• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Am Morgen würd ich das HGH nehmen, bei mir war es Nachmittags dann oft so das ich schwer in den Schlaf fand und auch schlechter geschlafen hab.


    Testo nicht unbedingt 1000mg, kommt auf deine Ziele drauf an aber so 400-500mg würd ich drin lassen, T4 nach Bedarf.

  • Ich hatte auch schonmal Hgh im System, aber das volle Programm slin,t3,hgh,testo.


    Ich frage für ein guten Kollegen der sich nur mit

    4iu qitrope und testo, supplementieren möchte.


    Deswegen wusste ich nich wann da der beste Injektionszeitpunkt ist. Vor - oder nach dem Training.

    Dann direkt eine Mahlzeit usw.


    Ich hatte damals das HGH nachmittags genommen, konnte super einschlafen und meine Tiefschlafphase hat sich erhöht.


    Meta

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann nimm es vor dem Training bringt mehr hatte dadurch auch mehr Pump dann Morgens.

  • Der beste Zeitpunkt ist so wie schon zu alten Zeiten und damit meine ich die 90iger das man mindestens eine Dosis hgh nach dem Training nimmt. Die andere dann früh nach dem aufstehen. Weiß gar nicht warum da immer so eine Wissenschaft draus gemacht wird.

    Am Ende ist es wichtig das die Qualität stimmt und das Benzin im Tank ist.

  • Werbung
  • Der beste Zeitpunkt ist so wie schon zu alten Zeiten und damit meine ich die 90iger das man mindestens eine Dosis hgh nach dem Training nimmt. Die andere dann früh nach dem aufstehen. Weiß gar nicht warum da immer so eine Wissenschaft draus gemacht wird.

    Am Ende ist es wichtig das die Qualität stimmt und das Benzin im Tank ist.

    Begründe mal bitte warum nach dem Training?

  • Werbung
  • Weil ich das anabole Fenster nach dem Training für einen entscheidenden Faktor halte. Kann jetzt jeder denken was er will ist meine Meinung und Erfahrung

    Wenn der gute boogie dir so ne frage stellt solltest du eig schon schnallen das deine aussage quatsch ist


    Die antwort lautet pre workout da der Blutzucker ansteigt und du damit die natürlich insulinausschüttung nutzt durch den bz anstieg

    Zudem verringert man auch die gefahr eines Diabetes da aufgrund von verwerteter Nahrung der blutzucker generell schon erhöht sein wird


    Sollte logischerweise sinn machen

  • Bereits kurz nach einer Wachstumshormoninjektion lässt sich ein gesteigerter Aminosäurentransport in die Muskelzellen beobachten sowie ein erhöhtes Aufkommen an freien Fettsäuren im Blut, ohne dass es zu den für IGF-1 charakteristschen Vorgängen wie z.B. einer vermehrten Glucoseaufnahme kommt. Man nennt dies den sogenannten Soforteffekt des Wachstumshormon, bei dem innerhalb kürzester Zeit anabole Vorgänge ausgelöst werden, die die Proteinsynthese stimulieren. Erst einige Stunden später kommt der zweite, länger andauernde Effekt, der auf der Produktion von IGF-1 beruht. Dieser Zweiteffekt ist dann für die weiteren Wirkungen in der Muskelzelle verantwortlich.


    Und wenn insulin und t3 mit dabei sind dazu eine Dosierung von nicht mehr als 5-6 I.e dann ist die beste Zeit nach dem Training. Und kommt mir nicht mit der Gefahr von diabetes wenn ich 3 Einheiten nach dem Training nehme...



  • Werbung
  • Lyrik Hinterfrage IMMER alle Infos die du findest.


    Bsp. Wodurch wird unter anderem der erhöhte Aminotransport nach injekt verursacht? Durch vorerst katabole Prozesse.

    Guten Morgen,


    Ich grätsche mal rein, gibt es ungefähre Zahlen an den man sich orienteren kann für pre HGH und Slin pre/post ob man die Carbs dann runter regulieren sollte und wenn ja wieviel oder einfach beibehalten? Sagen wir 5 iu hgh + 5 ukw pre&post, 5 Minuten nach der Slin Injektion das hgh


    Macht das Sinn?

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    Ich grätsche mal rein, gibt es ungefähre Zahlen an den man sich orienteren kann für pre HGH und Slin pre/post ob man die Carbs dann runter regulieren sollte und wenn ja wieviel oder einfach beibehalten? Sagen wir 5 iu hgh + 5 ukw pre&post, 5 Minuten nach der Slin Injektion das hgh


    Macht das Sinn?

    Nachbar verwendet es genau so. Nur die ganzen 10 ukw pre gleich danach das gh.

    Wirkung vom ukw 3-5 Stunden. 10 m8n nach gabe intra alle 15 min. 20 schnelle.

    Pwo geht sich auch noch aus und die pwo mahlzeit sollte auch noch im Fenster sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung