• Werbung
  • wo soll man denn HGH injezieren? Muskulär oder Bauch ins Fettgewebe?

    ist egal, in muskel peakt es nur schneller... also wenn du zum beispiel morgens direkt nüchtern cardio machst und 2 IU schießen willst, aber kein bock hast ne stunde zu warten, bis es peakt, dann in den muskel

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Das passiert mit HGH das 6 Tage angemischt war. Ist das gleiche, wo geschüttelt wurde und kaum Veränderung zeigte.


    Jano hat nach 6 Tage nochmal einen Test gemacht. Stand 6 Tage bei Raumtemperatur angemischt rum.



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Welcher dulli braucht länger als 1-2 Tage für ne angemischte vial, ist wie ne Dose Cola die lässt man nicht stehen

    Gibt Vials mit 100 iu.

    BEI den 10 iu Vials injektieren manche nur wenig, oder nur an Trainingstagen.


    Aber um nochmals auf das Ergebnis zu kommen. Das ist der Wirkstoffsverlust nach 6 Tagen bei Raumtemperatur (22 Grad).

    Wird beim Insulin nicht ganz anders sein, wenn es nicht gekühlt wird.

  • Gibt Vials mit 100 iu.

    BEI den 10 iu Vials injektieren manche nur wenig, oder nur an Trainingstagen.


    Aber um nochmals auf das Ergebnis zu kommen. Das ist der Wirkstoffsverlust nach 6 Tagen bei Raumtemperatur (22 Grad).

    Wird beim Insulin nicht ganz anders sein, wenn es nicht gekühlt wird.

    Es gibt Apo HGH mit 100 bzw. 72 Humatrope aber das haben die wenigstens. Meisten sind 10 i.u und das sollte in 2-3 Tage schon aufgebraucht sein.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist bei HGH der Fall die verbrauht man ja in max 2 Tagen sone 10iu Vial, was ist wenns zb HGH Fragment wäre mit 5mg oder 10mg sogar, da nimmt man dann 1mg. Das würde mich wunder nehmen, würde da das gleiche passieren? Das wäre ja dann richtig miese.

    Der Test war ungekühlt, normal kühlt man ja

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Der Test war ungekühlt, normal kühlt man ja

    jo, wäre aber auch bei gekühlt vorsichtig und mit diesem Test ist es so, dass ich als User, wenn ich denn einer wäre, niemals angemischtes hgh ordern würde, wie es Hilma zb anbietet. Dieses wurde ja allgemein auch als „schlechter“ berichtet als die unangemischte Form. Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen.

  • Werbung
  • Das ist bei HGH der Fall die verbrauht man ja in max 2 Tagen sone 10iu Vial, was ist wenns zb HGH Fragment wäre mit 5mg oder 10mg sogar, da nimmt man dann 1mg. Das würde mich wunder nehmen, würde da das gleiche passieren? Das wäre ja dann richtig miese.

    Bei Peptiden sieht, dass ein wenig anders aus Mt2 hält auch länger als 6 Tage angemischt. Aber natürlich wird auch ein angemischtes Peptid mit der Zeit an Wirkung verlieren. Leider gibt es dazu kaum nachweisbare Testergebnisse.


    Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sich verschiedene Peptide verhalten.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt bin meine entzündung los. Ich kenne die Ursache danke Doc. Natürlich musst du auch etwas gegen die Ursache tun. Hab ich in einen anderen thread auch geschrieben . Aber seien wir uns mal ehrlich wer will in einer Phase wo alles wächst pausieren???

    Wenn ich es so umgehen kann!! Umd alles trotzdem heilt. Also ich finds super und werde es wieder so machen.

    Und wenn du dir über die Leute sorgen machst die sich alles ballern bist du hier aber falsch

    Was genau hattest du denn für eine Entzündung und mit welchen Peptiden bzw. Was für einem Einnahmeschema bist du es losgeworden?

  • Was genau hattest du denn für eine Entzündung und mit welchen Peptiden bzw. Was für einem Einnahmeschema bist du es losgeworden?

    Also meine beiden tritzepssehnen umd beide unterarm sehenen waren entzündet. Der Schmerz war aber primär im ellbogen. Durch massage, Änderung der Ausführung von Übungen (manche auch weglassen ) , tb500 2,5mg e3d, bpc 157 für 3 Wochen täglich 800mcg aufgeteilt auf 2 gaben zu je 200mcg pro ellbogen direkt an der schmerzenden Stelle. Bin ich jetzt nach ca. 5 Wochen so gut wie schmerzfrei. Leicht ist es noch vorhanden. Hab ganze Zeit schwer weiter trainiert.

  • Werbung
  • nein Subkutan in den ellbogen. Die Stelle ist ein bisschen blöd aber geht. Bekommst kurzzeitig so Beulen. Von UK Peptides. Dachte am Anfang das sind fakes aber nach 4 Wochen wirds besser. Wichtig ist eben das du auch massierst dehnst, Übungen anders ausführst. Musst die ursache bekämpfen. Würd das bpc aber länger nehmen als 3 wochen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jo, wäre aber auch bei gekühlt vorsichtig und mit diesem Test ist es so, dass ich als User, wenn ich denn einer wäre, niemals angemischtes hgh ordern würde, wie es Hilma zb anbietet. Dieses wurde ja allgemein auch als „schlechter“ berichtet als die unangemischte Form. Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen.

    davon ist simon absolut überzeugt, gerade bei dem "mix" dürfte sich die ggf. schlechte lagerung / unterbrechung der kühlkette nicht unerheblich auf die wirksamkeit des produkts niederschlagen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hallo :-)

    Was ist für euch aktuelle das beste HGH?


    Grüße :-)

    genotropin

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • An die HGH-Freaks im Aufbau



    Wenn ihr im Aufbau seit und in einem Kalorienplus wie war es bei euch dort bezüglich Fett, habt ihr trotzdem an Fett zugenommen oder eher Muskelmasse dann mit HGH+Testo?


    Im Defizit würde ja das Körperfett sowieso runter gehen, nimmt mich wunder wie es im Aufbau bei euch war mit HGH, hattet ihr dann trotzdem eine KFA Reduktion oder ist die in etwa gleich geblieben?