Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich frag bloß weil bei mir nur Testosteron steht. Leider mit 0,6ng ? aber wird sich ja hoffentlich bald ändern.

    Das Labor fragen, was genau gemessen wurde. Testosteron gesamt ist das, was Sie bräuchten um die Wirksamkeit von dem Produkt zu überprüfen :)

    Dann bitte aber eine "Endmessung" bzw. das dem Arzt sagen, dass er es dem Labor mitteilt.

    0,6 ng/ml ist ein sehr niedriger Wert


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab mich letztens mit ein paar Leuten im Gym unterhalten, bezüglich T3 und Hgh. Es ging darum einer möchte Hgh im Dosisbereich von 2-4ui fahren, nun zur Diskussion... Was meint ihr darüber ist in so einem Bereich T3 schon Pflicht?

  • Ich hab mich letztens mit ein paar Leuten im Gym unterhalten, bezüglich T3 und Hgh. Es ging darum einer möchte Hgh im Dosisbereich von 2-4ui fahren, nun zur Diskussion... Was meint ihr darüber ist in so einem Bereich T3 schon Pflicht?

    Wenn dann t4.. Aber Pflicht ist es nicht pauschal, BB werden es verraten

  • Werbung
  • Ich hab mich letztens mit ein paar Leuten im Gym unterhalten, bezüglich T3 und Hgh. Es ging darum einer möchte Hgh im Dosisbereich von 2-4ui fahren, nun zur Diskussion... Was meint ihr darüber ist in so einem Bereich T3 schon Pflicht?

    Zu hgh wird nur t3 genommen wenn tren genutzt wird sonst kommt t4 zum einsatz und das sollte erst im höheren dosis bereich der fall sein

  • Nein, hatte Testo P erst 10 Tage drin von Deus 100mg alle 2 Tage, so gesehen 300mg ca die Woche. Werde es aber nun rausmachen und erst den KFA noch senken auf 10-12% dann Testo+ HGH dazu nehmen, ist zu früh noch gerade bei 18% KFA, wollte Diäten mit Testo und HGH noch zusätzlich, aber so besser nicht. Östrogen kann man zwar senken aber werde wohl zuviele Nachteile so haben gerade in der Diät, daher zieh ich es normal durch. Oxandralon lass ich drin als kleinen Schutz(eventuell) 50mg.

    wenns eh schon drin ist, lass doch drin und drücke das E2 in Norm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenns eh schon drin ist, lass doch drin und drücke das E2 in Norm.

    Klar könnte ich machen, da hast du Recht, aber ich will noch warten, hatte sogar Low Carb 50g am Tag max drin, brutal Gesicht und überall Wasser gezogen auch deshalb wegen dem E2.


    Mache eine 8 Wochen Diät und dann sollte ich bei 10-12% sein dann mach ich es rein und fahre direkt HGH und Testo 1 Jahr. Hatte auch brutal Stimmungsschwankungen und Libido Probleme deshalb leider. Klar gehts einfacher in einer Diät mit Testo so gesehen, aber ich warte doch noch lieber, dann nutz ich es für den Aufbau.

  • Werbung
  • Hätte eine Frage zwechs Dosierung beim anmischen. Bei 12ie pro Vial wie viel Einheiten hgh sind denn dann bei einer u40 omnican spritze 10 Einheiten wenn ich es mit 1ml Wasser mische? Danke schon mal für die Aufklärung ?

  • Werbung
  • Hätte eine Frage zwechs Dosierung beim anmischen. Bei 12ie pro Vial wie viel Einheiten hgh sind denn dann bei einer u40 omnican spritze 10 Einheiten wenn ich es mit 1ml Wasser mische? Danke schon mal für die Aufklärung ?

    In die Spritze passen 1ml ? Mischen Sie 1ml anhaben sie 12 i.u in der Spritze und dann ausrechnen. Wenn sie in 40 Schritten eingeteilt ist sollten sie es einfach ausrechnen können :)

    3.333 Striche wären dann 1 i.u . Kenne die Spritze aber nicht aber sie haben jetzt das Rechenbeispiel, falls es anders aufgeteilt ist.


    Mike

  • Netter Test von Jano


    Natürlich nur ein Test und kann in der Praxis abweichen. Das hohe Temperaturen auf Dauer bzw. Temperaturwechsel HGH schädigen können ist normal. Aber das leichte Schütteln oder das manche schon beim Einfüllen von BAC übervorsichtig gestalten ist nicht nötig.



    Does shaking hurt HGH?

    Freshly reconstituted GH:


    GH after 30 minutes of glass shattering sonication abuse at 50°C (122°F) (equivalent of approximately 200 000 shakes or 11.1 hours of vapid masturbation):





  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte eine Frage zwechs Dosierung beim anmischen. Bei 12ie pro Vial wie viel Einheiten hgh sind denn dann bei einer u40 omnican spritze 10 Einheiten wenn ich es mit 1ml Wasser mische? Danke schon mal für die Aufklärung ?

    Oder du nimmst 1,2ml zum anmischen dann sind 0.10 ml eine Einheit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In die Spritze passen 1ml ? Mischen Sie 1ml anhaben sie 12 i.u in der Spritze und dann ausrechnen. Wenn sie in 40 Schritten eingeteilt ist sollten sie es einfach ausrechnen können :)

    3.333 Striche wären dann 1 i.u . Kenne die Spritze aber nicht aber sie haben jetzt das Rechenbeispiel, falls es anders aufgeteilt ist.


    Mike

    Besten Dank. Dann kann ich bei 6 Einheiten 2x 10 aufziehen dann passt das. Ist in 5er Schritten skaliert bzw dazwischen dann in 1er Schritten

  • Werbung
  • Lyrik wieso machst du das so kompliziert und holst dir nicht direkt 100iu Spritzen?

    Dann habe ich da aber das Problem das ich nur in 10er Schritten gehen kann bzw 10,12,14,16 usw. Bei 12 Einheiten pro Vial müsste ich dementsprechend auch 1,2ml Wasser nehmen und dann bei 6i.e die 20er auf der spritze?

  • Dann habe ich da aber das Problem das ich nur in 10er Schritten gehen kann bzw 10,12,14,16 usw. Bei 12 Einheiten pro Vial müsste ich dementsprechend auch 1,2ml Wasser nehmen und dann bei 6i.e die 20er auf der spritze?

    Mit 1ml.


    40iu = 1ml = 12iu hgh


    Du willst dir 6iu hgh geben? Dann ist das jeweils die Hälfte. Also 20iu bzw 0,5ml

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung