Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    ist sie aber nicht in meinem Fall!


    Matador beim godtropin hat er 24iu in der vial

    Alles klar, hatte die klassische 10iu Vial aufm Schirm 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine Frage: Bin grade ziemlich verwirrt mit den Einheiten, weil im netz etwas stand das 1ml 25000IE sind. Nun habe ich 0,3 ml Spritzen,also 30 steht drauf und Skalierung ist 0,5. Ich habe 2,5 ml Patronen mit 20 mg Wirkstoff. Wie rechne ich das nun? 3 Einheiten sind quasi 6 Striche (inkl. der halben?) Oder wird das noch einmal anders gerechnet? Das hieße ja ich komm mit einer Patrone ewig hin?!


    Sorry aber diese Einheiten sind Neuland für mich.

  • Eine Frage: Bin grade ziemlich verwirrt mit den Einheiten, weil im netz etwas stand das 1ml 25000IE sind. Nun habe ich 0,3 ml Spritzen,also 30 steht drauf und Skalierung ist 0,5. Ich habe 2,5 ml Patronen mit 20 mg Wirkstoff. Wie rechne ich das nun? 3 Einheiten sind quasi 6 Striche (inkl. der halben?) Oder wird das noch einmal anders gerechnet? Das hieße ja ich komm mit einer Patrone ewig hin?!


    Sorry aber diese Einheiten sind Neuland für mich.

    du hast 4mg pro ml

    4mg sind 12 einheiten bedeutet

    0,083 ml sind dann eine einheit


    Deine spritzen sind für die tonne


    Am besten wäre wenn du nen pen hättest


    Wieviel willst du nehmen dann kann ich dir mehr zum weiteren Vorgehen sagen

  • Werbung
  • Danke ich wollte erstmal auf 3 Einheiten am Tag

  • 8mg pro ml habe ich. So steht es auf der Packung (Saizen von Merck aus der Apotheke)

  • Werbung
  • 8mg pro ml habe ich. So steht es auf der Packung (Saizen von Merck aus der Apotheke)

    Villt hilft dir das zum Rechnen


    12mg / 1,5ml (36 Einheiten)

    8 mg / 1ml (24 Einheiten)


    0,3 ml Spritzen hast du


    8mg/10 (Weil wir 1 ml auf 0,1 ml runterbrechen wollen) = 0,8mg = 0,1ml

    24 Einheiten / 10 = 2,4 Einheiten pro 0,1ml


    ergo wenn du die Spritze voll machst hast 0,1ml*3 = 0,3ml --> 2,4 Einheiten*3 = 7,2 Einheiten


    D.h. 0,15ml (halbe Spritze voll) = 3,6 Einheiten


    Jetzt köntest du das ganze umdrehen wir brechen runter wieviel eine Einheit an ml ist:


    0,15ml / 3,6 Einheiten = 0,04167 ml = 1 Einheit


    4 Einheiten pro Tag?


    0,04167 * 4 = 0,167ml, also etwas mehr als die halbe spritze pro tag



    Und jetzt kommt "Du machst es so kompliziert", ja ich weiß story of my life. Aber villt kann man damit was anfangen.


    Grüße

  • Ja Dankeschön, hat sehr geholfen!!!

  • Werbung
  • 8mg pro ml habe ich. So steht es auf der Packung (Saizen von Merck aus der Apotheke)

    Ja stimmt hab nen rechenfehler drin gehabt


    Pass auf um 3 ie zu spritzen machst du folgendendes

    Du nimmst 1ml raus und ziehst weitere 0,2ml ampuwa auf

    So hast du 24ie auf 1,2ml

    1ie wären dann 0,05ml

    Dann wären 3 ie 0,15ml

    Das sind auf eine u100 spritze dann 15ie für 3ie wachs

  • Noch bessere und exaktere Methode! Sagte ja ich mags kompliziert :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ziehste bis 12,5ie auf und dann haste deine 3ie:-thumb2-:

    was los mit dir, so freundlich und hilfsbereit wie lange nicht mehr 8-] 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Freunde,

    Mein Kollege hat Blue Tops 10iu / 3,9mg

    Seine Frage wie mischt er es richtig

    1 ml bakteriostatisches Wasser in das 10iu vial ?


    Und was müsste er in der Spritze aufziehen für 3 ie ?


    Gruß

    Anon

  • Werbung
  • Werbung