Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach allen Erfahrungsberichten von Kollegen sagen alle es ist definitiv kein Vergleich zu hgh.

    Ich selber habe hgh Fragment nie verwendet kenne aber sehr viele die es getestet haben und alle sagen dass gleiche.


    Lg

    hgh kann man locker ersetzen und ich schon lange nicht mehr der heilige gral

    Wer sich nen bisschen mit den einsatz gebieten in der humanmedizin beschäftigt weiß das auch

  • Werbung
  • hgh kann man locker ersetzen und ich schon lange nicht mehr der heilige gral

    Wer sich nen bisschen mit den einsatz gebieten in der humanmedizin beschäftigt weiß das auch

    Kann mich jetzt garnicht erinnern dass ich geschrieben habe das hgh der heilige Gral ist? ? Da kannst du mehr aus meinen Aussagen lesen als ich schreibe.


    Lg

  • Kann mich jetzt garnicht erinnern dass ich geschrieben habe das hgh der heilige Gral ist? ? Da kannst du mehr aus meinen Aussagen lesen als ich schreibe.


    Lg

    Ne hast du aber so angedeutet mit nichts kann hgh ersetzen oder auf welche stufe wolltest du hgh mit deiner aussage setzen?

    Ich glaub eher es geht viel mehr darum jetzt nicht als blöd da zu stehen nachdem man eine copy paste antwort gegeben hat


    Und womit kann man HGH ersetzen?

    Nenn mir nen guten grund warum ich dir das verraten sollte

  • Werbung
  • Ne hast du aber so angedeutet mit nichts kann hgh ersetzen oder auf welche stufe wolltest du hgh mit deiner aussage setzen?

    Ich glaub eher es geht viel mehr darum jetzt nicht als blöd da zu stehen nachdem man eine copy paste antwort gegeben hat


    Nenn mir nen guten grund warum ich dir das verraten sollte

    Du kannst hgh nunmal durch nichts anderes ersetzen was den Effekt von hgh hat.

    glaube wir reden hier aneinander vorbei.


    Lg

  • Ein Freund von mir nimmt derzeit 5 Einheiten HGH von Fulmen Pharma, er bekommt immer Beulen am Bauch nach dem Injezieren? Hat da jemand Tipps woran das liegen könnte?


    Er nimmt die ganz normalen Insulinnadeln die viele nutzen und BACL, dazu. Ich hatte das Problem zb selber nicht, bei ihm sieht es mittlerweile echt mies aus, wenn er sein Shirt auszieht erkennt man oft 4-5 dicke Beulen. Er injeziert es auch langsam.

    Allso ich habe das gleiche Problem mit magnustropin auch Beulen rote entzündet und hat gejuckt kaum habe ich Qin genommen war es nicht mehr da. ich glaube auch das es an dem bac gelegen hat weil ich bei denn Qin normales nac genommen habe und weg war es

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie du meinst:-}:kk:

    Ist mir egal, dafür verstehe ich bodybuilding in allen facetten ? und muss nicht fragen was besser als hgh ist

    Sorry aber wenn du auf stress aus bist bist du bei mir an der falschen Adresse deswegen bin ich nicht hier und deswegen juckt mich das auch überhaupt nicht. Wenn du nichts zu sagen hast ist das okay und jetzt lass uns hier wieder zum Thema hgh kommen und nicht den Theard hier voll müllen mit so Sachen ich weiß was was du nicht weißt aber sage es dir nicht und so einem Kram.


    Lg

  • Werbung
  • Sorry aber wenn du auf stress aus bist bist du bei mir an der falschen Adresse deswegen bin ich nicht hier und deswegen juckt mich das auch überhaupt nicht. Wenn du nichts zu sagen hast ist das okay und jetzt lass uns hier wieder zum Thema hgh kommen und nicht den Theard hier voll müllen mit so Sachen ich weiß was was du nicht weißt aber sage es dir nicht und so einem Kram.


    Lg

    Ich suche kein stress wollte lediglich darauf hinweisen das hgh eben locker ersetzt werden kann

    Guckst du dir den verlauf an bist du vom thema abgewischen und hast versucht stunk zu machen?

    Ich erwarte nicht das alle menschen alles wissen, ich weiß auch nicht alles, aber wenn jemand schon erklärt das man falsch liegt mit einer aussage dann sollte man das vllt auch mal akzeptieren .

    Zumal ich auch nen tip gegeben in welchem themengebiet man sich da einlesen sollte


    Ich muss auch ehrlich sagen das mir die lust langsam fehlt bei dem benehmen einiger überhaupt infos rauszuhauen wofür coaches dicke kohle verlangen

  • Wie du meinst:-}:kk:

    Ist mir egal, dafür verstehe ich bodybuilding in allen facetten ? und muss nicht fragen was besser als hgh ist

    Richtig geiler Post von dir, klingt wie meine Freundin wenn sie ihre Tage hat.

    Aber verstehen ist ja die eine Sache, bei der Umsetzung scheint es ja nicht so zu klappen bei dir. Sonst wärst du ja nicht so ein Hemd ? um auch mal auf deinem Niveau zu schreiben ?

  • Werbung
  • Sagmal broiler, was hastn Du fuern Kindergartengemüt? So richtig armselig

    Sagt jemand

    Der nen blöden Spruch im dnp thread kloppt ohne nen funken ahnung zu haben


    Genau mein humor und zu dem trägt dein schwachsinn immer sehr wenig zum fachlichen thema bei

    Richtig geiler Post von dir, klingt wie meine Freundin wenn sie ihre Tage hat.

    Aber verstehen ist ja die eine Sache, bei der Umsetzung scheint es ja nicht so zu klappen bei dir. Sonst wärst du ja nicht so ein Hemd ? um auch mal auf deinem Niveau zu schreiben ?

    was du spinner noch nicht verstehst hast ist das wissen das eine ist und umsetzung ne andere

    Zudem hab ich nie behauptet bei den großen Jungs mitspielen zu wollen oder?


    Und ne kleine notiz am Rande wenn deine freundin so während ihrer tage schreibt hat sie wahrscheinlich mehr in der birne als du

    Gleichgültigkeit ist schwer zu akzeptieren für leute die sich für besonders halten:kk:


    Zumal deine fachkompetenz hier auch nicht gezeigt bzw hab ich davon noch nichts zur kenntnis genommen

  • Werbung
  • Sorry aber bitte lerne erstmal die einfachsten Sachen zu verstehen ich habe keine Ahnung wo ich Stunk gemacht haben soll ich sagte ich glaube wir reden an einander vorbei ich weiß ja nicht wo du her kommst aber da wo ich herkomme ist das kein Stunk. Und mit dem letzten Satz hier hast du mir genau das gezeigt was ich vermutet habe ich dachte mir das du mit deinem eventuell vorhandenen wissen eventuell auch nicht (habe bisher keinen Beitrag gelesen der darauf hinweist) auf der Suche nach Leuten bist die ein Coaching bei dir möchten aber ich glaube da musst du wo anders suchen hier wird dich sicherlich kein einzige im Forum als Coach buchen. Wozu auch wenn es beispielsweise leute wie boogie gibt die wirklich gezeigt haben dass sie wissen haben und das auf eine freundliche kompetente und keine arrogante Art und Weise und das ist jetzt mein letzter Beitrag dazu keine Lust auf eine Verwarnung wegen offtopic.


    Lg

  • Werbung
  • Es geht nicht um Dein Fachwissen. Es geht um Deine Art zu schreiben. Was soll das mit "schwachsinn" und "Spinner"? Das sind abfällige Bemerkungen gegen Dritte. Es wäre nett, wenn Du das künftig sachlicher schreiben würdest. Und wenn Du Dein ganzes Fachwissen hier im Forum nicht preisgeben möchtest, weil das aus Deiner Sicht einen wirtschaftlichen Wert darstellt, kann ich das durchaus nachvollziehen. Dann schreibe das doch auch bitte so. Natürlich habe ich das mit "Nenn mir nen guten grund warum ich dir das verraten sollte" auch so verstanden. Aber das provoziert dann mit diesem Spruch eben eine Gegenreaktion und mit meiner Erwiderung hattest Du offenbar nicht gerechnet. Du hast weit mehr Ahnung im Bodybuilding als viele andere hier (mich natürlich eingeschlossen). Das kann ich an Deinem Beiträgen schon als Laie erkennen. Aber deshalb muss man doch nicht andere herabwürdigen. Ich und andere können auf einer anderen Ebene scharf erwidern und dann wird man sehen wer eine bessere Performance hinlegt. Also lass es bitte bleiben. Auch Du bist angreifbar. Aber darum geht es hier im Forum doch nicht. Ich glaube, Du bist eigentlich ein dufter Typ. Es kommt bisher aber in Deinen Texten nicht so richtig rüber.

