• Werbung
  • Werbung
  • Was ist euer Fazit zu Qitrope?

    Ich hatte 200IU drin, leider kein Blutbild machen lassen.


    Ich fande es ok, etwas weniger potent als anderes China Wachs.

    Fand ich gut. Nutze derzeit auch toptrope werde aber auch wieder auf qitrope umsteigen sobald die Labore nicht mehr so belastet sind werde ich dann auch ein Blutbild machen. Habe eins bei Toptrope machen lassen Mal sehen wie daneben das von qitrope aussieht.


    Lg

  • Werbung
  • 22, irgendwas also kein top wert aber okay. Allerdings war der Wert bei mir nicht nüchtern und die Blutabnahme war erst nach 3,5h.


    Lg

    Bei mir sind die Werte von Tops auch nicht höher 21-23 je nachdem. Für den Preis trotzdem ein gutes CN und alles ab 21 ist soweit nutzbar. Hab davon auch noch einen guten Vorrat.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute ist das Bionitropin in Ordnung also fahre nur low Dosis 4 iu am Tag ohne slin und wollte jetzt auf 6 erhöhen nehme zusätzlich im Moment 1250 te die Woche und 1000 Deca und bolde

    Für antworten währe ich dankbar

    Auf was willst eine Antwort?

    Ob du auf 6iu erhöhen kannst?

    Je mehr Wachs desto besser, wenn man es verträgt.

    Slin und T4 oder T3 solltest drüber nachdenken.

    T4 wenn kein Tren drin ist, sobald Tren rein kommt T3.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bei 6 iu wieviel Slin würdest du empfehlen und wieviel t4

    Danke

    Schwere Frage, ist beides bei jedem Unterschiedlich.

    Slin ist je nach Verträglichkeit, Alltag, Ernährung und Verträglichkeit unterschiedlich.

    2 Gabe zu ca. 10iu UKW sollten es schon am Tag sein, in meinen Augen.

    Wenn du keine Erfahrung mit Slin hast, wirst du dich rantasten müssen und dir Schemen hier im Forum ansehen müssen.

    Persönlich steuere ich meinen Gesamten Insulin Haushalt mit 100+ Einheiten über den Tag.


    T4 solltest du mit einem BB anpassen, ist halt hier auch unterschiedlich was du an T3 aus dem T4 ziehst, auch zuvor geprüfte Referenzen können nicht genommen werden da Wachs im Spiel ist und die Synthese verändert.

    Ich kenne mich auch mit T4 nicht sonderlich in Punkto Dosierungen aus welche da gängig wären und müsste von Hörensagen reden, was ich nicht mache. Ich nutze ausschließlich T3 und hier sind die Dosierungen immer zwischen 25-50mcg gewesen, aktuell 50mcg.


    Musst halt mit beidem etwas rumspielen bis du deine Dosierung gefunden hast, muss jeder durch :)

  • ok Dank dir für die ausführliche Antwort dann werde ich mich erstmal noch ein bisschen durch lesen und mich langsam ran tasten ✌🏼

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte Euch letztens ein Rezept gepostet wie Ihr selber BAC Water machen könnt :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • oder brauch ich beides bestelle mir demnächst einfach beim seller das direkt mit hab ich nicht dran gedacht

    Ja gibt es ja BAC auch von DEUS - Hilma und vielen anderen Herstellern. Oder selber anmischen oder auch NaCl 0,9 nutzen bzw. Infektionswasser.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung