• Werbung
  • Werbung
  • Puh das ist heftig.

    Darf ich fragen wie weit fortgeschritten du vor dem hgh warst ?

    Beast_Mode ich glaube t4 würde vielleicht auch reichen Aber ich weiß es nicht.

    Ich denke das sollte man entscheiden mit Blutbild.


    wenn ich das höre 10kg in einem jahr 💪🏻
    klingt viel versprechend.


    Ich habe schon in der ersten kur mit anfangs 250 Test E e4d nach 3 Monaten 500mg e4d

    In einem Jahr 25kg zu genommen und davor natural 15kg in einem jahr.

    Insgesamt habe ich 48kg in 4 Jahren zugenommen was passiert dann mit Testo+hgh+Slin+t3+Deca+Oxys 😆😆😆

  • Werbung
  • Ihr braucht kein g Testo bei 4iu hgh. Ich habe nie 1g Testo genommen und hatte in 1jahr mit hgh ca. 10kg Muskeln zugenommen. Wirklich Muskeln nicht Gewicht da waren es knapp 30kg Ende des Aufbaus.


    Lg

    Qualität braucht Zeit Muskel ist auch nicht immer Muskel. Ich bleibe seit einigen Jahren auf meinem 118-122 kg und arbeite fast nur noch an der Qualität und da sieht man dann deutliche Unterschiede zu schnell aufgebauten Muskeln und welche wo lange mit HGH und viel Zeit gewachsen sind.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Jungs, eine frage:

    Wieviel hat euch HGH wirklich im Endeffekt gebracht, wenn ihr an eure Anfänge mit HGH denkt? Ich überlege mir damit anzufangen. Das Geld ist weniger das Problem, viel mehr stelle ich mir die Frage, würde mich das wirklich auf ein neues Level bringen, quasi vom Super-Saiyajin zum Ultrainstinkt, wenn man das mal in Dragonball-Masse angeben würde. ^^

    Bei meinem Kumpel Ab 20+


    Darunter nicht wirklich wo man von gravierenden "Unterschied" reden kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Thema kommt immer wieder auf. T4. Warum wieso weshalb steht hier irgendwo. Außer wenn Tren mit drin ist, dann T3. So habe ich es in Erinnerung

    Sparta300 hatte das mal ausführlich erklärt. Kann es aber nicht mehr 100% wiedergeben.


    T4 löst wohl zusätzlich anabole Prozesse beim umwandeln in T3 aus bzw beim Einsatz mit HGH und Testosteron. Bzw steigert die Umwandlung nochmals IGF1.


    Es wirkt also synergisch mit allen anderen Komponenten.

  • würde mich auch mal interessieren. Ich stelle eine These auf: Steht definitiv nicht in Relation zum Invest außer man dosiert entsprechend hoch mit hochdosierten Roids und Insulin wie es in dubio pro reo gemacht hat.


    Auch anti aging Effekte wie erholsameren Schlaf blablabla konnte ich bei 2-4 und auch nicht bei 6-8 iu feststellen. Eher gegenteilige Effekte wie Müdigkeit (nicht zu verwechseln mit der Müdigkeit von Nexis HGH damals, obwohl bei diesem und nur bei diesem als einzigen positive Effekte auf das Hautbild zu bemerken waren)


    Alle Erfahrungen ausschließlich mit CN HGH, was entsprechende „gute“ Peaks im Serumtest hatte.

    Bei 500 mg Testosteron die Woche und 400 mg Deca braucht es auch kein Wachstumshormon.


    Ich finde das HGH die Nebenwirkungen bei höherem Stoff Konsum signifikant ausgleicht/ mildert.


    Als normaler Hobby Sportler kann man sich das viele Geld sparen und baut auch mit normalen Steroiden in humanen Dosierungen ordentlich auf.

    Wer HGH nutzen möchte sollte es langfristig anlegen. Mit 200 Einheiten China Wachs über 2 Monate wird nicht viel passieren.


    Ich bin der Meinung man kann CN Wachs sowieso nicht mit deutscher Apotheken Ware vergleichen.


    Ich persönlich würde gutes CN Wachs trotzdem jederzeit drin haben solange das Geld dafür da ist. Aber brauchen tut man es nicht

  • Werbung
  • erzähl doch mal von deinen Erfahrungen. Hast doch genug experimentiert und Geld verbrannt. Wenn ich mich recht entsinne waren deine Erfahrungen ernüchternd.

    was heißt ernüchternd? Hab 1800iu Hgh von imperial durchlaufen lassen und hatte danach eine ganz wunderbare Haut. Sogar die Aknenarben sind verschwunden. Also von daher, kann ich mich nicht beklagen.


    Mit dem Produkt stimmte was nicht, von daher würde ich nicht von Erfahrung mit hgh sprechen.


    Quitrope hatte ich nur 600iu getestet, das hat den Brei auch nicht fett gemacht. Hätte da vielleicht mehr Stoff ballern und vorallem mehr essen sollen. Ganz einfach, weil man es mit hgh kann.


    Mein Resümee: Ich brauche es nicht um im Sommer halbwegs in Form zu kommen. Das ich Sport mache sieht man auch mittlerweile ohne. Kosten/Nutzen stehen für mich in keinem guten Verhältnis. Irgendwas von Wohlbefinden oder Youth... konnte ich nicht verzeichnen. Das ist nur meine Meinung. Erfahrungen muss jeder selber machen....bliblablub


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ok, 10 kg reine Muskeln in einem Jahr ist dann schon eine andere Hausnummer. Wieviel Testo hast du dazu gegeben? 750?

    Ich nutzte mehrere Komponenten Testo war 800mg für kurze Zeit das höchste muss aber sagen dass dies kein Unterschied gemacht hat zu weniger Testo außer dass es mir mit weniger sogar besser ging.


    ich bekomme es nicht mehr genau zusammen aber ich war bei irgendwo bei 90-92kg Ende der Diät und nach einem Jahr Ende der Diät dann bei 102 - 104kg mit ca dem selben kfa.


    Qualität braucht Zeit Muskel ist auch nicht immer Muskel. Ich bleibe seit einigen Jahren auf meinem 118-122 kg und arbeite fast nur noch an der Qualität und da sieht man dann deutliche Unterschiede zu schnell aufgebauten Muskeln und welche wo lange mit HGH und viel Zeit gewachsen sind.

    da hast du natürlich recht faktisch sind es 10kg mehr bei selben kfa gewesen. Dass diese 10kg nicht die selbe Qualität sind wie über Jahre antrainiert ist klar. Obwohl im Großen und Ganzen Qualität und Masse hinterher besser waren als davor.


    Lg

  • Werbung
  • Wieviel IU und wie lange hast du das HGH genommen bis die Akne Narben langsam angefangen haben sich zu verbessern, oder gar wegzugehen?


    Das Lasern wird mich ca 3500k kosten. Ich habe Aknenarben auf den Backen nicht so intensiv aber mich stört es .


    Dann würde ich es gegenrechnen und könnte gleichzeitig die weiteren Vorteile des HGH nutzen.

  • Werbung
  • "Speicherfett" wird durch IGF 1 in Fettsäuren aufgespalten und gelangt ins Blut. Sinnvollerweise sollte es dann Oxidiert werden, da es sonst wieder eingelagert wird. Deshalb nüchtern cardio nach hgh gabe, zwecks Körperfett Abbau.


    Wäre die Kombination HGH/GW sinnvoll um die Freisetzung+Abbau zu optimieren bzw am laufen zu halten. UU mit mehreren kleinen HGH gaben.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wie kombiniert ihr die Gabe von Slin und Wachs am sinnvollstem um das max. raus zu holen?


    Plan war 20 Einheiten slin, 10 vorm Mittag und die anderen 10 pre workout. Das Wachs, 6 Einheiten, würde dann 1,5 Stunden später nach dem Training rein kommen.


    Oder lieber Slin und wach zusammen pre?


    lg

  • Wie kombiniert ihr die Gabe von Slin und Wachs am sinnvollstem um das max. raus zu holen?


    Plan war 20 Einheiten slin, 10 vorm Mittag und die anderen 10 pre workout. Das Wachs, 6 Einheiten, würde dann 1,5 Stunden später nach dem Training rein kommen.


    Oder lieber Slin und wach zusammen pre?


    lg

    bitte thread einmal Punktuell durchlesen die letzten Seiten steht das irgendwo und immer wieder kommt das Thema auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey kennt sich jemand mit Genotropin 36 iu go quik habe hier welches zur Auswahl will mir aber sicher gehen das es auch wirklich originale sind bevor ich meine Kohle aus dem Fenster schmeiße

    Fotos sind vorhanden würde ich gerne reinstellen wen es kein Problem ist


    danke schon mal im Vorraus

  • Werbung
  • Werbung