Der HGH Thread

  • Das ist hier öfter so das die leute genau wissen was sie haben ? sind wie manche Ärzte die nur anhand eines Laborbefundes urteilen. Erlebe ich zur Zeit wöchentlich. ?‍♂️

    Wenn man wie Ärzte arbeitet dann wäre die Fehlerquote ziemlich hoch zumal "Laborbefunde" zwar Befunde sind aber nicht immer zwangsläufig in Relation zu einem tatsächlichen Krankheitsbefund/bild sind.


    Erlebe das nicht nur selten dass Ärtze teils horrende Fehldiagnose stellen da sehe ich den Trend im Forum sich selbst zu diagnostizieren positiv, da sich Leute wenigstens versuchen damit zu befassen statt jemanden dessen Stand über 2-3 Dekaden zurückliegt.


    Bezüglich der Unterzuckerung: eventuell den Blutzucker messen, am besten verteilt über den Tag um eventuelle Schwankungen feststellen zu können.

  • Werbung
  • Wenn man wie Ärzte arbeitet dann wäre die Fehlerquote ziemlich hoch zumal "Laborbefunde" zwar Befunde sind aber nicht immer zwangsläufig in Relation zu einem tatsächlichen Krankheitsbefund/bild sind.


    Erlebe das nicht nur selten dass Ärtze teils horrende Fehldiagnose stellen da sehe ich den Trend im Forum sich selbst zu diagnostizieren positiv, da sich Leute wenigstens versuchen damit zu befassen statt jemanden dessen Stand über 2-3 Dekaden zurückliegt.


    Bezüglich der Unterzuckerung: eventuell den Blutzucker messen, am besten verteilt über den Tag um eventuelle Schwankungen feststellen zu können.

    Richtig nur weil man in den Referenzbereichen ist heißt es nicht das es dem Patienten gut geht. Und keiner muss bei so wichtigen Werten wie Testosteron oder hgh am unteren Wert herum krebsen. Aber wehe er ist 0,5 drüber dann wird ein riesen towobawo veranstaltet.

  • Werbung
  • Ich fand die Vermutung mit dem Bluthochdruck gar nicht mal so verkehrt. Die Symptome sind nämlich ähnlich.

    Und ist oft auch der fall, durfte ich selbst oft genug erleben das man denkt ist ne unterzuckerung dabei spielt der blutdruck verrrückt bis mein arzt mir den spaß diagnostizierte und wir mit ramipril entgegengewirkt haben zwecks Blutdruck


    Oft reicht es aus sich dann kurz zu setzen und nen schluck wasser zu trinken und 5min zu warten und die symptome verschwinden wieder


    Kenne nämlich leute die nix mit zucker hatten aber dafür Blutdruck probleme und die hatten das alle irgendwann mal

  • Und ist oft auch der fall, durfte ich selbst oft genug erleben das man denkt ist ne unterzuckerung dabei spielt der blutdruck verrrückt bis mein arzt mir den spaß diagnostizierte und wir mit ramipril entgegengewirkt haben zwecks Blutdruck


    Oft reicht es aus sich dann kurz zu setzen und nen schluck wasser zu trinken und 5min zu warten und die symptome verschwinden wieder


    Kenne nämlich leute die nix mit zucker hatten aber dafür Blutdruck probleme und die hatten das alle irgendwann mal

    Ich habe zwar keine Blutdruck Probleme, aber ab und an war es schon grenzwertig. Schwerer Sport, zu heiß geduscht, noch schnell nen Quickie hinterher und ab aufs Fahrrad zum Baggersee.


    Da hatte ich genau die Symptome der Unterzuckerung, konnte aber nicht sein weil genug Nahrung drin war. Und meine Gesichtsfarbe ließ den Bluthochdruck erahnen.

  • Werbung
  • Ich schließe es nicht aus, leider spuckt mein Messgerät für das Handgelenk mir 3 Unterschiedliche Werte zwischen 156/60

    Und 138/70 aus.

    Meine Gesichtsfarbe war allerdings weiß.


    Essen war mehr als genug drin, habe jetzt nochmal einen Anflug davon gehabt und mit gummi Tieren in den Griff bekommen

  • Hey Leute, ich hab mal eine kurze andere Frage. Ich hab mehrere Anbieter gefunden die laut Erfahrungsberichten gut sein sollen. Aber keiner von ihnen liefert das hgh gekühlt. Muss das zwingend gekühlt transportiert werden?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich schließe es nicht aus, leider spuckt mein Messgerät für das Handgelenk mir 3 Unterschiedliche Werte zwischen 156/60

    Und 138/70 aus.

    Meine Gesichtsfarbe war allerdings weiß.


    Essen war mehr als genug drin, habe jetzt nochmal einen Anflug davon gehabt und mit gummi Tieren in den Griff bekommen

    Gar nicht zulässig wir im.krankenhaus messen nur mit manschette und stethoskop . Viel zu ungenau die Teile für das Handgelenk. Wenn du jemand kennst der es mit manschette kann miss ab und an so

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz easy mit 3 Finger am Brachialis oberhalb Handgelenk Puls fühlen und Manschette aufpumpen, bis du keinen Puls mehr Fühlst. Danach Stethoskop bisschen unter Armbeuger auf die Hauptschlagader -> langsam Druck ablassen und hören bis du leichte "verknotungen" hörst. Erste Wert natürlich Systholisch zweiter Diastolisch


    Kannst den Systholischen auch nur mit Tasten erkennen. Einfach mit Finger Puls Abtasten, aufpumpen bis kein Puls mehr da ist (20er Wert darüber) und langsam Abtasten, und fühlen bis du den Puls wieder spürst.

  • Ganz easy mit 3 Finger am Brachialis oberhalb Handgelenk Puls fühlen und Manschette aufpumpen, bis du keinen Puls mehr Fühlst. Danach Stethoskop bisschen unter Armbeuger auf die Hauptschlagader -> langsam Druck ablassen und hören bis du leichte "verknotungen" hörst. Erste Wert natürlich Systholisch zweiter Diastolisch


    Kannst den Systholischen auch nur mit Tasten erkennen. Einfach mit Finger Puls Abtasten, aufpumpen bis kein Puls mehr da ist (20er Wert darüber) und langsam Abtasten, und fühlen bis du den Puls wieder spürst.

    Wie aus dem Handbuch ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich schließe es nicht aus, leider spuckt mein Messgerät für das Handgelenk mir 3 Unterschiedliche Werte zwischen 156/60

    Und 138/70 aus.

    Meine Gesichtsfarbe war allerdings weiß.


    Essen war mehr als genug drin, habe jetzt nochmal einen Anflug davon gehabt und mit gummi Tieren in den Griff bekommen

    Kauf dir von lovia ein Messgerät das ist klinisch zugelassen es ist günstig über Amazon prime am nächsten Tag da. kostet um die 23euro zeigt dir auch herzrythmusstörung an usw. Ich finde das Gerät top hätte davor auch ein Handgelenk Gerät meiner Meinung nach gehören die verboten dauert kommt ein anderer Wert

  • Kauf dir von lovia ein Messgerät das ist klinisch zugelassen es ist günstig über Amazon prime am nächsten Tag da. kostet um die 23euro zeigt dir auch herzrythmusstörung an usw. Ich finde das Gerät top hätte davor auch ein Handgelenk Gerät meiner Meinung nach gehören die verboten dauert kommt ein anderer Wert

    Genau so unsicher, ein ruck am Arm ein kurzes Hallo und es ist verfälscht ich Messe in der Klinik nie mit elektronischen , schon mehrfach gehabt dS Leute 220/110 hatten und dann alt bewährt gemessen und siehe da es war alles i.o

  • Werbung
  • Genau so unsicher, ein ruck am Arm ein kurzes Hallo und es ist verfälscht ich Messe in der Klinik nie mit elektronischen , schon mehrfach gehabt dS Leute 220/110 hatten und dann alt bewährt gemessen und siehe da es war alles i.o

    Ja man sollte schon nach Anweisung das gerät bedienen oder benutzen meine Frau ist in der altenpflege und das das ganze zeug gelernt und ob sie es jetzt mit dem Stethoskop messen tut oder mit dem gerät ist zu 99,9% gleich das gerät ist ja extra für klinische Zwecke geeignet. Aber das kann ja jeder machen wie er will.