedriger Hgh Dosierung.

    Was waren deine Mengen und Schemen mit denen du herumexpirimentiert hast?

  • Werbung
  • Was waren deine Mengen und Schemen mit denen du herumexpirimentiert hast?

    2-15Iu, vom Blast Pre oder Postworkout bis zu 6 Mal am Tag gesplittet zu den Mahlzeiten.


    Insulin wurde sowieos benötigt ab 4Iu+, weil es den Blutzucker so erhöht. Genauso wie T4 Schilddrüßenhormone, da die Werte im Blutbild ausser Toleranz waren.


    Bei der Regneration, Hautbild, Wohlbefinden, Schlaf habe ich zwischen niedrig und hochdosiert keinen Unterschied gemerkt, natürlich gang das Wohlbefinden bei höheren Dosierungen runter, was natürlich an den Nebenwirkungen lag.


    Aber hier kommt eh gleich wieder ein gegenargument dass ich keine Ahnung habe und werde auch nicht rumdiskutieren.

  • Werbung
  • Habe es schon einmal geschrieben, hatte auch schon 20iu, gesplittet auf zwei Gaben. Zurzeit sind es 10IU, gesplittet auf 4 Gaben (3x 2IU und Post 4IU) und ich muss sagen, es funktioniert besser als gedacht.

  • Werbung
  • Wären denn 2-3 iU pro Tag für Sehnen/Bänder/allgemein Regeneration empfehlenswert ? Also im Alter 40+ wo man schon merkt dass man 20 Jahren trainiert hat.

    Definitiv. Hat meiner Schulter enorm geholfen beim Heilen. Am besten morgens bzw tagsüber nehmen und nicht vorm Schlafengehen, damit du nachts noch etwas HGH ausschüttest.

  • Frage zu ungelabeltem China wachs, blue tops. Bekannter hat das Wachs ausm Internet geholt und genutzt. Nach einer Einnahme von 2 Wochen ist er nachts wach geworden und keine Luft bekommen. Diagnose: Wasser auf der lunge.

    Ist nun auf apowachs, und alles tuti.

    Kann das tatsächlich auf das Wachs zurückgeführt werden, gibt es ähnliche Erfahrungen?

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frage zu ungelabeltem China wachs, blue tops. Bekannter hat das Wachs ausm Internet geholt und genutzt. Nach einer Einnahme von 2 Wochen ist er nachts wach geworden und keine Luft bekommen. Diagnose: Wasser auf der lunge.

    Ist nun auf apowachs, und alles tuti.

    Kann das tatsächlich auf das Wachs zurückgeführt werden, gibt es ähnliche Erfahrungen?

    k.a was in deinem HGH dort drin war. Je nachdem kann man stark Wasser auf "unterschiedliche" Marken ziehen. Meist schwellen dann Finger und Co an.

  • aber Wasser in der Lunge darf nicht sein. Daa ist ja sogar gefährlich und beeinträchtigt das Atemvolumen und vetsursacht ein Rasseln als Atemnebengeräusch. Wasser gehört auf keinen Fall in die Lunge. !!!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Frage zu ungelabeltem China wachs, blue tops. Bekannter hat das Wachs ausm Internet geholt und genutzt. Nach einer Einnahme von 2 Wochen ist er nachts wach geworden und keine Luft bekommen. Diagnose: Wasser auf der lunge.

    Ist nun auf apowachs, und alles tuti.

    Kann das tatsächlich auf das Wachs zurückgeführt werden, gibt es ähnliche Erfahrungen?

    Hat dein bekannter die zufällig von citropin? Die EU Version von ciraws?

    Wenn ja ist er nicht der einzige der Wasser in der Lunge hat.

    Und ja das kann ganz sicher sein wenn zu viele verunreinigungen drinn sind.

  • kann ich in Erfahrung bringen woher er sie hat, hab die nur gesehen,kein Label und blauer Deckel. Danke für die info...dann ist es wohl tatsächlich auf das Wachs zurückzuführen...Haufen Geld in die tonne

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Lungenödem was ausserdem zu 70% eine Linksherzinsufizienz ist, ist Notfallindikation in Kritischem Zustand und gehört sofort Behandelt, bessergesagt Notarzt rufen, Oberkörper hochlagern und beine Runter, falls vorhanden Sauerstoffmaske rauf und kannst 12-15Liter geben. Wenn du es beim Ausatmen brodeln hörst, kann jederzeit die Flüssigkeit bei Bewegung, weiter Ansteigung der Flüßigkeit die Atemwege verlegen und du ertrinkst Innerlich. Ist echt ein unnötiger Tot und muss keiner haben.


    Will keinem Angst machen, aber nur klarmachen um was es sich handeln kann, Das ist aber wie gesagt worst case.. Worst case bedeutet Brodeln hören, da sofort Notruf wählen.

  • Werbung
  • Lungenödem was ausserdem zu 70% eine Linksherzinsufizienz ist, ist Notfallindikation in Kritischem Zustand und gehört sofort Behandelt, bessergesagt Notarzt rufen, Oberkörper hochlagern und beine Runter, falls vorhanden Sauerstoffmaske rauf und kannst 12-15Liter geben. Wenn du es beim Ausatmen brodeln hörst, kann jederzeit die Flüssigkeit bei Bewegung, weiter Ansteigung der Flüßigkeit die Atemwege verlegen und du ertrinkst Innerlich. Ist echt ein unnötiger Tot und muss keiner haben.


    Will keinem Angst machen, aber nur klarmachen um was es sich handeln kann, Das ist aber wie gesagt worst case.. Worst case bedeutet Brodeln hören, da sofort Notruf wählen.

    Stell dir vor, so einen Anfall hab ich öfters gehabt, der Lungenfacharzt hat mich nach einem Lungenfunktionstest und einen Röntgen nach Hause geschickt mit, da ist nichts.


    Und ich so, was soll ich tun wenn ich kurz vorm ersticken bin fragte ich, Ein Bronchialspray hat er mir aufgeschrieben, so eine Witzfigur.

  • Stell dir vor, so einen Anfall hab ich öfters gehabt, der Lungenfacharzt hat mich nach einem Lungenfunktionstest und einen Röntgen nach Hause geschickt mit, da ist nichts.


    Und ich so, was soll ich tun wenn ich kurz vorm ersticken bin fragte ich, Ein Bronchialspray hat er mir aufgeschrieben, so eine Witzfigur.

    Das hört sich ehrlch gesagt nach keinem kompetenten Arzt an. Soweit ich weiß werden die meisten auf milden Diuretika eingestellt.


    Warst du bei einem anderen Lungenarzt auch schon?

    Kenne mich damit auch nur aus der Sicht der ersten hilfe aus und nicht aus ärztlicher. Ist aber kein Geheimnis dass die meisten Ärzte Massenabfertigen anstatt nach der Ursache/Lösung zu suchen. Das bringt kein Geld weil in der Zeit könnte er schon 3 weitere Abfertigen..

  • Werbung
  • Stell dir vor, so einen Anfall hab ich öfters gehabt, der Lungenfacharzt hat mich nach einem Lungenfunktionstest und einen Röntgen nach Hause geschickt mit, da ist nichts.


    Und ich so, was soll ich tun wenn ich kurz vorm ersticken bin fragte ich, Ein Bronchialspray hat er mir aufgeschrieben, so eine Witzfigur.

    Ja die blauen tops ohne Label sind im Umlauf von dem besagten hersteller. Hat angegeben sie wären rein und bei Jano ist rausgenommen das sie 91 protzent rein sind mit einen sehr hohen Dimmer Gehalt. Und daraufhin hat ein User in ein anderen forum diese Probleme beschrieben mit Der lunge. Wie das geht, kein plan aber ehemaliger-99 hat das gut erklärt find ich.

    Muss abe rdazu sagen das mir ein bekannter das selbe Problem mit dem Wasser in der lunge erzählt hat und der war auf apo gh original aus der apo.

    Vl gibt's da Menschen die anfällig darauf sind keine Ahnung leider.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lungenödem was ausserdem zu 70% eine Linksherzinsufizienz ist, ist Notfallindikation in Kritischem Zustand und gehört sofort Behandelt, bessergesagt Notarzt rufen, Oberkörper hochlagern und beine Runter, falls vorhanden Sauerstoffmaske rauf und kannst 12-15Liter geben. Wenn du es beim Ausatmen brodeln hörst, kann jederzeit die Flüssigkeit bei Bewegung, weiter Ansteigung der Flüßigkeit die Atemwege verlegen und du ertrinkst Innerlich. Ist echt ein unnötiger Tot und muss keiner haben.


