Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • er meint godtropin nicht genotropin.


    Lg

    Ach jetzt sorry. Ja die sollten auch etwas höher sein aber bei CN sind Schwankungen dabei. Es gibt Leute die haben bei God 36+ gehabt was ich nicht so empfunden habe. Im Vergleich mit Apo wo den gleichen Wert hatte wie God waren gute Unterschiede.


    Dachte Geno und dann vom Hersteller? Wäre mir neu die aus CN vom Hersteller zu beziehen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    einfaches Schema zum groben einordnen nach Schulnoten:


    15-20 befriedigend

    21-25 gut

    Ab 26 sehr gut

    Über 30 eins plus


    Aber jeder peaked wohl etwas anders. Nicht signifikant. Deswegen im besten Fall Referenzwert mit wirklichem HGH aus APO bestimmen und dann kann man die Serumtests mit CN HGH optimal für sich einordnen.


    HGH ist aber komplexer als nur ein Peak. Stichwort Reinheit zb.

  • Werbung
  • Werbung
  • Teste Fulmenpharma hatte dort 2x einen Wert über 25 knapp, ist zwar ein bisschen Teurer aber wirkt gut meiner Meinung nach kann man sich nicht beklagen

    Bekommt er Qi mit +/- gleichen Werten günstiger. Geht nicht nur um die +/- 2 punkte im serumwert ;). Und bisschen teuer ist gut .. bei Qi deutlich billiger + TopTop doppelte Menge für den Preis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann es auch am Labor liegen? Die haben 1 Woche für die Auswertung gebraucht.

    Corona verzögert einiges. Aber nach der Blutabnahme wird ihr Blut sofort eingefroren und kommt dann direkt zum Labor. Gleiches dort, es ist also unwahrscheinlich, dass sie das Blut ungekühlt/gefroren liegen lassen und dann erst messen.


    Gibt da ja Protokolle , die kann jede Arzthelferin anhand von einem Buch sehen/lesen was mit der Blutprobe vor Einsenden passieren soll.

  • Werbung