• Du bist jemand, der wenigstens aus Erfahrung solcher Dosierungen reden kann !

    Weist nicht wie viel ich immer höre und keiner davon mal Hohe Dosen gefahren hat.

    Ob man diverse Nebenwirkungen bekommt, liegt nicht an der Dosierung sondern an der Veranlagung und dann macht die Dosierung das Gift, wie bei allem, vergessen auch die meisten.

    Wer dann BB ernsthaft betreibt, schaut das er die NW los wird und etwas dagegen macht.

    5-6 IU ist ein solider und sich lohnender Einstieg bei Wachs, darunter würde ich nicht gehen wenn Ziel BB ist.

    Sprechend von gutem CN Wachs, wovon es hier ja auch aktuell ein paar zur Auswahl gibt.

  • Werbung
  • Das heißt wenn ich mit 5IU starte und mich langsam auf 10IU hoch arbeite vorausgesetzt mein Körper lässt es zu, ich mir einiges erwarten kann bei einer Anwendungsdauer von einem Jahr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du Wachs/Slin anwendest und dein restlicher Stack auch passt, dann ja.

    Hätte geplant mit 1,5g Testo und 1g Deca vll noch ein wenig Tren (400mg kommt auf die Verträglichkeit an) pro Woche. Lieber weniger Roids dafür besseres körperliches Wohlbefinden. Slin hätte ich 10IU vor dem Training eventuell auch am Morgen eingeplant.

    Was hältst du davon?

  • Hätte geplant mit 1,5g Testo und 1g Deca vll noch ein wenig Tren (400mg kommt auf die Verträglichkeit an) pro Woche. Lieber weniger Roids dafür besseres körperliches Wohlbefinden. Slin hätte ich 10IU vor dem Training eventuell auch am Morgen eingeplant.

    Was hältst du davon?

    Passt so weit, Tren würde ich selbst auch immer reinnehmen auch wenn es nur so 300mg oder so sind, dazu ggf. Drosta oder Oxa.

    Das wäre so das was ich für mich noch ändern würde.

  • Werbung
  • Ich weiß die Thematik wurde 100x angesprochen nur irgendwie kann ich es nicht glauben.


    Seizen HGH sind ja 12mg auf 1,5ml - Kartuge 8mg/ml steht. Ich habe 40iu Insulinspritzen, soweit

    ich das gerechnet habe mit 2iu Morgens und Abends, muss ich pro Injekt 0,8iu (also kurz aufhören vor dem 1 Strich) nach der Spritze aufziehen.

    Das ist normal das man das nicht perfekt hinbekommt oder? Müsste man ggf wirklich gut auffüllen bis auf einen Strich und dann reindrücken.


    Fand da die Pens von Geno deutlich angenehmer.


    Vielen Dank wieder vorab :)

  • Da muss man rechnen und am besten genau sein. Und nein man bekommt es nicht perfekt hin ist ja auch ein wenig in der Spritze und Nadel aber es geht. Weis nicht ob es einen Universalpen gibt für die Patronen sollte es aber.


    In 1,5ml sind 12mg HGH drin also 36 i.u rest kann man sich dann ausrechnen je nach Spritze. in 1ml/8mg


    Geno Pens kannst Du hinten einstellen zwar auch nicht in i.u aber einfacher.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abend ich mache gerade ne Hgh+testo Kur

    (Genotropin)+testo apo

    Hgh 4iu / 500 mg e4d


    Habe jetzt 3 Wochen lang 2iu morgens und 2iu nach nach dem Training injiziert (vor dem schlafen gehen )wollte natürlich sicher gehen ob das genotropin hält was es verspricht.

    Deswegen habe ich letze Woche einen Serum getestet und habe abends vor dem Blut abnehmen also kein Hgh injiziert .


    morgens vor dem Test habe ich mir 8iu injiziert

    Leider keine 10iu da in meinem

    Pen nur noch 8iu drin gewesen sind.


    vielleicht kann mir ja jemand was über den Test erzählen mein Arzt ist zwar ganz cool aber hat halt keine Ahnung 😅


    danke schonmal

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei 3 Wochen sollte der igf Wert um einiges höher sein. Wahrscheinlich fakes erwischt. Das meiste Apo hgh ist gefälscht. Hoffe du hast nicht zuviel bezahlt

    ja ich habe am

    Anfang nach 3 Wochen einen gemacht wo ich durchgehend injiziert habe 4 iu nach dem ich den Arzt auf den Serumtest angesprochen habe meinte er soll morgen früh kommen zum Blut abnehmen aber abends nicht injizieren.

    Natürlich jetzt wo ich mich damit beschäftigt habe weiß ich jetzt das es dumm war.


    Also mach ich den Test nochmal injiziere mir 10iu intramuskulär geht das auch mit den pen Nadeln ?


    Und warte ab .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Egal wie die aussehen. Die sind zu 99 prozent gefälscht. Egal ob bekannter oder nicht. Hab selber über ein guten Freund fakes bezogen. Hab auch mein Geld retour bekommen. Wie gesagt wenn du sie nicht direkt in die Hand bekommst in einer Apotheke mit einen Rezept für ei. Haufen Euros. Lass die Finger davon und besorgt dir gutes günstiges cn Wachs.

  • Werbung