Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi hat jemand Erfahrungen mit dem Shop wo man quitrope bestellen kann? Liefern die auch sicher aus Europa ?

    ja gibts nen Thread zu hier, wenn du hghmed meinst

  • Werbung
  • Vielen Dank schonmal !


    Möchte das erste mal mit HGH starten.

    Geplant war erst mal 2 IU morgens und dann schauen und innerhalb von 2 Wochen auf 4 IU hoch und dabei erstmal bleiben. Roid Erfahrung seit 5 Jahren.

    Fahre aktuell : 100mg Tren A eod, 100mg Drosta P eod und ca 80mg Testo E eod.

    Dazu einfach die 4 IU dazustacken oder lieber Testo only ?

    Ziel ist weiter die Form zu verbessern oder gleich gut zu halten und aufzubauen.

    185cm 107 kg nüchtern KFA ca 12 %

  • Hat jemand mit TOPTOP HGH bereits Erfahrung gemacht? Blutbilder? Wie war das HGH?





    5IU am besten täglich, am Anfang villeicht 3-4 IU, wirst Wasser ziehen. 80mg Testo E od sind zu wenig würde auf min 500mg-1g Woche, dafür Tren/Drosta raus meiner Meinung nach.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    toptop sind einige hier gefahren. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es hierzu nur gute Berichte gab. Aber gab wohl immer mal wieder Versandprobleme.

  • Werbung
  • Weiß nur von früher und da war immer alles in Ordnung. Quali wie support und versand auch

    Versand ist nicht immer i.O. Hatte auch schon früher öfter gelesen das eine oder andere Problem bei Top gegeben hat, in Bezug auf den Versand. Wirkung waren sie aber gut konnte man damit arbeiten, und der Preis war fair. Würde dort aber nicht unbedingt ordern. Es ist ja auch schon hier bei Mitglieder vorgekommen das die EU Sendung, die extra bezahlt, wurde aber dann aus China kam und vom Zoll freundlich abgefangen wurde.

    Werte bei den 12 i.u Vials waren bei mir um die 22-23.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja pumperrolf überlege dir das gut. Hatte wegen toptop Probleme mit dem Zoll. Das HGH ist aber gut, wenn es denn durch kommt.


    Ansonsten Hilma HGH von Akra oder Qitrope von HGH med. Das kommt wenigstens an und hat solide Qualität.

    Ja Qitrope soll ja auch gut sein, leider haben die kein Jintropin mehr für EU. Aber hoffentlich haben die es in 1-2 Wochen, soll ja besser sein als Qitrope.

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay aber was ist die maximale einzeldosis? An freien Tagen verwende ich kein hgh.

    Baller soviel wie du dir leisten kannst....viel hilft viel, mehr hilft mehr.


    Ehemaliger-95 hatte glaub mal echt viel intus, frag ihn mal

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hast du das hgh auch schon durchgehend genommen? Wenn ja hast du ein Unterschied gemerkt im Vergleich zu den nur an Trainingstagen verabreichten Mengen?

    Nein habs noch nicht durchgehend genommen. Ist bisschen schwierig mit meinen EP da ich meine carbs nur ums training esse. An trainingsfreien Tagen nur 100g komplex am abend .

    Da ich ja zum hgh schnelle carbs nutzen sollte geht das nicht.

  • Werbung
  • Ich habe mir Wachstumshormone bestellt :


    3x QijianBio Qitrope 10 Vials (100 iu Kit, no water)


    Was für Wasser brauche ich zum rekombinieren?


    (Ich werde 1,998mg pro Tag einnehmen, dass sind 6 iu, aufgeteilt auf 3 Einnahmen morgens,mittags,abends)

    Somit reicht ein Vial für weniger als 2 Tage! Alle 30 Vials reichen dann genau für 50 Tage <- ist diese Dosierung so in Ordnung?


    Ich wäre dankbar für Ratschläge!

    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Willst du denn danach weiter arbeiten mit Wachs? Denn 50 Tage ist deutlich zu kurz mindestens 6 Monate aber besser noch 1 Jahr dann hast auch was davon. Am Anfang kannst auch erst mit 5iu arbeiten und schauen wie es dir gefällt.


    Das ist spezielles Wasser Bacteriostatic Wasser zb kannst dir einfach bestellen oder in der Apo holen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erstmal nicht auf 3x splitten Peak zu klein. Max. 2 oder besser 1x morgens. Was sie brauchen NaCl 0,9 oder Bac Water. Und was sollen die 50 Tage dann bringen. HGH nimmt man über einen längeren Zeitraum nicht 4-7 Wochen. Sondern 7-12 Monate oder durchgehend.



    Mike

  • Werbung
  • Würde erstmal mit 2IU machen 1 Woche dann steigern auf 4iu dann auf 6iu nach so 3-4 Wochen, man zieht auch Wasser vorallem wenn man es nimmt und noch nie benutzt hat.

    Wie manche erwähnten lohnt es sich aber erst ab 6 Monate, die Wirkung spürt man oft auch erst wirklich nach ca 3 Monaten, (war bei mir der Fall).

  • Werbung
  • Willst du denn danach weiter arbeiten mit Wachs? Denn 50 Tage ist deutlich zu kurz mindestens 6 Monate aber besser noch 1 Jahr dann hast auch was davon. Am Anfang kannst auch erst mit 5iu arbeiten und schauen wie es dir gefällt.


    Das ist spezielles Wasser Bacteriostatic Wasser zb kannst dir einfach bestellen oder in der Apo holen.

    Danke für deine Antwort MoXy!!!

    Ich habe schon 50 Tage lang Wachstumshormone genommen, erst 2 iu, dann aber schnell auf 3 iu und schließlich auf Enddosis 4 iu erhöht. Ich nahm immer Ampuwa zum rekombinieren( das ist im endeffekt nur destiliertes, keimfreies Wasser ), ich war jetzt aber unsicher, da ich mehrere Streitgespäche online gefunden hatte, die um die Verwendung von Ampuwa und Bacteriostatic Wasser geführt wurden.


    Auch dankeschön an Mike, ich will ja 6 Monate lang Wachstumshormone nehmen.


    Ich war mir jetzt nur sehr unsicher geworden in Bezug auf das Wasser zum rekombinieren!


    Als ich online nach Antworten suchte, was für ein Wasser ich nehmen soll, fand ich zumeist Streitgespärche in den Threads, wie:

    ---------------------

    *Die eine Seite der Leute meint, dass das Alkohol (0.9% alc) und evtl Salz die Wachstumshormone (Proteine) schädigen können! Deswegen soll man nur reines Wasser nehmen!


    vs.


    *Die andere Seite in solche Streitgesprächen, sind der Meinung, dass nicht zu vermeiden ist, dass beim rekombinieren die Vials mit Bakterien konterminiert werden, welche dann die Wachstumshormone angreifen und somit beschädigen! Deswegen soll man ja Antibac Wasser nehmen!

    -------------------

    Man findet im Internet und auch im Forum immer Ja- und Nein- Antworten. Man ist nach dem Lesen zumeist so schlau, wie zu Anfangs, als man nach Antworten gesucht hat!


    Also soll ich Antibac Water nehmen zum Rekonstruieren?


    Danke an alle 3!!!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson