Der HGH Thread

  • Muss nicht sein das sie sofort kommen. Nachbar wurde monatelang beobachtet, dann kamen sie... Jedes Paket war da aufgelestit selbst Pakete die die Nachbarn angenommen haben. Also nicht sicher fühlen! Die Post arbeitet gern mal mit. Es kann gut sein das Paket ist nie zurückgegangen!

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    Wie lange reduziert ihr die Dosis bis ihr wieder erhöht um die angepeile Dosierung zu erreichen? Es gibt gemischte Berichte das sich das Karpaltunnelsyndrom in den ersten Monaten legt.

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    Wie lange reduziert ihr die Dosis bis ihr wieder erhöht um die angepeile Dosierung zu erreichen? Es gibt gemischte Berichte das sich das Karpaltunnelsyndrom in den ersten Monaten legt.

    ich bin jetzt erstmal auf 2iE runter, ist aber so heftig aktuell dass ich Dienstag nen Termin beim doc habe um mir direkt cortison spritzen zu lassen. Denke wenn die Veranlagung vorhanden ist, wird man über kurz oder lang nicht um eine OP herum kommen

  • Es kommt auch auf die gh Marke an. Liegt auch oft am füllstoff, Dimmer. Hab bei quits stärkere Schmerzen als bei meditrope obwohl sie ziemlich gleiche Werte haben. Finde die quits sogar deutlich schwächer. Mit der Zeit wird es leichter bzw weniger. Ich spüre es nur noch ab und zu. Am Anfang konnt ich nicht mal richtig schlafen vor Schmerzen

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  • Gewöhnt mit sich dran, genauso wie an back pumps.


    Ich hatte mal 20 IU Qitrope drin und 80 mg D Bol. Mir sind die ersten Tage die Hände aufgegangen und habe die Hanteln verloren bei KH Bankdrücken und Rudern so drückte der Stoff auf die Unterarme.

  • Bis zum einen gewissen Grad kann man ja damit noch leben, die Hände sind meistens in der Früh taub und schmerzen und untertags spüre ich es minimal bzw. Kaum. Komischerweise geht dieses Gefühl der Taubheit beim trainieren komplett weg.


    Man sollte ja nicht allzulange mit einem KTS herum laufen da ja der Handnerv dauerhaft geschädigt werden kann. Was ist eurer Meinung nach noch vertretbar?

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    Es kommt auch auf die gh Marke an. Liegt auch oft am füllstoff, Dimmer. Hab bei quits stärkere Schmerzen als bei meditrope obwohl sie ziemlich gleiche Werte haben. Finde die quits sogar deutlich schwächer. Mit der Zeit wird es leichter bzw weniger. Ich spüre es nur noch ab und zu. Am Anfang konnt ich nicht mal richtig schlafen vor Schmerzen

    das ist interessant. Medi und quit ähnliche Werte und du sagst quit wirken deutlich schwächer. Woran merkst du das?

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    Ist nur mein empfinden. Hab aber stärkeres cps bei den quits. Vom Wohlbefinden her Muskeln fühlen sich voller und praller an auch im Defizit, fettverbrennung.

    ich glaube auch, dass es neben dem Peak beim Serumtest und dem das man vergleichbare Werte wie zb 10 iu und vergleichbare Reinheit hat, es unterschiedlich gut wirkendes HGH gibt und ich bin bei dir was Cps betrifft und das auch hierzu die Füllstoffe zb beitragen

  • ich glaube auch, dass es neben dem Peak beim Serumtest und dem das man vergleichbare Werte wie zb 10 iu und vergleichbare Reinheit hat, es unterschiedlich gut wirkendes HGH gibt und ich bin bei dir was Cps betrifft und das auch hierzu die Füllstoffe zb beitragen

    hallo Matador darf ich fragen welches du gerade drin hast und wieviel Einheiten? Inkl Aufteilung?


    sorry falls ich es iwo überlesen habe.

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    hallo Matador darf ich fragen welches du gerade drin hast und wieviel Einheiten? Inkl Aufteilung?


    sorry falls ich es iwo überlesen habe.

    ich nutze aktuell kein HGH und habe es fast immer nur im Bereich TRT ergänzend als Anti Aging eingesetzt bis auf kleine Ausnahmen.

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    Danke!

    Ich nehme an, als du es für AA im Bereich TRT genommen hast, waren es vermutlich Apo Wachsis?

    nope. Guck mal in den Analysebereich bei HGH. Ich hab hier alle gängigen Marken durchgehabt bzw mein Kollege und viele mit Serumtest dokumentiert. Bisher nie APO gehabt.

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  • Und wofür nimmt man das ?

    Gibt es ein paar Studien dazu. Und einiges zum lesen. Und bestimmt ein paar Leute die das noch besser beschreiben können.


    https://academic.oup.com/jcem/article/83/10/3493/2865448


    Was gebraucht wird, ist die Konversion von T4 zu T3 und die Deiodinasepräsenz und Aktivität, zu der diese führt. Grund dafür ist, dass lokale 5'-Deiodinisierung von L-Thyroxin (T4) durch die zwei 5'-Deiodinase Enzyme (D1 und D2) das Schilddrüsenhormon (T3) aktiviert. Diese Enzyme „erschaffen“ nicht nur T3 aus T4 sondern regulieren verschiedene T(3)-abhängige Funktionen in vielen Organen, unter anderem auch die hinteren Hypophysenlappen und die Leber. Wenn also exzessive T3-Werte im Körper auftreten bei normalen T4-Werten, sendet die Schilddrüsenachse ein negatives Rückkopplungssignal und produziert weniger (D1 und D2) Deiodinase und mehr vom Typ D3, was die Konversion von T4 zu T3 stoppt und die vielen synergetischen Effekte von T3 hemmt. Also ist es sinnvoll T4 mit HGH zu nehmen. Hängt aber auch von der Dosierung ab.

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