Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    Die meisten hier nehmen Ampuwa und gut ist bei einem Verbrauch einer Vial unter zwei Tagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zieht man auch Wasser auf HGH wenn man sich Low Carb ernährt, sagen wir mal 50-100g Kohlenhydrate am Tag, hat da jemand mehr Infos? Oder Erfahrung sogar damit?


    Was macht ihr gegen die Wassereinlagerungen wenn Sie euch stören, zb im Sommer wenn ihr Definiert und Trocken aussehen wollt auf HGH?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab bisher immer gelesen das viele direkt 10kg und sowas an Wasser gezogen haben auf HGH, ist das denn möglich? Oder ist das eher unfug das man soviel Wasser darauf zieht in den ersten 4-6 Wochen?

    schwarzes Buch? Kenne keinen der zehn Kilo Wasser gezogen hat bis 10iu ed.

  • schwarzes Buch? Kenne keinen der zehn Kilo Wasser gezogen hat bis 10iu ed.

    Nein auf anderen Internetseiten oft, aber dann ist es klar, weil ein Freund von mir nimmt Qitrope derzeit und nun die 8 Woche und bisher nur ca +4kg, aber befindet sich auf Lean Bulking und noch AAS dazu, Testo/Drosta. Daher dachte ich mir auch das man wenn man HGH nimmt zuerst man ja wohl nicht direkt soviel Wasser ziehen kann, wäre ja überheftig.

  • Werbung
  • pumperrolf


    10kg bei 130kg+ vielleicht. Aber etwas Unterhautwasser + Wasser in den Gelenken zieht man schon. Das legt sich nach ca 4-6Wochen. Die anderen Sachen, Salz....sind auch unabhängig vom HGH um trocken zu wirken. Salz,oxa,Stano sind "nur" fürs trockene, tren noch mal ein Zacken schärfer, weil die Haut bzw das Bild ganz anders wirkt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schwarzes Buch? Kenne keinen der zehn Kilo Wasser gezogen hat bis 10iu ed.

    10kg durch HGH

    5kg durch Testo

    15kg durch Deca

    5Kg durch Dianabol

    Scheisse ihr habt alle keine Muskeln ihr Wasserbüffel nur Wasser und Luft -guenni-

    Hab bisher immer gelesen das viele direkt 10kg und sowas an Wasser gezogen haben auf HGH, ist das denn möglich? Oder ist das eher unfug das man soviel Wasser darauf zieht in den ersten 4-6 Wochen?

    Man zieht nicht so viel Wasser, 1-2Kg vielleicht, kommt auch immer auf denjenigen an manche ziehen auch nichts.

    Kann dich beruhigen habe aktuell 24iu drin und ziehe nicht ansatzweise so viel Wasser.

    • Offizieller Beitrag
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hgh von God....

    Letzter sende Status 14.8 angenommen in Deutschland, bisher nichts angekommen, jemand Erfahrung ? Sende Status ändert sich seit dem nix mehr

    Ungewöhnlich, muss nichts heißen, aber wenn es in DE ist und der Track nicht weiter geht kann es beschlagnahmt worden sein oder es dauert und wird nicht weiter getrackt. Allerdings hätte es dann schon bei dir sein sollen.

    Abwarten und schauen, ob sich im Track was tut sonst , abschreiben , Seller Support fragen.

  • Werbung
  • Werbung