Der HGH Thread

  • Werbung
  • Ätzend. Hab sogar leicht geschwollene Lymphknoten davon in der Leistengegend. Oder halt Chlamydien wieder, nicht komplett auszuschließen ?
    Jedenfalls kann das so nicht normal sein, echt dicke Beulen an der Einstichstelle, die erst nach ein paar Tagen verschwinden.

  • Werbung
  • Ätzend. Hab sogar leicht geschwollene Lymphknoten davon in der Leistengegend. Oder halt Chlamydien wieder, nicht komplett auszuschließen ?
    Jedenfalls kann das so nicht normal sein, echt dicke Beulen an der Einstichstelle, die erst nach ein paar Tagen verschwinden.

    Kann alles mögliche sein. Reaktion gegen das Medikament oder verträgst die Füllstoffe nicht, zu tief geballert und dabei Gefäße verletzt. Unverträglichkeit gegen den Alkohol im Trägerwasser.

    Vielleicht auch nur eine gebumst die sich nicht gewaschen hat. Wer weiß das schon....

  • Oder halt Chlamydien wieder, nicht komplett auszuschließen ?
    Jedenfalls kann das so nicht normal sein, echt dicke Beulen an der Einstichstelle, die erst nach ein paar Tagen verschwinden.

    Ich denke nicht das HGH Chlamydien verursacht (auch wenn es gramnegative Bakterien sind) :P. Aber Beulen kommt schon einmal vor. Kann wie Ehemaliger-95 sagt auch eine Unverträglichkeit von z.b. Füllstoffen bzw. Alkohol sein. Apu-Wasser einmal probieren bzw. NaCl 0,9.

    Wenn es damit besser wird kann man schon ein paar Sachen ausschließen.

  • Werbung
  • Ätzend. Hab sogar leicht geschwollene Lymphknoten davon in der Leistengegend. Oder halt Chlamydien wieder, nicht komplett auszuschließen ?
    Jedenfalls kann das so nicht normal sein, echt dicke Beulen an der Einstichstelle, die erst nach ein paar Tagen verschwinden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab min 2:54 zum Thema Beulen

  • Trockensubstanz geht schnell kaputt, wenn man es schüttel (die ist meist nicht beweglich und unten am Boden). . Ah Max ... Bitte keine Video von Max verlinken nur sein HGH ist beulenfrei und nicht degeneriert.

    Es kann aber, wenn es mehrere Tage angemischt ist wirklich zu einer Degenerierung kommen. Schütteln hingegen haben wir ja erst gelernt macht nicht so viel aus auch, wenn es etwas erwärmt wird.

  • Werbung
  • Ich denke nicht das HGH Chlamydien verursacht (auch wenn es gramnegative Bakterien sind) :P. Aber Beulen kommt schon einmal vor. Kann wie Ehemaliger-95 sagt auch eine Unverträglichkeit von z.b. Füllstoffen bzw. Alkohol sein. Apu-Wasser einmal probieren bzw. NaCl 0,9.

    Wenn es damit besser wird kann man schon ein paar Sachen ausschließen.

    Das mit den Chlamydien war eher ein Witz, da man dabei auch so geschwollene Lymphknoten in der Leistengegend bekommt. Dass Chlamydien in der Regel von ungeschütztem Ficken kommt, sollte ja auch bekannt sein.
    Wollte nur darauf hinaus, dass ich nach mehrfacher Injektion ins Bauchfett und üblen Beulen an den Injektionsstellen auch leicht geschwollene Lymphknoten in der Leistengegend habe. Werde aber mal eine andere Lösungsflüssogkeit ausprobieren.

  • Trockensubstanz geht schnell kaputt, wenn man es schüttel (die ist meist nicht beweglich und unten am Boden). . Ah Max ... Bitte keine Video von Max verlinken nur sein HGH ist beulenfrei und nicht degeneriert.

    Es kann aber, wenn es mehrere Tage angemischt ist wirklich zu einer Degenerierung kommen. Schütteln hingegen haben wir ja erst gelernt macht nicht so viel aus auch, wenn es etwas erwärmt wird.

    Max nimmt ja auch das 192aa Hgh statt das heutige rhgh was 191aa ist8-]


    Möchtegern gurus

  • Werbung
  • Bei mir war es auch so ich hatte auch Magnus hgh und das bac was dabei war hat mir jedes mal Beulen gemacht die rot und beim drauf drücken echt teilweise weh getan haben dann habe ich das bac gegen naci getauscht und es war zu 100% weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sind gut aber wirkt nicht so wie Apo trotz des höheren Wertes. Das komische ist das ich jetzt schon 2-3 HGH Sorten kenn, wo so hohe Werte haben aber nicht an Apo ran kommt Reinheit macht hier doch noch einen Unterschied aus. Wie auch schon boogie sagte.


    Preis Leistung ist def. gut und Wirkung auch kann man gut nutzen also Godtropin . Kann man zuschlagen :)

  • Innerhalb von paar Tagen woran merkst du es ? Habe 6 Wochen grad hgh intus 5ui merke bisher null, real ist es

    Also ich hab jetzt die 4. Woche qitrope drinn. 4iu preworkout mit 6iu slin. Hab geschwollene Knöchel geschwollen Hände. Hab wasser gezogen. Schlaf ist besser. Nimmst du slin dazu ?

    Mir kommt es vor als ob die Wirkung erst richtig mit slin kommt.

  • Werbung
  • Also ich hab jetzt die 4. Woche qitrope drinn. 4iu preworkout mit 6iu slin. Hab geschwollene Knöchel geschwollen Hände. Hab wasser gezogen. Schlaf ist besser. Nimmst du slin dazu ?

    Mir kommt es vor als ob die Wirkung erst richtig mit slin kommt.

    Bin jetzt in Woche 7 mit den Qitrope und bekomme Nachts kaum eine Auge zu, weil meine Hände ständig einschlafen, teilweise schon richtig schmerzen. Hatte bisher 4 I.E genommen und an Trainingstagen auf 6 I.E vor kurzem gesteigert.

    Bin bei 10 I.E Slin Pre und insgesamt zufrieden.


    Jemand von Euch einen Tip bez. der Hände? Möchte ungern das HGH runterdosieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vitamin B12 hochdosiert, meine ich mal gelesen zu haben. Jedenfalls habe ich die Probleme nicht mehr mit dem Wasser und den tauben Händen, seitdem ich Vitamin B12 nehme. Allerdings habe ich zur gleichen Zeit auch ein paar andere supps dazu gestackt.

    Bin jetzt in Woche 7 mit den Qitrope und bekomme Nachts kaum eine Auge zu, weil meine Hände ständig einschlafen, teilweise schon richtig schmerzen. Hatte bisher 4 I.E genommen und an Trainingstagen auf 6 I.E vor kurzem gesteigert.

    Bin bei 10 I.E Slin Pre und insgesamt zufrieden.


    Jemand von Euch einen Tip bez. der Hände? Möchte ungern das HGH runterdosieren.

  • Bin jetzt in Woche 7 mit den Qitrope und bekomme Nachts kaum eine Auge zu, weil meine Hände ständig einschlafen, teilweise schon richtig schmerzen. Hatte bisher 4 I.E genommen und an Trainingstagen auf 6 I.E vor kurzem gesteigert.

    Bin bei 10 I.E Slin Pre und insgesamt zufrieden.


    Jemand von Euch einen Tip bez. der Hände? Möchte ungern das HGH runterdosieren.

    schau dir mal Karpaltunnel Stretch Videos an, mir hat Dehnen viel geholfen

  • Werbung
  • Werbung