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du Dein ganzes Fachwissen hier im Forum nicht preisgeben möchtest, weil das aus Deiner Sicht einen wirtschaftlichen Wert darstellt

    Ich gebe hier auch immer mein Wissen Preis auch via PM und habe hier noch nicht einen einzigen Cent für etwas genommen, wer sein Wissen nicht preisgeben will hat nichts in einem Forum zu suchen.


    Achtung hier kommt ein Heftiges Geheimniss ist locker 25€ Wert:

    HGH Ersetzen durch: IGF-1 und paar Peptide eurer Wahl die ggf. Fettverbrennen oder für Zellwachstum sorgen, je nachdem was eure Ziele sind.

    Dazu Insulin nehmen wie immer damit das igfbp3 länger lebt.

    Überweisung von dem Geld für das Wissen bitte an Tribu seine BTC Wallet ! -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok spannend, dann wurde es wohl mehr gyhped als was dran ist. Dann bleibt nur wohl HGH oder HGH-Framgent eine gute Wahl bezüglich Fettverbrennung.

    In uk Foren wird berichtet das es funktioniert. Klar ist es sehr teuer. Aber deshalb nur 1/3 der empfohlenen Menge nehmen, ist auch nicht sehr sinnig. mMn


    2iu HGH und nüchtern Cardio ist natürlich günstiger. Aber bei Adipotide geht es auch um die Zerstörung der Fettzellen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Es geht nicht um Dein Fachwissen. Es geht um Deine Art zu schreiben. Was soll das mit "schwachsinn" und "Spinner"? Das sind abfällige Bemerkungen gegen Dritte. Es wäre nett, wenn Du das künftig sachlicher schreiben würdest. Und wenn Du Dein ganzes Fachwissen hier im Forum nicht preisgeben möchtest, weil das aus Deiner Sicht einen wirtschaftlichen Wert darstellt, kann ich das durchaus nachvollziehen. Dann schreibe das doch auch bitte so. Natürlich habe ich das mit "Nenn mir nen guten grund warum ich dir das verraten sollte" auch so verstanden. Aber das provoziert dann mit diesem Spruch eben eine Gegenreaktion und mit meiner Erwiderung hattest Du offenbar nicht gerechnet. Du hast weit mehr Ahnung im Bodybuilding als viele andere hier (mich natürlich eingeschlossen). Das kann ich an Deinem Beiträgen schon als Laie erkennen. Aber deshalb muss man doch nicht andere herabwürdigen. Ich und andere können auf einer anderen Ebene scharf erwidern und dann wird man sehen wer eine bessere Performance hinlegt. Also lass es bitte bleiben. Auch Du bist angreifbar. Aber darum geht es hier im Forum doch nicht. Ich glaube, Du bist eigentlich ein dufter Typ. Es kommt bisher aber in Deinen Texten nicht so richtig rüber.

    es ist immer eine sache wie man was auffast


    Ich hab auch schonmal geschrieben das mein ton nicht der ist um freunde zu finden sondern um wissen zu vermitteln


    Soll jeder machen was er für richtig hält

    Ubd jetzt mal bitte wieder beim thema hgh bleiben wird ne unnötige diskussion sonst

  • Werbung
  • In uk Foren wird berichtet das es funktioniert. Klar ist es sehr teuer. Aber deshalb nur 1/3 der empfohlenen Menge nehmen, ist auch nicht sehr sinnig. mMn


    2iu HGH und nüchtern Cardio ist natürlich günstiger. Aber bei Adipotide geht es auch um die Zerstörung der Fettzellen.

    30mcg pro Körpergewicht sind schon ausreichend. Soll man sowieso nicht länger (maximal) 4 Wochen nehmen, aufgrund von Nierenbelastung.

  • Man hätte dafür nur dein log lesen müssen? um das raus zu finden


    Bin aber der Meinung die Jungs hier sollten sich auch mal selbstständig belesen statt nur vom frage antwort spiel im forum zu leben


    Und an den rest ja der gute beast hat euch jetzt die frage beantwortet


    Könnt ja mal sein log lesen und da mal gescheit dran teilnehmen um zu sehen was man für geschütze fahren kann

    Lohnt sich jedenfalls

  • Werbung