• Werbung
  • Werbung
  • mal mein Gedankengang wenn man IGF-1 und HGH verwendet.

    HGH erhöht ja den Blutzuckerspiegel, also wäre es z.B. auch vor dem Training von Vorteil.

    IGF-1 hingehen senkt den Bluzuckerspiegel. Deswegen wenn nur vor dem Cardio oder nach dem Trainig. Was sagt ihr dazu?

  • Werbung
  • Werbung
  • mal mein Gedankengang wenn man IGF-1 und HGH verwendet.

    HGH erhöht ja den Blutzuckerspiegel, also wäre es z.B. auch vor dem Training von Vorteil.

    IGF-1 hingehen senkt den Bluzuckerspiegel. Deswegen wenn nur vor dem Cardio oder nach dem Trainig. Was sagt ihr dazu?

    Igf1 senkt bei mir nur minimal den blutzucker wobei mecasermin bei mir den blutzucker am meisten gesenkt hat


    Würde ich am besten mal mit ner Blutzuckermessung abchecken


    Aber generell immer igf1 pre workout

  • Werbung
  • Benutze zur Zeit NACL 0,9 zum HGH lösen.

    10Einheiten für 4 Tage.

    Jedesmal nach ca 3 Tagen wird die Lösung leicht flockig, Wolken schwimmen in der Lösung.

    Natürlich wird alles stets gekühlt. Jetzt mach ich mir sorgen dass das hgh sobald wolkig wird kaputt ist. Handelt sich um qitrope.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Benutze zur Zeit NACL 0,9 zum HGH lösen.

    10Einheiten für 4 Tage.

    Jedesmal nach ca 3 Tagen wird die Lösung leicht flockig, Wolken schwimmen in der Lösung.

    Natürlich wird alles stets gekühlt. Jetzt mach ich mir sorgen dass das hgh sobald wolkig wird kaputt ist. Handelt sich um qitrope.

    Hast du das gleiche Problem auch bei normalen Wasser für injektionszwecke?

  • Werbung
  • Du nimmst nicht so viel Einheiten wenn du vier Tage mit 10i.e. hinbekommst nehme ich an? Ich könnte in zwei Wochen dazu mehr sagen ob das Problem auch auftritt.

    Ja geringe dosis, möchte es als Heilung nutzen nicht muskelaufbau etc....bin schon über 40.

    Werde mir mal trotzdem heute Ampuwa holen zum testen. Kannst aber gerne berichten :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Allso vor kurzem hat hier doch jemand ein test gemacht wenn man das Wachs 100stunden schüttelt und bei über 40grad in der sonne stehen lässt oder so musst mal schauen!!ob es dann an Wirkung verliert und es hat nichts an der Wirkung gemacht beim Magnus war es bei mir auch so aber gewirkt hat es trotzdem obwohl das Wachs von magnus stark unterdosiert war. Und ich fand das Qintrope eigentlich echt gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte mein Nachbar auch mal bei Nacl 0,9 mit einem anderem HGH. Deswegen mischt er nur noch mit Ampuwa an.

    Manche HGHs werden auch flockig weil sich der Wirkstoff wieder wo absetzt. Dann muss man es wieder rollen und der Wirkstoff verteilt sich (das war bei Ampuwa und Nacl)

  • Werbung
  • Werbung