Der HGH Thread

  • Nein das kommt und geht wenn ich jetzt zb heftig trainiere dann ist es manchmal so oder wenn ich nach dem schlafen aufstehe und nach 15min ca ist es wieder weg und ja ein bißchen zieht es schon an denn Nerven allso karpaltunnelsyndrom!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die geschwollenen Hände hatte ich auch sehr schlimm bei Magnustropin. Schon bei 2-3 iu am Tag !!! hat sonst nix gebracht. Wenn dem so ist mit den Fakes und Cortison, war das Magnustropin wohl fake. die ersten 100 iu davor hatte ich von Hilma. Da war alles okay. 2 Wochen magnus, dann ging es los. und das ging auch 4 Monate später nicht weg (war eine größere Bestellung wegen gutem Rabatt). Erworben bei Stero.

  • die geschwollenen Hände hatte ich auch sehr schlimm bei Magnustropin. Schon bei 2-3 iu am Tag !!! hat sonst nix gebracht. Wenn dem so ist mit den Fakes und Cortison, war das Magnustropin wohl fake. die ersten 100 iu davor hatte ich von Hilma. Da war alles okay. 2 Wochen magnus, dann ging es los. und das ging auch 4 Monate später nicht weg (war eine größere Bestellung wegen gutem Rabatt). Erworben bei Stero.

    ok alle hgh sind bei kts mit kortison gestreckt


    Sry aber das wird heute fast gar nicht mehr gemacht da sich die chinesen die geschäfte dadurch versauen wenns rauskommt


    Vllt war das hilma kacke schonmal daran gedacht?

  • Werbung
  • ok alle hgh sind bei kts mit kortison gestreckt


    Sry aber das wird heute fast gar nicht mehr gemacht da sich die chinesen die geschäfte dadurch versauen wenns rauskommt


    Vllt war das hilma kacke schonmal daran gedacht?

    ok

    wer kein KTS bekommt, hat kein echtes HGH

    HGH wird nicht mehr mit Cortison gestreckt und ist daher immer reinste Qualität.

    Hilma HGH ist kacke weil man davon bei 3iu kein kts bekommt.

  • keine Ahnung, ob die Aussage ernsthaft gemeint ist.

    Jedenfalls: nicht jeder bekommt ein KTS bei HGH.

    Selbst wenn es Apo-Ware ist, oder höchst qualitatives Chinawachs. Das hängt mit verschiedenen Variablen zusammen, deswegen kann man das nicht so pauschalisieren.

  • Werbung
  • Hatte jemand das von FulmenPharma in Gebrauch bereits? Das HGH sollte auch recht potent sein.


    Wie macht ihr den Serumtest, kann man diesen machen auch wenn man kein HGH gefahren hat, zb dann eine 10iu Vial und dann Blutabnahme, zum sehen ob der Wert erhöht ist?

    Oder muss man es vorher bereits genommen haben?


    Meditrope oder Qitrope, was findet ihr besser?

    Meditrope hat ja auch einen sehr guten Ruf und haben einiges an Sortiment, nur ist der Support dort sehr lahme oft.

  • Ja ich werde mal ein anders probieren habe gehört das dass Magnus sehr oft schwackungen hat und eher niedrig dosiert ist. Allso beim Sandoz hatte ich das auch nicht dafür habe ich es garnicht vertragen Nebenwirkungen war bei mir stark was ist beim Magnus nicht habe außer die dicken Hände und mittlerweile auch Füsse das tut teilweise sogar weh in den Füssen!!!! Was ist kts??

  • Werbung
  • Ja ich werde mal ein anders probieren habe gehört das dass Magnus sehr oft schwackungen hat und eher niedrig dosiert ist. Allso beim Sandoz hatte ich das auch nicht dafür habe ich es garnicht vertragen Nebenwirkungen war bei mir stark was ist beim Magnus nicht habe außer die dicken Hände und mittlerweile auch Füsse das tut teilweise sogar weh in den Füssen!!!! Was ist kts??

