• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • K.a ob Hilma eine neue Batch hat oder es noch die "alte" ist. Das Powder war bis dato gut aber wie das "neue" ist k.a selber testen sonst in Richtung Qi schauen die sind preislich besser.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der estradiolwert? nutzt du kein exemestan oder anastrozol?

    Nein, hatte Testo P erst 10 Tage drin von Deus 100mg alle 2 Tage, so gesehen 300mg ca die Woche. Werde es aber nun rausmachen und erst den KFA noch senken auf 10-12% dann Testo+ HGH dazu nehmen, ist zu früh noch gerade bei 18% KFA, wollte Diäten mit Testo und HGH noch zusätzlich, aber so besser nicht. Östrogen kann man zwar senken aber werde wohl zuviele Nachteile so haben gerade in der Diät, daher zieh ich es normal durch. Oxandralon lass ich drin als kleinen Schutz(eventuell) 50mg.

  • Werbung
  • Nein, hatte Testo P erst 10 Tage drin von Deus 100mg alle 2 Tage, so gesehen 300mg ca die Woche. Werde es aber nun rausmachen und erst den KFA noch senken auf 10-12% dann Testo+ HGH dazu nehmen, ist zu früh noch gerade bei 18% KFA, wollte Diäten mit Testo und HGH noch zusätzlich, aber so besser nicht. Östrogen kann man zwar senken aber werde wohl zuviele Nachteile so haben gerade in der Diät, daher zieh ich es normal durch. Oxandralon lass ich drin als kleinen Schutz(eventuell) 50mg.

    Scheint gut zu wirken Testo P von Deus 8-] E2 sauber zu hoch :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bei dem E2 wert ist nur ne fragen derzeit bis einem titten wachsen und man launisch wird

    Genau hatte ich gemerkt bereits, deshalb lass ich es noch raus, hat ja noch Zeit. Mache eine Diät für 8-12 Wochen ohne noch weiterhin bis der KFA auf guten 10-12% angelangt ist.


    Ja das DEUS scheint gut zu Wirken, war auch überrascht bei so kurzer Einnahme so einen Wert bereits zu haben :D


    Aber will nicht herumspielen mit Blockern, liegt am KFA auch. Als ich damals auf Testo war und ein KFA von 10% ca hatte ich ein Östrogen von max 80 und das bei 500mg Testo, länger her aber auch nun knapp 5Jahre. Daher warte ich lieber und nehme noch paar Wochen Diät in Kauf und dann kann ich ja Starten und werde wohl weniger Probleme haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eventuell haben die bei dir das SHBG Sex-Hormon gemessen, da hatte ich auch zb 4,9 nur.

    Ne der wert war zwar auch erniedrigt aber grade noch so im Referenzbereich. Bei mir ist es alles aufgrund eines Hypophysenadenoms reduziert. Diese Woche wird über gewisse Stress-Tests gesprochen um zu schauen ob die Hypophyse überhaupt noch arbeitet bzw wie viele von den sechs Hormonachsen ausgefallen sind.

  • Werbung
  • Ne der wert war zwar auch erniedrigt aber grade noch so im Referenzbereich. Bei mir ist es alles aufgrund eines Hypophysenadenoms reduziert. Diese Woche wird über gewisse Stress-Tests gesprochen um zu schauen ob die Hypophyse überhaupt noch arbeitet bzw wie viele von den sechs Hormonachsen ausgefallen sind.

    Dein Wert geht noch hoch bestimmt vom Testo, viele Laboren haben immer Unterschiedliche Formen auch jenach Land dann auch. Hoffentlich hast du kein Fake Testo erwischt, kann dir derzeit das von Deus Medical empfehlen, scheint sehr gut zu wirken.

  • Dein Wert geht noch hoch bestimmt vom Testo, viele Laboren haben immer Unterschiedliche Formen auch jenach Land dann auch. Hoffentlich hast du kein Fake Testo erwischt, kann dir derzeit das von Deus Medical empfehlen, scheint sehr gut zu wirken.

    Ich nehme zur Zeit testogel. Der Wert war bis vor kurzem noch bei 3,8ng. Jetzt ist aber irgendwas passiert und dem wird jetzt nachgegangen

  • Werbung