Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    aswwide Finger weg von Evogene



  • Ich glaube, dass der BEAST_DNA mal zum Leonidas meinte, das GH sei mit Peptiden gestreckt.


    Weil sie damals über sehr viele GH Produkte gesprochen haben, ist der Leo ist nicht sicher, ob von Godtropin, oder ein anderes Produkt die Rede war.


    LG

    hat jemand was neues von Godtropin gehört? Einige scheinen ja begeistert sein. Werde wahrscheinlich mal 240 IU ordern

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kennt jemand das Magnustropin? Hier liest man immer wieder das 4i.u nichts bringen aufgeteilt 2morgens 2 nach dem Training. 500 testo die woch dazu und jetzt wollte ich noch bolde oder deca kann mir da einer weiterhelfen Was man am besten zu dem Wachs fährt und wie viel ich habe es bisher nur mit testo genommen. Danke!!!!

  • Werbung
  • Soweit ich gehört habe , liegt es an der Dosierung, die Angaben sind da wohl nicht ganz korrekt deshalb nehmen die meisten 2IU mehr, habe aber selbst keine Erfahrung. Meine nächste Kur werde ich mit Deca kombinieren. E3d Testo , e4d Deca, 50 mg Dbol die ersten 4 Wochen und 4UI genotropin off 6-1 Pause.

  • Jeder muss selber wissen was er macht, doch wenn man Wachs nehmen will, sollte schon ein wenig sich damit auskennen.


    Ich würde es auf kein Fall als Gelaber ansehen, um richtige Tipps geben zu können gehört schon einiges dazu.


    Wie lange die Kur dauern soll etc. welches Ziel man verfolgt.

  • Werbung
  • Heins Peter an deiner Schreibweise kann hier jeder lesen dass du wahrscheinlich gerade Mal 18 oder so bist. Ich kenne keinen erwachsenen Mann der 4x junge in 2 Sätze packt. Lennox88 hat schon Recht in seiner Frage kam nicht einmal irgendwas vor mit in 2 Wochen riesen Fortschritte machen seine Frage war eine ganz andere. Ich weiß nicht was mit dir nicht stimmt Heins mir hast du ja auch eine komplett merkwürdige PN geschrieben wo du dich über irgendwas ausheulst was ich getan haben soll obwohl wir vorher noch nie ein Wort miteinander gewechselt haben und auf die Frage was dein Problem ist konntest du mir auch keine Antwort geben. Sorry aber meiner Meinung nach gehört so jemand wie du der ständig andere Mitglieder angreift hier nicht ins Forum immerhin ist das hier kein Einzelfall. Vielleicht kann sich Matador ja Mal deine Beiträge so ansehen und die Vielelicht Mal eine kleine gedenk pause geben ob dein verbal aggressives verhalten hier hin gehört.


    Lg

  • was los hier, Junge? 8-]


    mMn hilft wenig (4iu), auch wenig. Ca.2 IU produziert man selbst. Mal angenommen diese werden unterdrückt, dann hat man ein Plus von 2iu. Es gibt eine Synergie von Testo, Slin, HGH. Alles hoch, dazu viel fressen,schlafen und trainieren, dann wird das vielleicht was. Alles andere ist Geld Verschwendung.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Was Russland angeht, ich komme ursprünglich aus Rußland, bin da sehr oft geschäftlich unterwegs. Zur Zeit dort Wachs zu kriegen hat man keine Chance, wegen Coronakriese und auch mit der Politik und was verschreibungspflichtigen Arzneimittel zu tun, wie lange es noch dauern wird, weiß keiner, dort sterben immer noch ca.2000 Menschen. Also wenn jemand sagt das der jetzt direkt aus Rußland was bekommt, dann sind es höchstwahrscheinlich Reste. Woher ich es weiß? Weil ich von dort immer alles bezogen habe.


    Nichts für ungut , gegenseitiger Respekt grade unter Sportlern gehört dazu!!


    My2Cent

  • was los hier, Junge? 8-]


    mMn hilft wenig (4iu), auch wenig. Ca.2 IU produziert man selbst. Mal angenommen diese werden unterdrückt, dann hat man ein Plus von 2iu. Es gibt eine Synergie von Testo, Slin, HGH. Alles hoch, dazu viel fressen,schlafen und trainieren, dann wird das vielleicht was. Alles andere ist Geld Verschwendung.

    Danke für deine Info genau deshalb habe ich gefragt. Allso besser auf 6 iu hochfahren? Weil einige schreiben 4iu reichen andere nicht deshalb habe ich diese Frage gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und über Ulab boards sagen da sind nur lächerliche Leute unterwegs ??????


    Bitte zurück zum Thema Qitrope...bei 4 I.E würde ich 750 mg TestoE dazu nehmen. Sehr gut passt deca und Dbol's für sechs Wochen on vier Wochen off dazu. Dazu die Kalorien schön hoch und man hst einen schönen Aufbaustack. Die 4 I.e. kannst du ruhig nach dem Training nehmen. Bei 5 würde ich dann aufteilen 2 nach dem aufstehen und 3 nach dem Training.

  • Danke für deine Info genau deshalb habe ich gefragt. Allso besser auf 6 iu hochfahren? Weil einige schreiben 4iu reichen andere nicht deshalb habe ich diese Frage gestellt.

    Also 2iu als einzige gabe am Tag würde kein Sinn machen außer als Frau. Wcente ist ein guter Kerl und hier auch schon lange aktiv allerdings bin ich da nicht seiner Meinung 2iu würden definitiv ausreichen für so Sachen wie Nüchternes Cardio oder so. Von der Aussage 2iu China Wachs bringen nichts halte ich nicht sehr viel da China Wachs ja nicht gleich schlecht bedeuted. Am besten ist eine eigene Erfahrung zu machen. Die wichtigsten Zeitpunkte für hgh sind aufjedenfall morgens vor dem nüchternen Cardio und nach dem Training. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hast du auch gefragt wegen dazu stacken. Das wäre ja die überlassen es gibt ja keine feste Regelung was man zu hgh dazu stacken darf. Du kannst also je nach Ziel im Endeffekt dass dazu stacken was du magst und gut verträgst.


    Lg

  • Werbung
  • Also 2iu als einzige gabe am Tag würde kein Sinn machen außer als Frau. Wcente ist ein guter Kerl und hier auch schon lange aktiv allerdings bin ich da nicht seiner Meinung 2iu würden definitiv ausreichen für so Sachen wie Nüchternes Cardio oder so. Von der Aussage 2iu China Wachs bringen nichts halte ich nicht sehr viel da China Wachs ja nicht gleich schlecht bedeuted. Am besten ist eine eigene Erfahrung zu machen. Die wichtigsten Zeitpunkte für hgh sind aufjedenfall morgens vor dem nüchternen Cardio und nach dem Training. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere hast du auch gefragt wegen dazu stacken. Das wäre ja die überlassen es gibt ja keine feste Regelung was man zu hgh dazu stacken darf. Du kannst also je nach Ziel im Endeffekt dass dazu stacken was du magst und gut verträgst.


    Lg

    Dank dir für die Info bis jetzt habe ich 2 morgen und 2 nach dem Training genommen ich habe damals vor ca 4 Jahren 6iu genommen und mein college 4 iu und bei ihm kahm das Wachs genauso gut wie bei mir er ist zwar nur 170 gross und ca 90kg und ich 190 und hab 125kg weiss nicht ob das auch eine Rolle spielt?

  • Danke für deine Info genau deshalb habe ich gefragt. Allso besser auf 6 iu hochfahren? Weil einige schreiben 4iu reichen andere nicht deshalb habe ich diese Frage gestellt.

    hgh ist teuer. Dementsprechend erhofft man sich davon etwas, was über das normale hinausgeht. (Preis/Leistung)


    Hgh nehmen Viele. Die Leute denen man es ansieht, nehmen viel. Ab 10+ eher mehr. Dazu Slin und Roids im höheren Bereich. Und das nicht nur 1Jahr... Die anderen Faktoren sitzen vermutlich auch 110%.


    Meiner Meinung nach ist HGH ein Werkzeug, welches sich nur lohnt einzusetzen, wenn man vollen Fokus auf den Sport hat.


    Um deine Frage zu beantworten 6iu bringen mMn nicht viel. uU kannst du es nutzen um mehr Roids zu verarbeiten bzw NW's von zb Testo abzuschwächen. Dafür muss man dann natürlich auch mehr Testo nehmen und kann sich nicht auf HGH "ausruhen"

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Dank dir für die Info bis jetzt habe ich 2 morgen und 2 nach dem Training genommen ich habe damals vor ca 4 Jahren 6iu genommen und mein college 4 iu und bei ihm kahm das Wachs genauso gut wie bei mir er ist zwar nur 170 gross und ca 90kg und ich 190 und hab 125kg weiss nicht ob das auch eine Rolle spielt?

    Im Endeffekt denke ich bei mehr hgh ist auch mehr drin im Endeffekt allerdings denke ich nicht das Größe und Körpergewicht was damit zutun haben. Es kommt ja auch viel auf die Veranlagung an und dann wie gründlich man ist jemand der 4iu nimmt und eine super Veranlagung hat in Point isst und super trainiert wird mehr Erfolge haben wie jemand der 10iu nimmt mittelmäßige Genetik hat und nicht zu 100% isst oder Trainiert.


    Lg