Der HGH Thread

  • Werbung
  • Steht auch teilweise auf Apo HGH das es 30 Tage bei normalen Temperaturen haltbar ist. Gehe davon aus wen ein starker Wechsel von Heiß zu Kalt immer wieder stattfindet, dass es stärker beeinträchtigt wird.

    Aber CN HGH ist teilweise 2-3 Wochen unterwegs ohne Kühlung und ist wie man bei den Serum Test sieht immer noch gut.

    ich meinte eher sehr sehr viele Monate bei Raumtemperatur ..

  • Werbung
  • Werbung
  • ah tatsächlich .. sind wir mal ehrlich, als ob die in China in den Fabriken das kühl lagern ?

    Denke nicht aber wissen kann man es nicht. Ja das stimmt, bei konstanten Temperaturen glaube ich das auch das es nicht so extrem empfindlich ist. Außer es wird zu warm, dann geht schnell Wirkstoff verloren. Auch beim Powder.

    Habe aus Neugier eine Vial in die direkte Sonne gestellt. Nach 7 Tagen war kaum noch Wirkung zu verspüren. Hatte 10 i.u auf einmal genommen und keine Wirkung vernommen bzw. NW.

    Aber es stand in der direkten Sonne.

    • Offizieller Beitrag

    ah tatsächlich .. sind wir mal ehrlich, als ob die in China in den Fabriken das kühl lagern ?

    definitiv. Kühlkette wird kpl. eingehalten von der Produktion, über die Lagerung in China, über den Luft- oder Seeweg nach Europa, die Seller lagern es selbstverständlich auch kühl und versenden ebenso kühl -guenni-

  • Werbung
  • definitiv. Kühlkette wird kpl. eingehalten von der Produktion, über die Lagerung in China, über den Luft- oder Seeweg nach Europa, die Seller lagern es selbstverständlich auch kühl und versenden ebenso kühl -guenni-

    Das ist doch normal, bekommen Sie ihr HGH nicht von ihrem Seller gekühlt. Das so etwas noch gefragt wird. :D

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch normal, bekommen Sie ihr HGH nicht von ihrem Seller gekühlt. Das so etwas noch gefragt wird. :D

    bisschen Off topic, aber passt dennoch zum Thema. Damals hat Nexi riesen spökes gemacht und das Imperial nur gekühlt verschickt. Keiner, auch ich nicht, ist auf die Idee gekommen die Kühlkette davor zu hinterfragen ?

  • Werbung
  • bisschen Off topic, aber passt dennoch zum Thema. Damals hat Nexi riesen spökes gemacht und das Imperial nur gekühlt verschickt. Keiner, auch ich nicht, ist auf die Idee gekommen die Kühlkette davor zu hinterfragen ?

    Nun ich finde das aber nicht schlecht. Denn wie gesagt ein Seller kauft z.b viel HGH im Herbst oder bei kühlen Temperaturen. Und verschickt dann im Sommer mit Kühlakku kann def. etwas bringen.

    Kann, muss es aber nicht. Kann man Nexi jetzt nicht ankreiden, abgesehen davon wie oft lesen wir hier, wird das gekühlt verschickt. Alleine das gibt dem Kunden vielleicht ein gutes Gefühl bei einem so teuren Produkt.

    Marketing ist eben auch etwas wert. Aber ich glaube er hat es gar nicht wirklich hinterfragt.

  • Denke nicht aber wissen kann man es nicht. Ja das stimmt, bei konstanten Temperaturen glaube ich das auch das es nicht so extrem empfindlich ist. Außer es wird zu warm, dann geht schnell Wirkstoff verloren. Auch beim Powder.

    Habe aus Neugier eine Vial in die direkte Sonne gestellt. Nach 7 Tagen war kaum noch Wirkung zu verspüren. Hatte 10 i.u auf einmal genommen und keine Wirkung vernommen bzw. NW.

    Aber es stand in der direkten Sonne.

    serumtest oder gefühlt? Wieviel grad hatte es ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • serumtest oder gefühlt? Wieviel grad hatte es ?

    War im Sommer, denke 25 - 32 Grad und stand länger in der Sonne. Also je nach Sonnen Einstrahlwinkel. Kein Serum Test , hatte nur bei 10 i.u nichts mehr gespürt. Sonst wenn ich so etwas mache teste, habe ich bewusst auf 3 i.u am Tag eine Woche reduziert. Und hatte dann bei 10 i.u spürbare Wirkung bzw. NW.


    Aber wie viel Wirkstoff dadurch verloren ging k.a und es liegt ja auch nicht in der prallen Sonne. War einfach nur einmal ein Versuch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Jintropin Replika auf You Tube gucken wer will .

    Die werte von dem nachbar in der beschreibun unter dem video. 5i.u von den Jins, blutabnahme nach ugefähr 2 stunden.

    Es steht über 50! mIU/L

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend ...

    hat einer von euren nachbarn oder sogar myostatinkühen elixir hgh im gebrauch gehabt?

    mein treuer hobbithund hat großes interesse daran.


    vielen dank

    wurde mehrfach hier als nicht gut befunden. Bitte mal Suchfunktion nutzen.

  • Werbung
  • könnt ihr sonst noch ein bestimmtes ulab hgh empfehlen? Kann ruhig etwas teurer sein (solange unter 3€ pro IU). Hatte die letzten Monate Qitrope drinn, möchte trotzdem gern wieder was neues testen.


    Vlt. wieder strongtropin oder Magnustropin

    • Offizieller Beitrag

    könnt ihr sonst noch ein bestimmtes ulab hgh empfehlen? Kann ruhig etwas teurer sein (solange unter 3€ pro IU). Hatte die letzten Monate Qitrope drinn, möchte trotzdem gern wieder was neues testen.


    Vlt. wieder strongtropin oder Magnustropin

    TheProvider Blacks oder Greys.
    was besseres wirst nicht finden (generics)

  • Werbung
  • Werbung
  • stimmt mit hilma war ich auch sehr zufrieden.

    Findest du Hilma schneidet besser ab als Strongtropin/magnus hgh

    Ja bessere Serum Test gibt es ja genug davon von 23 bis 30 waten hier die Werte. Fand es auch besser als Tops aber, wenn man preis Leistung nimmt waren Tops oder medi besser. Momentan würde ich ihnen raten bei Qi zu bleiben :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja bessere Serum Test gibt es ja genug davon von 23 bis 30 waten hier die Werte. Fand es auch besser als Tops aber, wenn man preis Leistung nimmt waren Tops oder medi besser. Momentan würde ich ihnen raten bei Qi zu bleiben :)

    Gorilla hat so verdächtig günstiges hgh kennst du eine von den low budget Marken persönlich? 85 euro für 200 iu und solche Späße von Labs die ich noch niemals irgendwo online oder offline gesehen habe

  • Gorilla hat so verdächtig günstiges hgh kennst du eine von den low budget Marken persönlich? 85 euro für 200 iu und solche Späße von Labs die ich noch niemals irgendwo online oder offline gesehen habe

    K.a Ostblock viele dieser MarkenHGH sind wohl fake. Und ob ein "billiges" echt ist müsste man schauen. Es gibt ja auch wenn man viel HGH kauft bei anderen Shops preise um 1 euro oder sogar weniger.


    Aber 200 i.u für 85 euro was soll da drin sein ?

  • Werbung
  • Werbung