    Will keinem Angst machen, aber nur klarmachen um was es sich handeln kann, Das ist aber wie gesagt worst case.. Worst case bedeutet Brodeln hören, da sofort Notruf wählen.

    Was mach ich dann, wenn ich keinen Arzt bei Seite hab, das mitten in der Nacht ist und keinen Sauerstoff zu Hause habe. Bleibt mir ja nur der Griff zum Notarzt wir BB sind nicht dafür bekannt gleich zum Doc zu rennen.


    Also 1 Maßnahme dann den Oberkörper hochlagern und Beine runter ? wie meinst du das Stehen bleiben? Oder welche Position ist da am sinnvollsten?

  • Was mach ich dann, wenn ich keinen Arzt bei Seite hab, das mitten in der Nacht ist und keinen Sauerstoff zu Hause habe. Bleibt mir ja nur der Griff zum Notarzt wir BB sind nicht dafür bekannt gleich zum Doc zu rennen.


    Also 1 Maßnahme dann den Oberkörper hochlagern und Beine runter ? wie meinst du das Stehen bleiben? Oder welche Position ist da am sinnvollsten?

    Ruhig legen, mit hochgelagertem/aufgestützten Oberkörper damit die Flüssigkeit nicht hochsteigt, und warten bis der Doc/Notarzt kommt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was mach ich dann, wenn ich keinen Arzt bei Seite hab, das mitten in der Nacht ist und keinen Sauerstoff zu Hause habe. Bleibt mir ja nur der Griff zum Notarzt wir BB sind nicht dafür bekannt gleich zum Doc zu rennen.


    Also 1 Maßnahme dann den Oberkörper hochlagern und Beine runter ? wie meinst du das Stehen bleiben? Oder welche Position ist da am sinnvollsten?

    Genau zb. Auf Bettkante setzen, oberkörper erhöht, damit Blutrückstauung Verhindert wird und die Lunge entlastet wird. Wenn du zur Hand hast, hilft auch Nitrospray.


    Ein Lungenödem kommt aber nicht von heute auf morgen und solltest schon vorher merken, bevor die Atmung zum brodeln beginnt. Falls es soweit kommt brauchst einen Arzt. Der kann mit einem Nadelstich flüßigkeit ablassen und mit Venenzugang Iv Medikamente dafür geben.

  • Das hört sich ehrlch gesagt nach keinem kompetenten Arzt an. Soweit ich weiß werden die meisten auf milden Diuretika eingestellt.


    Warst du bei einem anderen Lungenarzt auch schon?

    Kenne mich damit auch nur aus der Sicht der ersten hilfe aus und nicht aus ärztlicher. Ist aber kein Geheimnis dass die meisten Ärzte Massenabfertigen anstatt nach der Ursache/Lösung zu suchen. Das bringt kein Geld weil in der Zeit könnte er schon 3 weitere Abfertigen..

    Ich bin ohne Termin den morgen hingegangen und wurde ohne Überweisung angenommen, ich hab ihm erzählt dass ich fast erstickt bin und er meinte schlichtweg ich bin zu jung, ich hab ihm das erzählt mit Stoff etc er scheint das nicht zu raffen, meine nächste Station ist ein neuer Hausarzt der mich zum Kardiologen überweisen soll, auch wenn ich nen Anfall vortäuschen muss oder ihr eine Zimmern das sie aus dem Fenster fliegt, ich war bei mehreren Ärzten und keiner nimmt mich ernst ich komm mir richtig verarscht vor.

  • Werbung
  • Genau zb. Auf Bettkante setzen, oberkörper erhöht, damit Blutrückstauung Verhindert wird und die Lunge entlastet wird. Wenn du zur Hand hast, hilft auch Nitrospray.


    Ein Lungenödem kommt aber nicht von heute auf morgen und solltest schon vorher merken, bevor die Atmung zum brodeln beginnt. Falls es soweit kommt brauchst einen Arzt. Der kann mit einem Nadelstich flüßigkeit ablassen und mit Venenzugang Iv Medikamente dafür geben.

    Dankeschön für den Tip, so etwas kann man im Hinterkopf behalten und ist hilfreich. :thumbup: