• Moin meine stierhodenliebhaber mein Onkel war heute beim Arzt und hatte eigentlich einen Termin wegen HGH serum Test aber der Arzt meine wegen dem Virus kommen jetzt nur Notfälle dran...


    Ich hab ja gelesen das viele hier selber ihr Blut im Labor abgeben kann da einer nochmals zu sagen? Wonach man googeln soll? Hab alle „Labore“ in meiner Umgebung abtelefoniert aber die meinten die machen sowas nicht .. vllt suche ich nach dem falschen Begriff?


    Achja wenn ich schon dabei bin so ist richtig oder:


    nüchtern 10ie HGH

    3 Stunden später zur Blut Abnahme und HGH SERUM testen lassen oder?

  • Werbung
  • Ich habe im Umkreis von 30km auch alles abtelefoniert. Häng mich mal dran.

    Die 10iu Hgh musst du i.m. nehmen sonst passt alles.

  • Werbung
  • Werbung
  • Top, danke dir!


    Aktuell haben sie auch Genos am Start (hab ich eben auf deren Webseite gesehen). Aber wahrscheinlich hast du dazu keine Infos?

    mein Lieber schön das du wieder aktiv bist. Wenn du jemanden kennst der die Jins ordert oder deren Genos wäre es mega, wenn derjenige Serumtests fürs Forum machen könnte 😘


    ps. Quirope hatte meine Kumpel mehrer Tests gemacht und alle waren gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matador Jins 29,8. Nordi Baseline 32,6 ng

    Jins 27,4 - Nordis 36,3- Geno 41,7 -


    Aber nicht von dem Seller. Hatte auch schon Jins mit knapp 30, aber bisschen her.


    8o


    Wohl bei jedem ein wenig anders.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • mein Lieber schön das du wieder aktiv bist. Wenn du jemanden kennst der die Jins ordert oder deren Genos wäre es mega, wenn derjenige Serumtests fürs Forum machen könnte 😘


    ps. Quirope hatte meine Kumpel mehrer Tests gemacht und alle waren gut.

    Ja der verrückte Leo wird zumindest eines davon testen. Welches genau, wird er sich noch überlegen :-thumb2-:

    Matador Jins 29,8. Nordi Baseline 32,6 ng

    Was findest du mit deiner Erfahrung wirkungsvoller bezüglich IGF1 und BP´s Anhebung bzw für was würdest du dich aktuell entscheiden 4 i.u. Nordis oder 6,66 i.u. Jins?

  • Werbung
  • Die Jins haben bei einer Testperson stärker gewirkt was das angeht. So gut man es messen konnte. Das ist bei jedem unterschiedlich und hängt von mehreren Faktoren ab. Andere merken überhaupt keine Unterschiede.


    WorstCase da braucht nur ein Füllstoff drin sein, den du nicht "verträgst" und die Suppe wirkt bei dir gar nicht. Welches Wachs wie gut bei einem wirkt muss leider jeder für sich ausprobieren.

  • WorstCase da braucht nur ein Füllstoff drin sein, den du nicht "verträgst" und die Suppe wirkt bei dir gar nicht. Welches Wachs wie gut bei einem wirkt muss leider jeder für sich ausprobieren.

    Glauben Sie das ein Füll/Hilfsstoff so starke Auswirkungen haben kann?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Glauben Sie das ein Füll/Hilfsstoff so starke Auswirkungen haben kann?

    Ja. Hätte ich früher auch nicht gedacht, aber kann tatsächlich sein. Laut dem einen oder anderen "researcher". An irgendwas muss es ja liegen, dass aus der Apo geholtes Wachs bei Person A super wirkt und bei Person B bzgl. IGF-1 und co. keine Änderungen festzustellen sind. Gab es leider alles schon. Beide Personen das selbe Wachs, von denen war auch keiner Diabetes Typ 1 oder so. Aber das ist selten und nur einer von vielen Einflussfaktoren.

  • Ja. Hätte ich früher auch nicht gedacht, aber kann tatsächlich sein.

    Interessant , könnte auch erklären, wieso machen dann so "schlecht" wirken oder einem so vorkommen. Behalte ich mal im Hinterkopf und mach eine Research, ob ich dazu was finde.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was sagt ihr dem Arzt damit ihr Bluttest fürs HGH kriegt? Und wie teuer ist der Spaß (gesetzlich versichert).


    Was sollte ich testen, habe Hilma, Saizen und Qitrope da.

    Gar nichts denn aktuell machen die Ärtze nur im Notfall die test. Wollte auch schon 2 Sachen vor kurzem testen. Wurde abgewiesen mit dem Grund nicht dringen nötig bzw. kein Notfall. Was ja auch stimmt.

    Test kostet ca. 24 Euro HGH Serumtest :)


    Sie können es ja mal versuchen ob Ihr Arzt/Labor aktuell so etwas macht. Können alle 3 machen dann haben sie guten Vergleich für sich auch für die Zukunft.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Gar nichts denn aktuell machen die Ärtze nur im Notfall die test. Wollte auch schon 2 Sachen vor kurzem testen. Wurde abgewiesen mit dem Grund nicht dringen nötig bzw. kein Notfall. Was ja auch stimmt.

    Test kostet ca. 24 Euro HGH Serumtest :)


    Sie können es ja mal versuchen ob Ihr Arzt/Labor aktuell so etwas macht. Können alle 3 machen dann haben sie guten Vergleich für sich auch für die Zukunft.

    Hab Montag den Termin (aber uhrzeit vergessen nice).

    Testo und generelles Blutbild wird gemacht (gehören Schilddrüsen dazu, die können ja unter HGH leiden)?


    Dem Arzt habe ich nur Test gesagt (24€) kann ich den HGH-test auch nachträglich "bestellen" und was soll ich genau sagen, HGH Serum oder IGF spiegel?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Freunde, melde mich auch mal wieder.
    hatte ca einen Monat Pause mit hgh, heute wieder angefangen. Dauert es genauso lange wie am Anfang bis es wieder seine Wirkung zeigt ?
    lg

    Keine Ahnung was für ne Wirkung du meinst, aber Effekte wie verbesserter Schlaf, bessere Regeneration, besserer Pump etc stellen sich natürlich relativ zügig ein.


    Hyperplasie braucht sowieso immer seine Zeit und deswegen wird auch gesagt, dass man erst nach jahrelanger Anwendung die größten Erfolge vom GH bekommt.


    Dann muss man noch die GH-Dosis sowie den restlichen Stack berücksichtigen.

    Bei 4 Einheiten GH + Low T kommen sichtbare Erfolge später als mit 20 i.u. GH, 100 i.u. Sin + einen 5g Roids.