Der HGH Thread

  • Ja wie gesagt hatte bei 4iu quitrope nur an trainingstagen das bedeutet auch nicht direkt davor injiziert sondern am Vortag einen Wert von 570. Da ist 200 für apo hgh echt mau. Die 200 kann er mit Steroidebn die ich mal annehme mit laufen auch erreichen locker sogar.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Kumpel hat vorgestern mal nen serumtest gemacht vom qitrope.

    Also wie üblich nüchtern 10ie I.m injiziert

    Ergebnis ist noch etwas besser als ich erwartet habe

    Hammer Wert. Kontinuierlich gute Qualität zu guten Preisen und das seit Jahren.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok denn passt es ja


    Man soll nämlich 3 tage vorher keine medis nehmen die einfluss auf hgh serum haben :-thumb2-:


    Erklärt dann auch den niedrigen igf1 wert

    das war das einzige was mich irritiert hat. Top Peak Serumwert und verhältnismäßig zu wenig IGF1. Das wird sich dann zwangsläufig noch weiter aufbauen müssen.

  • Werbung
  • hatte bisher nie probleme mit hghmed. aber heute wird mir angezeigt "die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesendet". hab den Verlauf mit den anderen verglichen, die bisher alle angekommen sind. identischer verlauf nur das statt zugestellt, jetzt "Unsuccessful delivery" angezeigt wird. und DHL gibt die Pakete eigentlich in der Filalie ab, falls etwas nicht zugestellt werden konnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vielleicht falsche adresse oder so angegeben, weil die Post war nicht da. das problem hatten wir bei steroroid ja erst. aber chef meinte, es wird nächste woche ankommen. evtl konnte es heute nicht zugestellt werden weil zuviel los war. verspätet sich einfach. mal schauen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hier der Serum test von meditrope. Das beste Ergebniss was ich bis jetzt hatte. Für die Hälfte des Preises der quitrope.

    Hätte nie gedacht das so günstiges gh gut sein kann.

    Bin ein paar Seiten zurückgegangen, auf die Gefahr hin, dass ich es doch übersehen habe: Von welchem Meditrope sprechen wir denn hier? Mauve? Black? Yellow?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke ScroopyFit hab ich ja auch genau so geschrieben. Und an Veritas_Aequitas wo steht 33? 31,70 ist das Ergebniss.

    Und noch einmal zum besseren Verständnis für dich. Tp gibt an das 15 iu in der vial sind. Anhand dieser 15 iu habe ich den test wie gewohnt mit 10iu nach genau 3 Stunden auf nüchternen Magen gemacht.

    So meistens sind seine vials aber überdosiert. Jede batch wird getestet meistens sind es um die 16,5.

    Aobald ich die genaue iu Anzahl habe informiere ich euch gerne.

    Aber es ändert nichts daran das der Wert für knapp 67 Cent der. Hammer ist meiner Meinung nach.