Der HGH Thread

  • seit meiner letzter hgh kur, da hatte ich ca 800 Einheiten verballert, 300 ansomone und 500 elixir hgh sind meine füsse gefühlt eine halbe Nummer gewachsen, mir passen meine Schuhe nicht mehr, die drücken alle...

    Dosiert hatte ich 5iu 5day on 2day off

    Demnächst bin ich am überlegen mal die meditrope mauve tops zu testen.

    Ich hatte mich mal mit einem Ifbb pro unterhalten, er meinte wachs im Aufbau Geldverschwendung, nur in Diätphasen...und alles unter 4 Euro pro iu ist Müll :D

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    seit meiner letzter hgh kur, da hatte ich ca 800 Einheiten verballert, 300 ansomone und 500 elixir hgh sind meine füsse gefühlt eine halbe Nummer gewachsen, mir passen meine Schuhe nicht mehr, die drücken alle...

    Dosiert hatte ich 5iu 5day on 2day off

    Demnächst bin ich am überlegen mal die meditrope mauve tops zu testen.

    Ich hatte mich mal mit einem Ifbb pro unterhalten, er meinte wachs im Aufbau Geldverschwendung, nur in Diätphasen...und alles unter 4 Euro pro iu ist Müll :D

    da hast du wohl Glück gehabt mit dem Elixier. Früher hier immer schlecht weggekommen.

  • Werbung
  • da hast du wohl Glück gehabt mit dem Elixier. Früher hier immer schlecht weggekommen.

    Hatte auch kein großen Vergleich, war meine 2te und bis heute auch letzte hgh kur, meine erste war mit Black tops von keifei.

    Fazit von beiden hgh cycles war ums kurz zu machen, beides hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, und somit kann ich den hype um Wachs nicht so wirklich nachvollziehen. Wenn ich mich für die mauve tops entscheide dann mal mit Kaloriendefizit und schildis, 1500mg testo...mal sehen ob es dann den, wie viele behaupten, unterschied macht

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Ich finde HGH sehr gut, auch im Aufbau. Man braucht es nicht als Hobbysportler aber würde es mir immer wieder gönnen.


    Hätte ich nicht so viel Angst vorm Essen gehabt, bzw war zu blöd viel zu essen, noch mehr zu essen. Hätte ich locker - in Verbindung mit Lantus- die 120 kg + geknackt.


    20 Einheiten gutes CN HGH und 100 bis 150 Einheiten Lantus am Tag waren ne andere Liga. Und man wurde nicht fett beim aufbauen.


    Aber wie schon mal geschrieben, dass Geld kann man sich als Hobbypumper sparen. Da reichen die Steroide wie Testo, Deca und Co mit denen man sehr weit kommt.

  • Werbung
  • Würdest du sagen das GH verpflichtend mit slin genommen werden muss?

    Hast du Erfahrungen GH ohne und mit Slin und wie waren die wesentlichen Unterschiede?

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Würdest du sagen das GH verpflichtend mit slin genommen werden muss?

    Hast du Erfahrungen GH ohne und mit Slin und wie waren die wesentlichen Unterschiede?

    Nein. Die gemeine Foren Meinung ist ja, dass HGH ohne Insulin Verschwendung ist. Sehe ich in der praktischen Erfahrung nicht so


    Ich habe es fast noch länger ohne Insulin gefahren und hatte einfach die beste Form mit HGH und den niedrigsten KFA. Aber habe es ja ewig genommen, 10000 Einheiten verknallt. Mit 2 Kits a 100 IU kommt man nicht weit.


    Sicherlich ist die Verwendung mit Insulin einfach potenter und für den Aufbau gibt es nichts besseres wenn man beides nutzt. Man wird schwerer, wird aber nicht fett. Und igf1 dürfte auf Anschlag laufen.

  • Werbung
  • Hey Leute mein Nachbar hat sich jetzt Godtropin geordert und will sich sein Bac Wasser selber mischen.

    Er hat vor

    100ml Wasser für Injektionszwecke mit

    0,9ml Benzylalkohol zu mischen

    Um damit sein hgh abzumischen.
    ist das richtig so von seiner Denkweise ?
    benzylalkohol ist von Caesar & Loritz.

  • Nein. Die gemeine Foren Meinung ist ja, dass HGH ohne Insulin Verschwendung ist. Sehe ich in der praktischen Erfahrung nicht so


    Ich habe es fast noch länger ohne Insulin gefahren und hatte einfach die beste Form mit HGH und den niedrigsten KFA. Aber habe es ja ewig genommen, 10000 Einheiten verknallt. Mit 2 Kits a 100 IU kommt man nicht weit.


    Sicherlich ist die Verwendung mit Insulin einfach potenter und für den Aufbau gibt es nichts besseres wenn man beides nutzt. Man wird schwerer, wird aber nicht fett. Und igf1 dürfte auf Anschlag laufen.

    So dachte ich es mir, danke für deine Erfahrung.

    Was mich noch interessieren würde, stimmt deiner Meinung nach bei GH das Preis Leistungsverhältnis, ich meine jeder weiß wieviel testo tren etc. Man für die Kohle zum vgl von 10.000 iu Wachs kaufen kann...steht das in Relation?

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Also aus meiner Erfahrung:


    wenn ich hgh mit Insulin nehme läuft mein Stoffwechsel so auf Hochtouren das ich mit dem Essen einfach nicht hinterher komme. Sehe also für mich aktuell keinen Sinn Insulin zu nutzen.
    momentan nutze ich nur hgh 6iu mit bisschen roids und Gewicht geht aber auch wieder nach oben. Klar ich muss sagen ich bin nicht so trocken wie mit Insulin aber es tut sich immerhin überhaupt wieder was. Das wiederspricht also so ziemlich allen was man so normal immer liest das Insulin fett machen soll oder was auch immer.


    Fazit kurz und knapp man kann hgh auch ohne Insulin nutzen.

    Lg

  • So dachte ich es mir, danke für deine Erfahrung.

    Was mich noch interessieren würde, stimmt deiner Meinung nach bei GH das Preis Leistungsverhältnis, ich meine jeder weiß wieviel testo tren etc. Man für die Kohle zum vgl von 10.000 iu Wachs kaufen kann...steht das in Relation?

    Steht nicht Relation, durch HGH kannste eben auch den Stoff erhöhen und besser verwerten. Aber steht das im guten Verhältnis wenn ich Autofahren möchte und mir nen 400 PS Boliden für 80.000 Euro kaufe anstatt nen 5er Golf der mich auch auf Arbeit bringt?

    Also aus meiner Erfahrung:


    wenn ich hgh mit Insulin nehme läuft mein Stoffwechsel so auf Hochtouren das ich mit dem Essen einfach nicht hinterher komme. Sehe also für mich aktuell keinen Sinn Insulin zu nutzen.
    momentan nutze ich nur hgh 6iu mit bisschen roids und Gewicht geht aber auch wieder nach oben. Klar ich muss sagen ich bin nicht so trocken wie mit Insulin aber es tut sich immerhin überhaupt wieder was. Das wiederspricht also so ziemlich allen was man so normal immer liest das Insulin fett machen soll oder was auch immer.


    Fazit kurz und knapp man kann hgh auch ohne Insulin nutzen.

    Lg

    Sehe ich genauso. Man kann auf Insulin perfekt abnehmen und in Form kommen.

    Super Beitrag.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute mein Nachbar hat sich jetzt Godtropin geordert und will sich sein Bac Wasser selber mischen.

    Er hat vor

    100ml Wasser für Injektionszwecke mit

    0,9ml Benzylalkohol zu mischen

    Um damit sein hgh abzumischen.
    ist das richtig so von seiner Denkweise ?
    benzylalkohol ist von Caesar & Loritz.

    kann mir diesbezüglich jemand helfen?

  • Werbung
  • Hallo Leute,

    gabs schon im Thread aber nicht meine genaue Frag..

    Ich lebe nicht in DE mehr und habe hier einen Vorrat HGH

    Leider gibts hier in den Apos nur Nacl, kein bakteriostatisches Wasser

    Wenn ich eine Vial mit 10 IE in 2 Tagen aufbrauche, geht das mit NaCl oder zerstlrt das die Sturktur??

    Oder macht es unbrauchbar?

    Hatte altenThreads auf TA und hier gelesen, da war Nacl noch ok..

    Neuster Stand sagt ja Bac Wasser/Ampuwa ist muss

  • Nimm Ampuwa, wenn du es so schnell aufbrauchst.

  • Werbung
  • Also aus meiner Erfahrung:


    wenn ich hgh mit Insulin nehme läuft mein Stoffwechsel so auf Hochtouren das ich mit dem Essen einfach nicht hinterher komme. Sehe also für mich aktuell keinen Sinn Insulin zu nutzen.
    momentan nutze ich nur hgh 6iu mit bisschen roids und Gewicht geht aber auch wieder nach oben. Klar ich muss sagen ich bin nicht so trocken wie mit Insulin aber es tut sich immerhin überhaupt wieder was. Das wiederspricht also so ziemlich allen was man so normal immer liest das Insulin fett machen soll oder was auch immer.


    Fazit kurz und knapp man kann hgh auch ohne Insulin nutzen.

    Lg

    Was hast du genutzt ? Schnelles oder langsames?
    kannst du mal grob schreiben wie du es genutzt hast, morgens, pre oder Post? Wieviel Einheiten von gh und insu?


    Wäre super.


    Ich kann nur sagen wenn ich zu hoch mit gh gehe, teste ich immer morgens den nüchtern Zucker. Iwann muss ich mit Insulin gegensteuern oder wieder runter mit gh , mache mir da auf Dauer schnell Sorgen wegen der Bauchspeicheldrüse.

  • Werbung
  • NaCl für 2 Tage geht, nutze ich auch. BAC mal NaCl oder einfach Ampu water das was ich gerade habe. Wenn es eh nur 1-max.2 Tage geht, sollte das passen.

  • Werbung
  • Was hast du genutzt ? Schnelles oder langsames?
    kannst du mal grob schreiben wie du es genutzt hast, morgens, pre oder Post? Wieviel Einheiten von gh und insu?


    Wäre super.


    Ich kann nur sagen wenn ich zu hoch mit gh gehe, teste ich immer morgens den nüchtern Zucker. Iwann muss ich mit Insulin gegensteuern oder wieder runter mit gh , mache mir da auf Dauer schnell Sorgen wegen der Bauchspeicheldrüse.

    ich habe manchmal morgens 3iu UKW genutzt vor dem Frühstück


    vor dem Training 6iu hgh und 6-8iu Insulin. Auch wieder UKW. An sich nicht viel Insulin reicht bei mir aber um einen extremen Stoffwechsel zu haben.

    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute mein Nachbar hat sich jetzt Godtropin geordert und will sich sein Bac Wasser selber mischen.

    Er hat vor

    100ml Wasser für Injektionszwecke mit

    0,9ml Benzylalkohol zu mischen

    Um damit sein hgh abzumischen.

    ist das richtig so von seiner Denkweise ?

    benzylalkohol ist von Caesar & Loritz.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wieso fangen hier auf einmal an alle mit Bac zu hantieren. Ampuwa reicht doch vollkommen aus, wenn ne Vial in zwei bis drei Tagen aufgebraucht ist.

  • Werbung