Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja 0,999mg sind 3 Einheiten also 1mg ja.


    Lg

    Besten Dank. Wollte das nur wissen weil man bei Patienten die durch ein inaktives Adenom einen Wachstumshormonmangel aufweisen mit einer Dosis von 0,2 bis 0,5mg anfängt. Bzw wird noch Alter, Gewicht und igf1 Wert berücksichtigt. Kann euch ja mal auf dem laufenden halten was beim Gespräch rauskommt wenn Interesse besteht. Termin ist in zwei Wochen.

  • Wer hat hier Erfahrung bei HGH mit 5 Einheiten zb pro Tag , sowie Testo P Low Dose 300-500mg? In einer Diät



    Viele nutzen ja HGH auch im Aufbau, damit Sie weniger Fett ansetzen.



    Hatte bisher HGH 5 Einheiten drin von Fulempharma 4 Monat nun, es bringt was auch Only natürlich hab ich gemerkt, aber nicht so der Bringer, bei meinem Kollegen der es nutzt mit Testo E jedoch im Aufbau bei 750mg die Woche sieht man natürlich deutlich mehr Masse auch bereits und sein KFA ist trotzdem gesunken, bei 18-19% KFA und wollte auch 10-12% runter, jedoch hab ich das Testo erst seit kurzem drin 4x Injekt war heute alle 2 Tage a 100mg von Deus Pharma.


    Jedoch hab ich bereits gemerkt das ich trotz 50g Carbs am Tag ein aufgedunsteres Gesicht erhalten habe, sowie Wasser sich einlagert, Kilo +2Kilo. Denke das liegt am Östrogen ist wohl in die Höhe geschossen gerade bei dem KFA, überlege nun deshalb das HGH erstmal rauszumachen und Testo P . auch komplett und noch min 3 Monate warten bis dahin sollte ich ein KFA von 10-12% haben dann in den Aufbau starten. Was meint ihr weiterfahren so mit Testo P und die Diät weitermachen, sowie 1x Monat Blutcheck Östrogen etc prüfen, oder erstmal lieber auf 10-12% den KFA senken, dann das HGH und Testo rein und für den Aufbau eher nutzen. Oxandralone hab ich auch drin von Deus 50mg, wirkt aufjedenfall sehr gut dies war bereits 4 Wochen ca drin, nun die 5.


    Mein Ziel ist es das Gewicht sowie den KFA zu senken und da müssen wohl min 5-8kg noch weg um den KFA von 10-12% zu erreichen, das Testo P hab ich mir eher für Muskelschutz reingemacht, obwohl man ja erst wirklich einen Museklverlust von unter 12% hätte, wie ich bereits viel gelesen und von einigen gehört habe.


    Falls ich ja mehr Östrogen wegen des hohen KFA noch dann habe, wäre das Kontraproduktiv gerade bei Testo. Proteine wären auf 2-2,5g täglich, 50g Carbs, Fett 50-80g.



    Jedoch bin ich nun "Skinny Fat". Derzeit ca 80kg. Wenig Muskeln, hoher KFA noch. Hatte eine mehrmonatige harte Diät gehabt, komme nun langsam leider auch an meine Grenzen, deshalb dachte ich das Testo mir einen gewissen schub dann dazu gibt.


    Kann mich selber schwer entscheiden irgendwie, eventuell kann der eine oder andere ja mehr dazu sagen. Warten, oder einfach so weiterfahren erstmal?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dieses Hin her hjn her klingt als wärst du garnicht wirklich bereit für Doping sowie nicht das Basiswissen da.


    Fahr einfach Testo E oder lass es am besten erstmal gajz bleiben, das was du machst ist nix halbes und nix ganzes

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 80 kg ohne Muskeln, eher bestehend aus Fett? Und das bei gerade mal 50g Carbs? Gleichzeitig aber 5 I.E HGH?
    Ganz ehrlich, nach der Hälfte des Textes hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.

  • Werbung
  • Hallo Fulmenpharma Ergebnis ist da, nur wurde es in einem Labor in CH getestet, von einem meiner Sportsfreunde dort.



    Villicht kann jemand was mehr dazu sagen, 10 Einheiten wurden gespritzt 3 H ca vor Blutabnahme. Auf dem Bild sieht man das der Wert erhöht ist 5x knapp mehr als der Normale.

    Jedoch wurde es in pmol/l gerechnet, der Test. https://www.easycalculation.com/medical/pmol-l-to-ng-ml.php Hab es hier umgerechnet.


    655.7 pmol/l = 291.8113 ng/l


    Normalerweise sehen die Test ja so aus in vielen Laboren = foto-1.jpg


    Das zweite Foto stamm vom Labor und dem Kollegen mit dem Wert.


    Was meint ihr dazu, kann dazu jemand mehr sagen wie die das berechnet haben? Ist laut Arzt auch ein Serum Test vom HGH.


    Soll er dies nochmal machen in einem anderen Labor?

  • Der serumwert ist für den preis nicht dolle

  • Werbung
  • Der serumwert ist für den preis nicht dolle

    655.7 pmol/l = 291.8113 ng/l also hab ich dies richtig berechnet? Dann wäre der Wert so gesehen 29ng/ml? Das Qitrope hat ja 22-24ng/ml bisher gehabt laut Board hier bei 2-3 Personen.


    Ja der Labortest ist auch komisch, denke er sollte das nächstes mal direkt in einem Labor machen so das man auch einen Test bekommt wie bei allen anderen auch , dann sieht man e auch genau und kann daher den Wert herausziehen.

  • 655.7 pmol/l = 291.8113 ng/l also hab ich dies richtig berechnet? Dann wäre der Wert so gesehen 29ng/ml? Das Qitrope hat ja 22-24ng/ml bisher gehabt laut Board hier bei 2-3 Personen.


    Ja der Labortest ist auch komisch, denke er sollte das nächstes mal direkt in einem Labor machen so das man auch einen Test bekommt wie bei allen anderen auch , dann sieht man e auch genau und kann daher den Wert herausziehen.

    Sollte es ein 29er wert sein ist es top hab gedacht der 20er wert vom bild ist es


    Mein Fehler

  • Werbung
  • Sollte es ein 29er wert sein ist es top hab gedacht der 20er wert vom bild ist es


    Mein Fehler

    Ach so nein nein, das obere Bild ist von Google, so sehen ja normalerweise Blutbilder aus in vielen Laboren.


    Das untere Bild ist vom Kollegen, ich habe dies dann einfach umgerechnet wie auf dem oberen. Dann wäre es ja ein 29er Wert, wie es aussieht. Aber villeicht kann jemand mehr dazu sagen der sich besser auskennt mit so Werten.

  • Blutbild in einem normalen deutschen Labor mit normalen Angaben machen dann weiß man es genau und ist besser zu vergleichen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was findet ihr besser Jintropin oder Qitrope?


    Laut Internet soll das Jintropin bei einigen höhere Serum Werte gehabt haben, hatte jemand bereits beide getestet und welches fandet ihr besser?

    Echte Jin´s sind besser. Muss aber auch manchmal Preis/Leistung mit in die Rechnung einbeziehen und den Zweck. Von dem her kann man Qi aktuell sehr gut nutzen.


    Mike

  • Werbung
  • Ein Freund von mir nimmt derzeit 5 Einheiten HGH von Fulmen Pharma, er bekommt immer Beulen am Bauch nach dem Injezieren? Hat da jemand Tipps woran das liegen könnte?


    Er nimmt die ganz normalen Insulinnadeln die viele nutzen und BACL, dazu. Ich hatte das Problem zb selber nicht, bei ihm sieht es mittlerweile echt mies aus, wenn er sein Shirt auszieht erkennt man oft 4-5 dicke Beulen. Er injeziert es auch langsam.

  • Werbung