    Kapaltunnelsyndrom


    Lg

  • Moin Leute also ich würde hier mal gerne ne kleinigkeit loswerden ich lese immer wieder apo wachs china wachs gutes generic braucht man 6 . i.u.

    pharma wachs aber nur 3 blabla bla

    leute wenn die chemische struktur und der reinheitsgrad der selbe ist dann ganz egal ob apo oder generic oder chinese whatsoever ist hgh und gut ist

    ich habe mir von ner bekannten Quelle geno und somagen pens geholt und qtropin und ansamone kein unterschied at least to me

    ich kann nicht für andere sprechen aber wirklich bei allen bin ich exakt selbe dosis gefahren und die wirkkung bzw nebenwirkungen warem immer dieselben

    was ich nur damit sagen will blockt oder schraubt euch nicht schon psychisch so runter von wegen generic etc.

    sprich wenn das hgh eine 191 aminosäuren kette besitzt und einen reinheitsgrad von 99% aufweist is all good baby holt euch niemals den (192 amino scheiss) nicht mit dem menschlichen körper identisch kann wirklich ne menge probleme auslösen

    ist es völlig egal woher das hgh stammt

  • Werbung
  • auch bezüglich antiaging und regeneration bzw. heilung ?

    Regeneration kannst du mal testen, 2-4 iu sind nicht so teuer und wenn sollte sich ein Effekt in überschaubarer Zeit einstellen.


    Antiaging... nimm einen erfolgreichen Athleten deiner Wahl, der sich im gehobenen Alter befindet und entscheide selbst.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • war auch evtl. falsch ausgedrückt, ab 30+ lässt ja bekanntlich nicht nur die produktion von testo nach. meinte eigentlich wie eine trt nur eben für hgh

    mMn ist das Altern zu komplex um es auf wenige Hormone zu reduzieren. Schaut man nach Hollywood, ist sicher einiges möglich zb. Kurt/Anne Douglas usw... aber irgendwo sind die Grenzen erreicht, auch ästhetisch. Und wenn ich mal den Aluhut aufsetzen darf, würde ich behaupten: Multimillionäre habe andere Möglichkeiten, wie 2IU Chinawachs und ne TRT.


    Wenn sich HIER einer mit 30 "schlapp" fühlt, hat das einen einzigen Grund: Unkontrollierter Medikamentemissbraucht! Wenn man der Meinung ist, mehr Medikamente sind die Lösung, dann bitte. Wenn man das dann antiaging nennt, ist das mMn Selbstbetrug.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wenn sich HIER einer mit 30 "schlapp" fühlt

    hmm keine ahnung, bin 46 und fühle mich sicher nicht schlapp, was auch immer du meinst damit. was mir persönlich sehr auffiel, als ich meine roidakne auf den schultern durch roa entfernt hatte, sah meine haut sehr in mitleidenschaft gezogen aus, hatte vorher cremes benutzt und die dinger täglich ausgedrückt, half natürlich nicht, in zukunft gleich roa...egal, was ich eigentlich sagen will durch hgh ist das alles so wahnsinnig schnell abgeheilt. sowas habe ich mit heilung / regeneration gemeint. in punkto ästhetik hat wohl jeder einen eigenen geschmack, ich bin mit meinem körper voll zufrieden. und das man mit viel finanziellen mitteln sicherlich andere interessante dinge bekommt ist völlig klar, ich begnüge mich mit chinawachs und ner trt :-thumb2-:

  • Werbung
  • Big-Lebowsky


    Das war nicht auf dich bezogen. Woher soll ich wissen wie alt du bist oder wie du dich fühlst. Wenn die Kombi fürdich funktioniert, dann hast du alles richtig gemacht.


    Der allgemeine Grund für anti aging ist, man möchte die Jugend wiederherstellen bzw erhalten. Mit Jugen verbinde man für gewöhnlich Leistungsfähigkeit und ein entsprechendes Aussehen...warum jemand nicht Leistungsfähig ist, kann auch andere Gründe haben. Das ist der Hintergrund meiner Aussage, mehr nicht.


    Das HGH in Verbindung mit Roa der Haut von nutzen sein kann, ist mir bewusst. So habe ich meine Aknenarben entfernt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke