Der HGH Thread

  • ja hab genau diese Batch im Einsatz. Ist die, die gerade von HGH Med verkauft wird und ist meiner Meinung nach in Ordnung.

    Danke ich leite es so mal weiter. Evlt. kann er einen Serum Test machen oder hat vielleicht gerade eine dumme Packung bekommen, kann auch mal sein. Habe selber auch nichts negatives gehört von dem her wollte ich einmal fragen.


    Mike

  • Werbung
  • Danke ich leite es so mal weiter. Evlt. kann er einen Serum Test machen oder hat vielleicht gerade eine dumme Packung bekommen, kann auch mal sein. Habe selber auch nichts negatives gehört von dem her wollte ich einmal fragen.


    Mike

    Ja kann immer mal passieren, dass eine Packung eventuell während des Transports aufgrund von z.B. Hitze etc schlecht ist, aber ein Serumtest ist natürlich nie verkehrt.
    ich selbst verwende seit einem Jahr nur Quitrope und hatte bis jetzt keins was nicht gewirkt hat.

  • Werbung
  • Ja kann immer mal passieren, dass eine Packung eventuell während des Transports aufgrund von z.B. Hitze etc schlecht ist, aber ein Serumtest ist natürlich nie verkehrt.
    ich selbst verwende seit einem Jahr nur Quitrope und hatte bis jetzt keins was nicht gewirkt hat.

    Wie gesagt war wirklich ein Bekannter ich hab keine davon. Aber er testet jetzt eine neue Packung und schaut dann weiter. Und evlt. macht er dann einen Test, um es zu bestätigen, ob er sich täuscht oder eben nicht.

    Wollte nur kurz wissen, ob jemand diese Batch schon hat.


    Danke jedenfalls für die Information


    Mike

  • Sind gerade in Gebrauch und wurden für gut empfunden. Typische Nebenwirkungen wie leicht Taube Hände habe ich bei 5i.u sehr selten. Vergleich zu den Black's habe ich leider nicht.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ist mit jintropin gensci ? es gibt es mit 100 IU und 120IU box. Lohnt sich die brühe oder nicht ?

    du weißt schon, dass HGH das am meisten gefälschte ist in der Szene? So perfekt gemacht, dass du es nicht erkennst? Gerade da wo es günstig zu sein scheint. So wie du an die Sache rangehst wirst du dir zu 90% Fakes ordern.


    Die haben das Norditropin Simplexx im gutem (38%) angebot und Hygetropin braune kappe in richtig gutem (68%) angebot. Das Norditropin ist ja woll sicher ?

    Norditropin SimpleXx


    Sowas hier meine ich. Du hast null Plan und guckst auf irgendwelchen Shopseiten nach Angeboten. Die Wahrscheinlichkeit dass du an originale Nordis in Shops kommst geht gegen Null.

  • Werbung
  • Wo willst die denn kaufen bzw. was sollen sie kosten @HeinsPeter. Und echte Jins sind keine Brühe und nicht so billig. 200 i.u schauen . Und bei Nordis kann ich auch mal Bilder von echten posten hab da ein paar :rolleyes:.

    Wird beides extrem oft gefälscht, leider.

  • du weißt schon, dass HGH das am meisten gefälschte ist in der Szene? So perfekt gemacht, dass du es nicht erkennst? Gerade da wo es günstig zu sein scheint. So wie du an die Sache rangehst wirst du dir zu 90% Fakes ordern.



    Sowas hier meine ich. Du hast null Plan und guckst auf irgendwelchen Shopseiten nach Angeboten. Die Wahrscheinlichkeit dass du an originale Nordis in Shops kommst geht gegen Null.


    Bleib doch mal locker Herr Professor. Du hast aber lange überlegt.Wer sagt das ich bei jedem shom blind einkaufe !? Das sind abzocker die haben 5 sehr ähnliche fake shops. Ich hab ahnung. Ich bin natürlich nicht so wie du alles besser wisser.Blutbilder habe ich aber viele geseh kollege...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wo willst die denn kaufen bzw. was sollen sie kosten @HeinsPeter. Und echte Jins sind keine Brühe und nicht so billig. 200 i.u schauen . Und bei Nordis kann ich auch mal Bilder von echten posten hab da ein paar :rolleyes:.

    Wird beides extrem oft gefälscht, leider.

    Mit brühe meine ich nicht das es schlecht ist. Nicht alles auf die goldwaage legen bitte.

  • Bei Original Jintropin gibt es derzeit nur 50 IU und 200IU Packungen. Alles andere sind Fakes.

    Die fakes wirken. Ich kann natürlich nicht sagen das alles was du oder wer auch immer die fakes kauft das es 100% wirkt, wie beim egal welchen produkt. Ich sag nur was ich gesehen habe und das war von 5 iu ein guter wert.

  • Werbung
  • Die fakes wirken. Ich kann natürlich nicht sagen das alles was du oder wer auch immer die fakes kauft das es 100% wirkt, wie beim egal welchen produkt. Ich sag nur was ich gesehen habe und das war von 5 iu ein guter wert.

    Nur weil es Fakes sind, heißt es nicht das nichts drin ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bleib doch mal locker Herr Professor. Du hast aber lange überlegt.Wer sagt das ich bei jedem shom blind einkaufe !? Das sind abzocker die haben 5 sehr ähnliche fake shops. Ich hab ahnung. Ich bin natürlich nicht so wie du alles besser wisser.Blutbilder habe ich aber viele geseh kollege...

    dann ist doch alles gut. Lass uns wissen welches hgh du nutzt und vielleicht machst auch nen Serumtest, dann haben hier alle was von deiner Expertise und deiner Erfahrung.

  • Werbung
  • Also ich habe auch aktuell die batch vom Qitrope um die es geht habe von der batch jetzt 2 vials durch und mich verwundert es dass in keiner der beiden bisher ein Vakuum war. Hat da jemand anders die selbe Erfahrung?


    Lg

    Ich hatte bisher 5 Chargen von denen und hatte nicht bei jeder Vial Vakuum. Als ich sie abgesetzt hatte, habe ich deutlich an Gewicht verloren, so viel wie bei noch keinem leistungssteigernden Medikament. Das war nochmal für mich persönlich der Beweis, wie potent HGH ist.

  • Ich hatte bisher 5 Chargen von denen und hatte nicht bei jeder Vial Vakuum. Als ich sie abgesetzt hatte, habe ich deutlich an Gewicht verloren, so viel wie bei noch keinem leistungssteigernden Medikament. Das war nochmal für mich persönlich der Beweis, wie potent HGH ist.

    Okay danke die für deine Info ? werde Vielelicht dennoch nächste Woche Mal einen Labortest machen lassen.


    Lg

  • Werbung
  • Ich hatte bisher 5 Chargen von denen und hatte nicht bei jeder Vial Vakuum. Als ich sie abgesetzt hatte, habe ich deutlich an Gewicht verloren, so viel wie bei noch keinem leistungssteigernden Medikament. Das war nochmal für mich persönlich der Beweis, wie potent HGH ist.

    HGH und absetzen :/=O:razz:


    Hatte bis jetzt überall bei Qi ein Vakuum. Ist aber trotzdem nicht immer ein Kriterium, dass bei keinem Vakuum es ein Fake ist.

  • Also ich habe auch aktuell die batch vom Qitrope um die es geht habe von der batch jetzt 2 vials durch und mich verwundert es dass in keiner der beiden bisher ein Vakuum war. Hat da jemand anders die selbe Erfahrung?


    Lg

    Also ein Vakuum wie zum Beispiel bei Ansomone, wo das Wasser zum abmischen quasi aus der Kanüle gezogen wird, hatte ich bei den Quis noch nie. Das Vakuum bei den Quis ist mehr so gerade ausreichend, dass das Pulver am Boden bleibt. Mehr auch nicht. Ein starkes Vakuum ist auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Bin mir nach ein Jahr Qs sicher dass die vollkommen in Ordnung sind und vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten sind es sei denn man bezieht gleich mehrere 100 Kits von nem anderen Seller/Marke.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ein Vakuum wie zum Beispiel bei Ansomone, wo das Wasser zum abmischen quasi aus der Kanüle gezogen wird, hatte ich bei den Quis noch nie. Das Vakuum bei den Quis ist mehr so gerade ausreichend, dass das Pulver am Boden bleibt. Mehr auch nicht. Ein starkes Vakuum ist auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Bin mir nach ein Jahr Qs sicher dass die vollkommen in Ordnung sind und vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten sind es sei denn man bezieht gleich mehrere 100 Kits von nem anderen Seller/Marke.

    Ich habe auch schon überlegt dass es vielleicht einfach so schwach ist das es mir nicht auffällt. Hatte davor eine älterer batch und davor Toptrope und da war es halt wirklich sehr stark das Vakuum.


    Lg

  • Ich habe auch schon überlegt dass es vielleicht einfach so schwach ist das es mir nicht auffällt. Hatte davor eine älterer batch und davor Toptrope und da war es halt wirklich sehr stark das Vakuum.


    Lg

    Ja manchmal habe ich auch nur ein schwaches Zischen was ich nur vernehme, wenn es ganz ruhig im Raum ist. Mit Musik oder Fernsehen hätte ich das nicht vernommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja manchmal habe ich auch nur ein schwaches Zischen was ich nur vernehme, wenn es ganz ruhig im Raum ist. Mit Musik oder Fernsehen hätte ich das nicht vernommen.

    Solche Probleme habe ich zum Glück noch nicht, bei mir kommen noch sehr Maskuline Töne zustande, obwohl ich langsam ins Alter komme.

    Achso... redest von dem Vakuum auf den Vials 8-]


    Vakuum ist sehr unterschiedlich von den Herstellern/Verpackern und von den Kunden.

    Ein Vakuum hat nichts mit der Qualität zu tun, Vakuum ist nur dafür da das es nicht in der Vial umher fliegt.

    Meiner Erfahrung nach ist HGH nicht so empfindlich wie man denkt, dennoch natürlich besser auf alles zu achten :)

    Finde es sogar besser wenn nur leichtes Vakuum da ist oder keines, dieses Wasser in die Vial ziehen von allein nervt und ist halt auch nicht gut wenn man nicht gegenhält und das Wasser direkt aufs HGH tropft..

  • ich denke genauso, vor allem denke ich dass es sogar ewig bei Raumtemperatur haltbar ist

  • Werbung
  • ich denke genauso, vor allem denke ich dass es sogar ewig bei Raumtemperatur haltbar ist

    Steht auch teilweise auf Apo HGH das es 30 Tage bei normalen Temperaturen haltbar ist. Gehe davon aus wen ein starker Wechsel von Heiß zu Kalt immer wieder stattfindet, dass es stärker beeinträchtigt wird.

    Aber CN HGH ist teilweise 2-3 Wochen unterwegs ohne Kühlung und ist wie man bei den Serum Test sieht immer noch gut.