• Werbung
  • Zu Beginn des Karpaltunnelsyndroms lassen sich die Beschwerden in der Regel konservativ behandeln - mit Vitamin B6, Kortison-Spritzen, manueller Therapie und einer speziell angepassten, nur nachts getragenen Armschiene.


    Schon einmal davon etwas probiert ob es hilft?

    Alles durch, Vitamin B6 überhaupt nichts gebracht und die Schienen nur Anfangs. Selbst nach monatelanger HGH Einnahme kaum Besserung, mit der Dosierung zeitweise auf 2 IE runtergegangen, auch ohne Erfolg. Zur OP wurde mir geraten☺️

  • Werbung
  • Alles durch, Vitamin B6 überhaupt nichts gebracht und die Schienen nur Anfangs. Selbst nach monatelanger HGH Einnahme kaum Besserung, mit der Dosierung zeitweise auf 2 IE runtergegangen, auch ohne Erfolg. Zur OP wurde mir geraten☺️

    Okay na das sind ja schöne Aussichten. Hab überall gelesen das es nachlässt mit der Zeit? Bleibt es auch beim absetzen?

    wollte eigentlich minimum 1 Jahr durchziehen

  • Okay na das sind ja schöne Aussichten. Hab überall gelesen das es nachlässt mit der Zeit? Bleibt es auch beim absetzen?

    wollte eigentlich minimum 1 Jahr durchziehen

    Bzg. HGH Absetzen kann ich nichts sagen, habe ich nicht vor? Eher lasse ich es operieren.
    Bei vielen anderen ist es ja auch wieder deutlich besser geworden, also erstmal abwarten ob Du überhaupt Probleme hast.

  • Werbung
  • Es gibt aber halt auch immer leute die eben die arschkarte haben

    Bei 9 von 10 hörts auf und der eine hat die arschkarte


    Bei mir tritt es jedesmal nach anheben der einheiten auf

    Ist aber fast normal hatte das zu Beginn auch relativ ausgeprägt und ging dann weg. Steigere ich um 30-50% merke ich es kurz . Doof ist es, wenn man der 1 von 10 ist, bei dem es nicht weg geht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Alles durch, Vitamin B6 überhaupt nichts gebracht und die Schienen nur Anfangs. Selbst nach monatelanger HGH Einnahme kaum Besserung, mit der Dosierung zeitweise auf 2 IE runtergegangen, auch ohne Erfolg. Zur OP wurde mir geraten☺️

    ich hatte die op schon bevor ich hgh genommen habe. Kam dann wieder ab da wo ich hgh gekommen hatte und ging dann nach einiger Zeit wieder weg. Ich habe seit der OP strake Einschränkungen im Handgelenk keine Ahnung ob das nur bei mir so ist wollte es aber lieber mal erwähnen.


    Lg

  • Werbung
  • ich hatte die op schon bevor ich hgh genommen habe. Kam dann wieder ab da wo ich hgh gekommen hatte und ging dann nach einiger Zeit wieder weg. Ich habe seit der OP strake Einschränkungen im Handgelenk keine Ahnung ob das nur bei mir so ist wollte es aber lieber mal erwähnen.


    Lg

    Was für Einschränkungen sind das? Treten aber nur in Verbindung mit HGH auf?

    Wie lange musstest Du nach der OP mit dem Training aussetzen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was für Einschränkungen sind das? Treten aber nur in Verbindung mit HGH auf?

    Wie lange musstest Du nach der OP mit dem Training aussetzen?

    Beim kurzhantel schrägbank drücken wird es im operierten Handgelenk sehr schwer mit dem stabilisieren der Hantel ab 50kg. Das ganze ist auch ohne hgh so. Ich war direkt am nächsten Tag wieder mit der anderen Seite trainieren und nach 2 Wochen wieder beide Seiten.


    Lg

  • Beim kurzhantel schrägbank drücken wird es im operierten Handgelenk sehr schwer mit dem stabilisieren der Hantel ab 50kg. Das ganze ist auch ohne hgh so. Ich war direkt am nächsten Tag wieder mit der anderen Seite trainieren und nach 2 Wochen wieder beide Seiten.


    Lg

    Sind ja keine schöne Aussichten?

    Aber mit einschlafenden Händen hattest Du selbst bei HGH Einnahme keine Probleme mehr?

  • Werbung
  • Wirkt HGH schneller wenn man mit 5 Einheiten pro Tag startet oder direkt auf 8, oder spielt das keine Rolle, da es immer eine Anlaufszeit braucht von 2-3 Monaten minimum?


    Viele nehmen ja zum Einschleichen erstmal 2Einheiten dann auf 4Einheiten undsw, kann jemand dazu mehr sagen?

  • Werbung
  • Also wenn du so hoch startest kannst du bei gutem hgh mit paar Nebenwirkungen rechnen. Unter anderem karpaltunnelsyndrom. Lieber erst mal mit 2 iu beginnen und dann steigern.

    Hat nichts mit "gutem" HGH zum Tun ist auch vom Person zu Person unterschiedlich. Bei Apo hatte ich immer weniger Probleme als bei CN. Aber selbst das kann bei einem anderen unterschiedlich sein.

    NW ist keine Wirkung, das sollte langsam einmal geklärt sein. Diese kommen zwar häufig vor aber müssen nicht immer ausgeprägt eintreten.


    Und was sollen 2.i.u bringen. Man kann schon mit ca. 5 i.u starten und dann steigern .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Okay na das sind ja schöne Aussichten. Hab überall gelesen das es nachlässt mit der Zeit? Bleibt es auch beim absetzen?

    wollte eigentlich minimum 1 Jahr durchziehen

    Habe auch von hgh karpaltunnelsyndrom bekommen und jetzt ist seit zwei Monaten hgh raus und das karpaltunnelsyndrom ist immer noch da, armschiene hat mir nicht geholfen. Nächsten monat wird entschieden ob es operiert wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh fuck. Wie lange hattest es drinn ?

    6 Monate, das mit dem karpaltunnelsyndrom hat erst im dritten oder vierten Monat angefangen, zum Schluß war es unerträglich dann hab ich es früher abgesetzt als geplant, es ist etwas besser geworden aber ist immer noch voll behindert besonders bei der Arbeit und nachts wach ich ständig auf wegen schmerzen. Das komische ist, die Hände sind taub aber schmerzen trotzdem.

  • Werbung
  • ja ich hab das auch. Oh mann wusste nicht das das bleibt. Puhh weiß nicht obs das wert ist vl setz ich lieber wieder ab. Nw wärend hgh im system ist gut. Aber wenn das nimma weg geht ist das ja ein Wahnsinn.

    Dachte eigentlich dass es gleich nach dem absetzen weg geht, vielleicht dauert es nur etwas länger. Aber es ist wie immer individuell, der eine bekommt irgendeine scheiße, der andere nicht.

  • Werbung