Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich werde nächste Woche eine Bestellung bei Eurohgh für Zptropin machen. Ich werde dann hier im Forum ein Feedback geben.


    Ich hatte schon Mal eine Bestellung bei Worldhgh gemacht. Das war aber ein Verlust, weil bei mir nie etwas angekommen ist.

  • Werbung
  • Würde gerne demnächst mit Hgh anfangen. Aber nicht zwecks Fettabbau, Muskeln usw. Mir geht es ausschließlich um die Heilende Wirkung.

    Bin 42 Jahre und trainiere schon seit 20 Jahren. Man merkt jetzt leider verstärkt den Verschleiß :(

    Habe Schmerzen in beiden Ellenbogen, im rechten sogar eine kleine Ruptur der Trizepssehne.

    Hatte nie irgendwelche Verletzungen, aber langsam merkt man dass es nicht mehr ist wie früher. Trainiere noch die ganze zeit aber mit weniger gewicht.

    Würde dann bald mit HGH anfangen und Training pausieren oder minimieren. Dachte an 3-4 Einheiten am Tag.

    Was denkt ihr wie lange Sehnenentzündungen oder Rupturen besser werden?
    Hatte im Winter mal TB500 genommen was auch bißchen geholfen hat, würde aber halt eine Stufe höher gehen um ein bißchen den ganzen wehwehchen entgegen zu wirken.

    Gibts Leute hier die ähnlichen probs in dem Alter haben?

  • Spar dir dein Geld hgh kann dem nicht entgegen wirken. Was man alles liest was das in praxi alles bringen soll und was am Ende dabei wirklich rumkommt.


    Hgh zu Doping Zwecken und Kombination mit Steroiden ja. Um dein Problem zu lösen investier das Geld lieber in Kälte Therapien und einen guten Physiotherapeuten.


    LG

    Banane

  • Werbung
  • Gehe auch langsam auf die 40 zu, aber HGH konnte mich trotzdem nicht vor irgendwelchen Wehwehchen schützen. Wenn es Dir nur darum geht, dann das Geld lieber in regelmäßige Besuche beim Physio investieren.

  • Werbung
  • Hi vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,

    habe heute zum 2. Mal die Situation, dass ich auf der Arbeit bei etwas schwererer Arbeit plötzlich das Gefühl habe ich unterzuckere, extremer Schwindel, sprechen wird schwer, Sicht eingeschränkt und Schweiß läuft nur so runter.


    Bis dato schon 300g Reis gegessen, alle 2 Stunden eine Portion wegen der ersten Situation. Das Gefühl ist abgeschwächt den ganzen Tag geblieben, bin total im Arsch jetzt wo ich frei habe.

    Weiß einer woran es liegen kann?

    Ich nehme 5iu hgh ed und slin pre und Post jeweils 5iu UKW.


    Vor der Arbeit wird jedoch weder hgh noch slin appliziert nur nach Feierabend.


    Carbs insgesamt zischen 600 und 700g am Tag

  • Werbung
  • Woher weisst du das es ne unterzuckerung ist?

    Wie sieht dein blutdruck aus?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nehmen sie dazu noch Tren ? Oder nutzen es gerade? Das habe ich ab und zu, wenn ich auch noch Tren im System habe. Zumindest so in der Art wie sie es schildern. Ist aber hier ein wenig OT im Doping kann man da wohl mehr anfangen.


    Mike

  • Werbung
  • nur weil du weißt wie sich ne unterzuckerung anfühlt muss es keine sein daher meine frage woher du es genau weißt

    Das ist hier öfter so das die leute genau wissen was sie haben ? sind wie manche Ärzte die nur anhand eines Laborbefundes urteilen. Erlebe ich zur Zeit wöchentlich. ?‍♂️

  • Werbung