Der HGH Thread

  • Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt Tipps.

    Habe quitrope seit einer Woche drin. (5ui) Mein unterer Rücken ist komplett dicht, kann nicht mal 5 km Autofahren oder das er zu macht.

    Nach jeder Injektion 1 Tag später rote Beule die nach ca 3 Tagen wieder weg ist. Sowohl mit Ampuwa als auch mit nacl 0,9 . Gibts da irgendwelche Tipps oder kann ich es mit dem Hersteller aufgrund Füllstoff Unverträglichkeit (nehm ich jetzt mal an) vergessen ?

  • Werbung
  • Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt Tipps.

    Habe quitrope seit einer Woche drin. (5ui) Mein unterer Rücken ist komplett dicht, kann nicht mal 5 km Autofahren oder das er zu macht.

    Nach jeder Injektion 1 Tag später rote Beule die nach ca 3 Tagen wieder weg ist. Sowohl mit Ampuwa als auch mit nacl 0,9 . Gibts da irgendwelche Tipps oder kann ich es mit dem Hersteller aufgrund Füllstoff Unverträglichkeit (nehm ich jetzt mal an) vergessen ?

    Schwer zu sagen , wenn es Beulen gibt und schon beides probiert wurde kann es eben eine leichte Unverträglichkeit sein. In dem Fall müsste sie einmal ein anders HGH testen ob das auch der Fall ist.

    Hört man aber eher selten aber gibt es durchaus.

  • Werbung
  • Bei mir lag es damals an diesem antibakterielles Wasser das mit Alkohol das hat bei mir die Beulen gemacht alls ich das mit nac gemischt habe war es weg aber ist bei dir wahrscheinlich was anders ich habe Qintrope auch gehabt und da war alles super bei mir was es beim magnustopin.!!!

  • Werbung
  • Ja. So richtig hab ichs gemerkt als ich slin dazu genommen hab. Geschwollene hände ,knöchel, dauern ei schlafende Hände, Verbesserter schlaf, erholung, fettverbrennung. Hab zwischenzeitlich ein BB machen lassen da war der igf1 Wert bei 576. Nehme 4 iu nur an trainingstagen pre workout 6 iu slin und 100mcg t4( morgens)

  • Werbung
  • Ja. So richtig hab ichs gemerkt als ich slin dazu genommen hab. Geschwollene hände ,knöchel, dauern ei schlafende Hände, Verbesserter schlaf, erholung, fettverbrennung. Hab zwischenzeitlich ein BB machen lassen da war der igf1 Wert bei 576. Nehme 4 iu nur an trainingstagen pre workout 6 iu slin und 100mcg t4( morgens)

    Hört sich ja sehr gut an. Hoffe die Probleme mit den Händen sind nicht ein zu großes Problem?

  • Noch ein interesting Test:by Jano

    What happens to dissolved HGH after 7 days in a fridge?

    Janoshik Analytical


    6,41 mg, 97,881% pure.


    GH stored in fridge for 4 days:


    6,43 mg, 96,013% pure


    GH stored in fridge for 7 days:


    6,42 mg, 95,819% pure



  • Werbung
  • Hört sich ja sehr gut an. Hoffe die Probleme mit den Händen sind nicht ein zu großes Problem?

    Nein mann gewöhnt sich drann . Und ich hoffe es geht mit der Zeit wieder weg bzw. Wird schwächer. Hab zwischenzeitlich für Genheal von stereo drinn gehabt die sind fast angenehmer was das einschlafen angeht. Aber beides erträglich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    fridge heißt Gefrierschrank? Weil Kühlschrank hatten wir doch letztens andere Werte, die nicht gut waren oder verwechsle ich da was

  • Werbung
  • fridge heißt Gefrierschrank? Weil Kühlschrank hatten wir doch letztens andere Werte, die nicht gut waren oder verwechsle ich da was

    Er meinte wohl eher Kühlschrank. Mach ja keinen Sinn das für ein paar Tage einzufrieren. Gehe also von Kühlschrank aus, Fridge als Überbegriff kann auch ein SidebySide sein mit Kühlfunktion.


    Das ist ein neuer Test. Der alte war Schütteln und draußen stehen lassen + Wärme.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein neuer Test. Der alte war Schütteln und draußen stehen lassen + Wärme.


    Mike

    Ok das meinte ich. Neuer Test = Kühlschrank = kein Problem über paar Tage, draußen und Wärme = scheisse {deswegen auch kein bereits gelöstes kaufen wegen Versand ungekühlt etc!!!}

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von euch in einem EU Flug mal HGH mitgenommen zb bei einem Urlaub von 10-14 Tagen? Oder ist das zu riskant und sollte man es dann besser Pausieren einfach die Tage?

    Label ab, in die Kosmetik-Tasche und gut ist.

    Innerhalb der EU nehme ich immer alles mit.

    Nur halt Spritzen nicht die kaufe ich dann dort.

    Habe auch mal Unmengen T3 aus Griechenland mit nach DE genommen.

    Haben die Tasche aufgemacht reingeschaut und wieder zu gemacht.

    Keine Ahnung was da los gewesen ist 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja optisch sieht man es auf alle fälle schon. Am Anfang viel wasser gezogen, geht aber langsam raus und der Look wird plastisch. Karpaltunnelsyndrom ist mittlerweile sehr ausgeprägt vor allem nachts aber auch unter Tags, spühre oft daumen bis Mittelfinger nicht.

    Aber es ist erträglich, hoffe nur das lässt wieder nach.

  • Nen bekannter hatte damals aus der türkei oxys mitgebracht und vorher alles in kaugummi dosen gemacht so das die dachten es wären kaugummis

  • Werbung
  • Ja optisch sieht man es auf alle fälle schon. Am Anfang viel wasser gezogen, geht aber langsam raus und der Look wird plastisch. Karpaltunnelsyndrom ist mittlerweile sehr ausgeprägt vor allem nachts aber auch unter Tags, spühre oft daumen bis Mittelfinger nicht.

    Aber es ist erträglich, hoffe nur das lässt wieder nach.

    Zu Beginn des Karpaltunnelsyndroms lassen sich die Beschwerden in der Regel konservativ behandeln - mit Vitamin B6, Kortison-Spritzen, manueller Therapie und einer speziell angepassten, nur nachts getragenen Armschiene.


    Schon einmal davon etwas probiert ob es hilft?

  • Werbung