Der HGH Thread

  • Danke ScroopyFit hab ich ja auch genau so geschrieben. Und an Veritas_Aequitas wo steht 33? 31,70 ist das Ergebniss.

    Und noch einmal zum besseren Verständnis für dich. Tp gibt an das 15 iu in der vial sind. Anhand dieser 15 iu habe ich den test wie gewohnt mit 10iu nach genau 3 Stunden auf nüchternen Magen gemacht.

    So meistens sind seine vials aber überdosiert. Jede batch wird getestet meistens sind es um die 16,5.

    Aobald ich die genaue iu Anzahl habe informiere ich euch gerne.

    Wird, wenn es drüber ist halt 27 rum sein oder 28 ist doch immer noch ein super wert. Bei dem Preis Top. Meditrope passt wie Qi, wenn man dort mehr kauft, bekommt man auch einen "besseren" preis zwar nicht den PV Medi Preis aber einen akzeptablen.

  • Werbung
  • Medi Trope 15IU Kit Black Tops und Qitrope werden getestet, werde von beiden ein Serumtest machen (10IU IM morgens nüchtern & 2h danach Blut geben) und hier hochladen.

    Muss mich selber überzeugen weil die Erfahrungen und Tests von beiden wirklich top sind, und vor allem der Preis ist wirklich gut.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Medi Trope 15IU Kit Black Tops und Qitrope werden getestet, werde von beiden ein Serumtest machen (10IU IM morgens nüchtern & 2h danach Blut geben) und hier hochladen.

    Muss mich selber überzeugen weil die Erfahrungen und Tests von beiden wirklich top sind, und vor allem der Preis ist wirklich gut.

    unsere Tests hier sind immer nach drei Stunden und nicht nach zwei. Sonst kann man Werte nicht wirklich miteinander vergleichen, wenn die Parameter andere sind.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann mach ich auch drei :)

    wäre besser zwecks Vergleichbarkeit. Unterschiede kommen ja eh schon, weil jeder etwas anders peaked.

  • Werbung
  • Werbung
  • da ich mit dem Thema Hgh noch nicht ganz anvertraut bin, hat jemand einen Link parat was man alles braucht für eine Hgh Kur?


    Wenn eine Vial 10i.u. Hgh Pulver hat und ich z.b. 5i.u pro Tag injizieren will, mische ich so viel Nacl in die Vial hinein das ich am Ende 2ml(1ml mit je 5i.u.) mit einer Insulinspritze aufziehen kann? oder denke ich da zu kompliziert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit 1ml auflösen. Dann hast du pro 0,1 ml eine Einheit HGH. Wenn du 5iu injecten möchtest, ziehst du dann 0,5ml auf.

    danke, dachte ich mir schon das ich einen denkfehler hatte. kann man dann die aufgelöste flüssigkeit in der vial belassen oder besser gleich in insu spritzen aufziehen und in den kühlschrank rein?

  • Kann man in der Vial lassen. Ich nutze keine Spritze zweimal. Aber ich denke gleich alles aufziehen und dann die Spritze zweites mal nutzen ist auch ok.

    Ich bin da einfach eher vorsichtig.

  • Werbung
  • ich hätte die gelöste flüssigkeit zu je 0,5ml auf 2 verschiedene Spritzen aufgezogen. Bin auch kein fan davon gebrauchte Spritzen oder Nadel doppelt zu verwenden da das ja quasi cent ware ist. Zwecks testo zufuhr, die empfehlung sind ja bei 4-5iu hgh bis zu 1000mg testo die woche, kann man da die testo dosis problemlos raufschrauben? hätte da an 1500-2000mg testo die woche gedacht.

  • Ok, wenn du das auf zwei Spritzen aufziehst, klar, wieso nicht.


    Was deine Testodosis angeht, kann ich dazu wenig sagen. Nur, dass ich oft lese und höre, dass so hohe Testodosis wenig Sinn macht und man eher synergetisch vorgeht, um das Max rauszuholen. Also zB eher 500 Test und 500 Primo (nur ein Bsp.).


    Ich denke zu der Dosis können andere hier besser Auskunft geben als ich. :)

  • Werbung
  • Ich bin zur Zeit das erste Mal auf Hgh unterwegs im cycle, 4I.e I. M. Nun seit knapp 2 wochen fangen an die Hände etwas taub zu werden nach dem lnject. Injected wird immer abends knapp vor dem Schlafen gehen.


    Nun zur Frage verschwindet nach längerer Benutzung dieses Taubheitsgefühl?

    Und braucht man slin bei 4.iu abends?




    Lg abu

  • Werbung
  • am besten Karpaltunnelstretch googeln und dann dehnen das es nicht schlimmer wird bzw. Besser wird.


    Nein ab 4 i.u ist Insulin nicht zwingend notwendig

  • Werbung
  • Im schlimmsten Fall droht eine OP😉 Da hilft auch kein Stretching mehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du bisschen zurück schaust.

    Es, gab von mir vor kurzem einen serum Tests zu den meditrope mit 31,8 Wert

    Die godtropin dagegen 18,9

    Jeder der bei genotec bestellt zahlt ca. 50 Cent mehr als bei the provider.

    Aber der liefert im Moment leider nicht wegen brexit. Wird sich aber bestimmt balrld wieder ändern.

    Also ganz klar die meditrope

  • Werbung
  • Werbung
  • Medi oder bei Qi gut verhandeln. Godtropin müsste man nochmal prüfen, da bei vielen die Serumtest weit über 18 lagen 30-40 im Schnitt.