Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • CN HGH tut was es soll. Wieso auch nicht?

    Wir haben hier verschiedene Analysen, die belegen, dass CN Wax wirksam.


    Ich hab damit meine Rotatorenmanschettenverletzung erfolgreich auskuriert.

    War eine Anspielung auf die endlosen Diskussionen wie


    • "5 iU Apo entsprechen 2-2.5iU CN"
    • "Bis 4 .. 5 iU CN nicht splitten weil Peak ist sonst zu gering, daher Vergeudung"
    • "2 iU CN bringen nix für die Lipolyse"
    • uswuswusw


    Normalerweise stehte ich darüber, aber manchmal macht mich das kirre. War ein schwacher Moment. Ja, ich weiß ja, selbst ausprobieren ............

  • Werbung
  • aktuell nutze ich es um eine OP schneller auszuheilen, darf aktuell nur Cardio machen, deshalb wäre es natürlich schön etwas von der Lipolyse zu profitieren um nicht ganz zu verfetten, da das Krafttraining fehlt - Nur morgens noch nüchtern Cardio machen passt nicht ganz so in mein Leben aktuell... Momentan mache ich Nachmittags vorm Abendessen Cardio. Meine 4 UI splitte ich z.Z. auf 2 morgens und 2 Mittags.

    Da gabs mal ein veröffentlichtes Protokoll von Brad Rowe wie er nach seiner Verletzung vorgegangen ist. Sehr interessant.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    könnt ihr Eure Erfahrung zu der aktuellsten Batch von The Provid... geben zum Meditrope Black?

    Die Qi´s sind gefühlt bei der neusten etwas weniger potent, wohl angemerkt subjektiv ohne Blutwerte, aber da sich sonst nichts geändert hat kann ich es nur darauf zurückführen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Benutze seit letztem sommer HGH, niedrig dosiert.

    Jetzt ist mir aufgefallen das mein Arme verstärkt knacksen....also gelenk, sehnen, bänder. Es tut nicht weh aber stört schon. Ist das normal, habt ihr das auch?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schon beachtlich in wie vielen Stacks mittlerweile HGH auftaucht. Vor Jahren kaum vertreten. Heute bei jedem zweiten gefühlt im Einsatz.

  • Werbung
  • Schon beachtlich in wie vielen Stacks mittlerweile HGH auftaucht. Vor Jahren kaum vertreten. Heute bei jedem zweiten gefühlt im Einsatz.

    Ist auch nichts Schlechtes so kann man "klüger" dosieren und das es etwas bringt, steht außer Frage. Finde ich keine "schlechte" Entwicklung. Dank günstigen gutem CN auch für viele jetzt erschwinglich.

  • Werbung
  • HGH wird auch immer mehr in der Hormonersatztherapie eingesetzt. In der TRT/HRT Gruppe, in der ich mich manchmal rumtreibe, ist HGH auch schon fast gang und gäbe. Früher wohl eher was für Reiche, heute zum Glück erschwinglich.

  • Ich halte dein Einsatz von HGH ziemlich sinnvoll wenn man damit die selben oder gar besseren Ergebnisse erzielen kann und nebenbei die Hälfte der eingesetzte AAS Dosierungen cutten kann. Man muss ja auch bedenken das HGH ein Health Benefit für den Anwender hat.


    Meine Recherche hat ergeben das es ein Unterschied von Tag und Nacht ist zwischen Pharma Grade HGH und Generic HGH.


    Kann es sein das Generic HGH nur bestimmte Peptide beinhalten die den GH Serum im Blut bzw. den IGF1 Wert ansteigen lassen und somit echtes HGH imitieren?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine Recherche hat ergeben das es ein Unterschied von Tag und Nacht ist zwischen Pharma Grade HGH und Generic HGH.


    Kann es sein das Generic HGH nur bestimmte Peptide beinhalten die den GH Serum im Blut bzw. den IGF1 Wert ansteigen lassen und somit echtes HGH imitieren?

    erzähl doch mal was deine Recherche ergeben hat bzw. wieso du diese Frage stellst

  • erzähl doch mal was deine Recherche ergeben hat bzw. wieso du diese Frage stellst

    Auf englisch sprachigen Boards wird von Usern berichtet das ein beachtlichter Unterschied besteht nachdem sie von generic hgh auf pharma hgh umgestiegen sind. Folgende Stelle bei 1:12:00 anhören

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann es sein das Hgh nicht zwingend den Bz erhöht? Bz wurde pre injekt. und dann post injekt. gemessen und war nur minimal erhöht. Hgh ist aber g2g da durch Janoshik geprüft.

  • Werbung
  • Auf englisch sprachigen Boards wird von Usern berichtet das ein beachtlichter Unterschied besteht nachdem sie von generic hgh auf pharma hgh umgestiegen sind. Folgende Stelle bei 1:12:00 anhören

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann es sein das Hgh nicht zwingend den Bz erhöht? Bz wurde pre injekt. und dann post injekt. gemessen und war nur minimal erhöht. Hgh ist aber g2g da durch Janoshik geprüft.

    Ist die Analyse von Janoshik von dir selbst ?

    und in einem aktuellen Zeitraum?

    Schick eine Vial selbst ein und lass die Prüfen.

    Bei Analysen von den sellern vorallem hgh wäre ich mehr als vorsichtig.

  • Auf englisch sprachigen Boards wird von Usern berichtet das ein beachtlichter Unterschied besteht nachdem sie von generic hgh auf pharma hgh umgestiegen sind. Folgende Stelle bei 1:12:00 anhören

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann es sein das Hgh nicht zwingend den Bz erhöht? Bz wurde pre injekt. und dann post injekt. gemessen und war nur minimal erhöht. Hgh ist aber g2g da durch Janoshik geprüft.

    Dann ist ihr cn wachs schrott wenn sie nen unterschied merken zu apowachs




    Wieviel einheiten wurden apliziert?

    Bei dem einen geht der Blutzucker höher als bei dem anderen, da spielt auch zb ne rolle wie voll die speicher mit glycogen sind

    Je leerer sie sind um so weniger lässt es den blutzucker ansteigen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein das Generic HGH nur bestimmte Peptide beinhalten die den GH Serum im Blut bzw. den IGF1 Wert ansteigen lassen und somit echtes HGH imitieren?

    sowas ist bisher nicht bekannt. Nur hgh kann den hgh Serumwert beeinflussen. IGF wird auch durch Roids gepusht.