Der HGH Thread

  • Werbung
  • Ich hab Novothyral, ist ein Kombipräperat mit 100mcg T4 und 20mcg T3... Dosiere immer nach Blutbild

    1 bis 1,5 Tabletten reichen bei mir. Aber ich habe von Haus aus die Tendenz zur Unterfunktion

  • Werbung
  • Wenn viel Tren mit im System ist, würde ich eher auf T3 switchen aber jetzt normaler Stack und gewisse Mengen an HGH T4. Hängt aber von der Menge HGH ab.

    Ich denke folgendes wäre interessant zu wissen: Was für dich & deiner Meinung nach viel Tren ist?

    Ab/bei welcher Menge HGH deiner Meinung nach T4 sinnvoll wird?

    Welche Werte bei einem Blutbild lässt du persönlich für dich bestimmen wenn es um T3/T4 geht?

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source



    When you start placing demands on the brain to lift maximum weights every day, it says "oh crap I need to learn how to make and use these chemicals or he's going to kill us." So it goes through an adaptive period where it shuts down some functions and tries to upgrade. These are the "dark times".

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Novothyral, ist ein Kombipräperat mit 100mcg T4 und 20mcg T3... Dosiere immer nach Blutbild

    1 bis 1,5 Tabletten reichen bei mir. Aber ich habe von Haus aus die Tendenz zur Unterfunktion

    gute alte Nexi Zeug 😅👍🏻

  • Werbung
  • Und wenn man eh durch eine SD Unterfunktion 75ug T4 bekommt. Muss man dann bei einer Hgh Einnahme dann höher eher dosieren?

    Vermutlich schon, HGH drückt deinen TSH Spiegel... Aber genau kann dir das nur ein Blutbild sagen...



    Ich denke folgendes wäre interessant zu wissen: Was für dich & deiner Meinung nach viel Tren ist?

    Ab/bei welcher Menge HGH deiner Meinung nach T4 sinnvoll wird?

    Welche Werte bei einem Blutbild lässt du persönlich für dich bestimmen wenn es um T3/T4 geht?

    Na ja, T4 bzw. Schilddrüsen Medikamente werden sinnvoll wenn sie nicht mehr in Range sind. Und das kann eben durch HGH passieren, genaue Mengen, ob 6 oder 8 IE kann dir keiner sagen da keiner deinen Körper kennt.

    TSH, fT3 und fT4

    gute alte Nexi Zeug 😅👍🏻

    ich werd echt alt... :D 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie machen das die Langzeitanwender wenn T4 im Spiel ist, setzt ihr das z.b mal über 1-2 Monate aus um den Körper eine Erholung zu gönnen?


    Mit der Einnahme von Hgh rutscht man ja richtig in die Schiene einer Polymedikation.


    Thema Berberin und ketogene Ernährung - wann wäre da die optimale Einnahmezeit wenn auf KH verzichtet wird?

  • Werbung
  • wie machen das die Langzeitanwender wenn T4 im Spiel ist, setzt ihr das z.b mal über 1-2 Monate aus um den Körper eine Erholung zu gönnen?


    Mit der Einnahme von Hgh rutscht man ja richtig in die Schiene einer Polymedikation.


    Thema Berberin und ketogene Ernährung - wann wäre da die optimale Einnahmezeit wenn auf KH verzichtet wird?

    T4 oder HGH aussetzen? T4 wenn es überhaupt genutzt wird ist aussetzen unnötig. HGH Je nach Protokoll mal für 2 Wochen.


    Berberin in dem Fall wenn denn pre Cardio und über den Tag verteilt.

  • T4 oder HGH aussetzen? T4 wenn es überhaupt genutzt wird ist aussetzen unnötig. HGH Je nach Protokoll mal für 2 Wochen.


    Berberin in dem Fall wenn denn pre Cardio und über den Tag verteilt.

    T4 aussetzen über den Winter wenn die Hgh Dosierung reduziert wird. Hgh wird dauerhaft eingenommen.


    Zb. In der Früh 3ie Hgh und dann Berberin. Welche Dosierung ist empfehlenswert? Ist die dauerhafte Einnahme von Berberin möglich?

  • Werbung
  • T4 aussetzen über den Winter wenn die Hgh Dosierung reduziert wird. Hgh wird dauerhaft eingenommen.


    Zb. In der Früh 3ie Hgh und dann Berberin. Welche Dosierung ist empfehlenswert? Ist die dauerhafte Einnahme von Berberin möglich?

    Berberin dauerhaft ist möglich.


    Dosierung: nach Blutzucker steuern. Ich würde mit 500mg anfangen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hatte die noch nicht, sind die Kanülen vernünftig scharf? Die Insulindinger von Braun sind zu stumpf, da sind die braunen von Braun für sc viel besser

    Es geht so. Ich nehme sie, habe aber auch schon BD Microlance drauf gemacht.


    kann man bei denen die Nadel wechseln? Oder muss man zum aufziehen und injizieren die gleiche Nadel benutzen?

    Ja, sind mit allen anderen Kanülen auf dem Markt kompatibel.

  • Werbung